Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Rosa88

Thema: Nahrungsergänzungsmittel

  1. #1
    pam683 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo Mädels,
    Nehmt ihr irgendwas? Hab femibion 1 genommen und jetzt die letzte Woche nehm ich Folio Forte weil femibion aus war und ich das noch zu Hause hatte.
    Habt ihr ne Empfehlung für die Zeit ab 13. Ssw? Bin unschlüssig wg femibion 2....
    Drei Sternchen im Herzen 06/2016 (6. ssw), 01/2017 (9. ssw),
    Noah *15.07.2017(16. ssw)


  2. #2
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Nahrungsergänzungsmittel

    Ich nehm das Folio weil es meine KK bezahlt

  3. #3
    Avatar von colly2201
    colly2201 ist offline 2er Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Nahrungsergänzungsmittel

    Folio forte und Magnesium nehme ich.










  4. #4

    User Info Menu

    Standard Re: Nahrungsergänzungsmittel

    Ich nehm im Moment noch Femibion 1 und werde dann auf die 2 wechseln.

  5. #5
    Avatar von Winterkaktus
    Winterkaktus ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Nahrungsergänzungsmittel

    Ich nehm auch folio. Gibts ja, glaube ich bis zur 12. ssw und dann danach.



  6. #6
    Annito ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Nahrungsergänzungsmittel

    Ich habe elevit bis zur 12 ssw genommen und danach hat mein Arzt mir Vitaverlan empfohlen. Ist sehr preisgünstig im Verhältnis zu Elevit.
    Wenn man sich ausgewogen ernährt ist das die Grundversorgung.

  7. #7
    Rosa88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo ihr lieben,
    Ich nehme bisher (bin jetzt 11+2) Folio forte und ab und zu mal femi baby weil bei femi baby noch Eisen, Magnesium usw mit drin ist. Ansonsten versuche ich täglich Obst/Gemüse und vollkorn Produkte in meine Mahlzeiten einzubauen, habe mit der Kombi ein gutes Gefühl. Was ich ab nächster Woche noch nehme oder nicht weiß ich aber auch nicht so genau, hab aber morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin und frag da mal nach :)
    Liebe grüße rosa
    pam683 gefällt dies

  8. #8
    Avatar von Ultrapinkie
    Ultrapinkie ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Nahrungsergänzungsmittel

    Ich habe folio genommen und nehme jetzt immer noch KelpAlgenTabletten, die natürliches Jod beinhalten, zu mir. Ich habe gelesen, dass das Baby ab 12. SSW mit der eigenen Schilddrüse arbeitet und Jod braucht. Das hatte mir vorher keiner gesagt...Ist alles nicht so einfach 😒

  9. #9

    User Info Menu

    Standard Re: Nahrungsergänzungsmittel

    Hm so genau wusste ich das auch nicht. Ich nehme die Femibion. Hab mit 0 angefangen, dann 1er und jetzt die 2er.
    Da ist das Jod auch mit dabei. Und sonst noch alles was wichtig ist. Ernähre mich zwar auch (meist 😅 ) gesund aber dachte mir das kann ja nicht schaden. Dann ist man auf der sicheren Seite.