Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree2gefällt dies

Thema: Schwanger und Arbeit

  1. #11
    Gloey ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger und Arbeit

    Ich bin aus dem letztjährigen Januarbus, aber vielleicht helfen meine Erfahrungen.
    Mein FA hat mich wegen vorzeitiger Wehen ins BV geschickt. Bei mir war es auch so, dass ich nach einiger Zeit sitzen starken Druck im Bauch hatte. Der Arzt hat gesagt, er könne mich auch fortlaufend krankschreiben, aber das hätte nur Nachteile. Er hat mir empfohlen erst mit meinem Chef zu sprechen, empfiehlt aber (auch aus Arbeitgebersicht) ein BV. Der Arbeitgeber kann einen aber für eine Zweitmeinung zu einem weiteren Arzt schicken.
    Ich bin schweren Herzens in BV gegangen, aber es war richtig. Das Baby ist wichtiger als die Arbeit und die Meinung anderer Leute.

  2. #12
    Eulenei ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger und Arbeit

    Vielen lieben Dank für Eure informativen Beiträge. Ein bisschen übersichtlicher wird das alles nun langsam für mich. Habe ja am Mittwoch den nächsten Arzttermin und werde mal schauen wie es da ist. Dann muss ich ja am Donnerstag eigentlich wieder arbeiten, wenn alles gut ist und dann spreche ich erstmal mit meinem Chef. Vielleicht rufe ich auch vorher schon unsere Kollegin vom Gesundheitsmanagement an und informiere mich da schon mal vorab. Ich werde Euch berichten...

    Viele liebe Grüße...
    🦉🥚🌸

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •