Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Espoir ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Frage Busen wird kleiner oder gewoehnt sich nur dran?

    Kennst das jemand? Ich bin jetzt in der 15. SSW und mein Busen ist total gewachsen und tat super weh. Heute ist er immernoch empfindlich aber irgendwie habe ich das Gefuehl, dass er kleiner geworden ist bzw nicht mehr so spannt. Vorher hatte ich ja das Gefuehl, er platzt gleich und er war auch total hart. Jetzt ist er weicher aber natuerlich schon irgendwie noch groesser aber trotzdem. Kennt ihr das? Gewoehne ich mich einfach an die Hormone und die Haut am Busen hat sich auch 'entspannt'?

    Ich mache mir einfach bei jedem kleinen Wehwechen (oder wie in meinem Fall grad 'nicht Wehwehchen') Sorgen. Wann tritt es denn endlich ein, dass man 'die Schwangerschaft geniesst"???

    Tausend Dank fuer Tips und Rat. Muss doch nachher auf einen Junggesellinngenabschied und habe grad ueberhaupt keine Lust!

  2. #2
    Avatar von mamamelli
    mamamelli ist offline Drei Jungs Mama :-)

    User Info Menu

    Standard Re: Busen wird kleiner oder gewoehnt sich nur dran?

    Ja das kenne ich auch, das ist ein ewiges hin und her, mal ist die Brust wieder weicher und dann wieder härter.


    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend auch wenn Du nicht wirklich Lust hast

  3. #3
    Misaki-chi ist offline KEIKOKU KEIKOKU!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Busen wird kleiner oder gewoehnt sich nur dran?

    hab ich auch :)

    also anfangs sind die brüste groß geworden dann wieder kleiner.. jetzt werden sie langsam wieder größer.. zwischendurch sind sie kochend heiß und dann pasiert ein paar tage wieder nix...


    das is voll normal weil erst die milchdrüsen wachsen und dann nach und nach das fettgewebe aus den brüsten verschwindet und durch sinnige milchdrüsen ersetzt werden.. daher werden sie größer und kleiner.. :)


    sind eure brüste eigentlich auch schon so klebrig an den brustwarzen?? meine kleben immer
    Ein Engel für Benedict!

    http://666kb.com/i/b036fp7d7un0ctayg.jpg




    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

    Lieben Gruß!

    Iris mit Leonie im Arm :liebe:

    http://www.bring-mir-den-burger.com/Bilder/468.jpg



    http://b1.lilypie.com/IhkKp1/.png


    ~~~~~~~~~
    UNSERE LEONIE!! :liebe: *06.01.2008

    http://666kb.com/i/ayrdxnts4b57hlbhv.jpg

  4. #4
    Espoir ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Busen wird kleiner oder gewoehnt sich nur dran?

    1000 Dank, ich bin jetzt total beruhigt. Man denke immer, 'jetzt kenn ich das' und ploetzlich ists anders und man ist ganz durcheinander. Bin so froh, dass es Dir auch so geht. Vielen Dank und einen schoenen SOnntag!

  5. #5
    Espoir ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Busen wird kleiner oder gewoehnt sich nur dran?

    Mensch, jetzt bin ich total erleichtert. Danke, dass Du mir die Angst nehmen konntest. :)

    Meine Brustwarzen kleben (noch?) nicht. Auch die Farbe hat sich nicht veraendert aber der Brustwarzenhof ist groesser geworden. Ich habe gelesen, dass im 4. Monat schon Vormilch fliessen kann und Du bist ja auch schon ein paar Tage weiter, also vielleicht ist es das?

    Einen schoenen Sonntag und liebe Gruesse

  6. #6
    Misaki-chi ist offline KEIKOKU KEIKOKU!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Busen wird kleiner oder gewoehnt sich nur dran?

    ich bin mal gespannt.. *fg*

    meine brüste sind jetzt im grunde nach dem vielen wachsen und schrumpfen wieder genausogroß wie vor der SS (hatte eh schon immer große brüste)

    aber die brustwarzen sind anders geworden.. die Höfe sind viel größer, die warzen werden immer dunkler und die höfe langsam auch und auch rippeliger.. damit das baby nachher mehr halt hat... es bilden sich bei mir schon seit wochen so kleine hubbel auf den warzen...^_^ meine mama hat letzte woche meine brüste mal genau inspiziert und gesagt "boah das sind ja schon richtige mama-brüste.. die sind schon gut weit entwickelt jetzt für dein baby!" ^_^

    ich finds toll und mein freund auch, dass die jetzt schon so schnell spitz werden wenn er drüber streichelt *lol*
    Ein Engel für Benedict!

    http://666kb.com/i/b036fp7d7un0ctayg.jpg




    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

    Lieben Gruß!

    Iris mit Leonie im Arm :liebe:

    http://www.bring-mir-den-burger.com/Bilder/468.jpg



    http://b1.lilypie.com/IhkKp1/.png


    ~~~~~~~~~
    UNSERE LEONIE!! :liebe: *06.01.2008

    http://666kb.com/i/ayrdxnts4b57hlbhv.jpg

  7. #7
    Cajun ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Busen wird kleiner oder gewoehnt sich nur dran?

    geht mir genauso, scheint normal zu sein.
    In der 6.-10. Woche hat er sehr gespannt und ich musste größere BH's kaufen, jetzt in der 13. Woche passen alle meine alten BH's wieder und es spannt auch nichts mehr. Mach mir aber keine Sorgen deswegen, an der Brustwarze sieht man schon deutliche Veränderungen (dunkler und größer).

  8. #8
    Avatar von Niki82
    Niki82 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Busen wird kleiner oder gewoehnt sich nur dran?

    Man Mädels, also wenn das hier auf jeden zutrifft habt ihr mich mit euren beiträgen gerade richtig glücklich gemacht. ich bin nämlich schon kurz vorm verzweifeln. hatte schon immer große brüste und das bei einer körpergröße von 1,58 m. Aber jetzt.... meine güte sind das tüten! jeder starrt drauf und auch ich mag sie kaum noch sehen. Es macht einen irgendwie total füllig auch noch ohne bauch! Ich hoffe, dass sie auch wieder etwas kleiner werden und dann erst später wieder wachsen. Hatte schon panik, dass das jetzt bis zum ende so weiter geht!
    Liebe Grüße
    Niki mit Melina im Arm


    http://b1.lilypie.com/BLv3p1/.png

    http://www.pic-upload.de/thumb/11.08.08/16o19b.jpg
    http://www.pic-upload.de/thumb/27.06.08/priem3.JPG

    Alle Guten Dingen sind Drei!
    Meine Binos sind: Martina1981, kirchis und kerstin00

  9. #9
    Espoir ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Busen wird kleiner oder gewoehnt sich nur dran?

    Hehe, also meine haben sich ja wie gesagt schon etwas beruhigt....

    Zur weiteren Beruhigung, Du bist nicht alleine!!! Wir waren letzte Woche essen und ploetzlich sagt mein Freund: Ich kann mich nicht beschweren, habt ihr ihren Riesenbusen gesehen? Die sind enorm! Und schon starrten alle drauf und wir fanden uns in der schoensten "pro-con-grosser Busen,kleiner Busen" Diskussion wieder.....

  10. #10
    Avatar von Niki82
    Niki82 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Busen wird kleiner oder gewoehnt sich nur dran?

    also ich fühle mich manchmal wie ein Tier im Zoo, die werden auch immer so angestarrt! Ich beneide jede Frau, die einen kleinen busen hat. aber so ist das...man will immer genau das, was man nicht hat.
    Liebe Grüße
    Niki mit Melina im Arm


    http://b1.lilypie.com/BLv3p1/.png

    http://www.pic-upload.de/thumb/11.08.08/16o19b.jpg
    http://www.pic-upload.de/thumb/27.06.08/priem3.JPG

    Alle Guten Dingen sind Drei!
    Meine Binos sind: Martina1981, kirchis und kerstin00