Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
Like Tree6gefällt dies

Thema: Kinderwagen

colly2201 ist offline 2er Mami

User Info Menu

Standard Re: Kinderwagen

Ich war nun heute doch den 80er Jahre Kinderwagen ansehen, hatte sich spontan ergeben. Und ich hab ihn gekauft:) bin total glücklich.
    Habe noch ein gebrauchtes Laufgitter, 2 Schaffelle, 1 Schaffellsack (wobei hier ein neuer Reißverschluss ran muss) und diverses Kleinzeug erstanden Mit leichten Gebrauchspuren, aber alles intakt und gut erhalten. Bin sehr glücklich darüber. Und der Wagen ist ein echtes Träumchen😁
    Susi_86 und Annito gefällt dies.

LunaticQueen ist offline planlos

User Info Menu

Ein Schaffell steht bei mir auch noch irgendwo auf der Liste.. vielleicht krieg ich das aber über meinen Vater organisiert, daher warte ich mit sowas noch ein wenig.
    Ich fand das als Kind schon immer total gemütlich sich da drauf zu murmeln und man muss sich im Winter keine Gedanken machen, dass es zu kalt von unten ist.

Hört sich aber an als hättest du ein super tolles Baby-Shopping-Erlebnis gehabt, bei dem was du alles gefunden hast :)

kathrin.p ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von colly2201 Beitrag anzeigen
    Ich danke dir für die Tipps��Leider wurde mir wegen dem Wagen für heute abgesagt:( Vorr. dann Anfang/Mitte August erst. Naja, theoretisch habe ich ja noch Zeit.......aber irgendwie war ich neugierig und hätte es auch gern geklärt gehabt. Typisch Frau eben
    Wir tragen auch viel,�� einfach praktisch und (fand ich) unkompliziert. Der Wagen soll bei uns nur für zu Hause sein und eben Spaziergänge zum Hort etc. Also wenn ich mit der Miniratte irgendwo hinfahre tendiere ich, wie bei meiner Mittelratte mehr zum Tragen. Ich habe es einfach geliebt und er auch
    Zitat Zitat von colly2201 Beitrag anzeigen
    Ich war nun heute doch den 80er Jahre Kinderwagen ansehen, hatte sich spontan ergeben. Und ich hab ihn gekauft:) bin total glücklich.
    Habe noch ein gebrauchtes Laufgitter, 2 Schaffelle, 1 Schaffellsack (wobei hier ein neuer Reißverschluss ran muss) und diverses Kleinzeug erstanden Mit leichten Gebrauchspuren, aber alles intakt und gut erhalten. Bin sehr glücklich darüber. Und der Wagen ist ein echtes Träumchen��
    Das ist ja super, das es dann doch noch geklappt hat und du direkt gluecklich zugeschlagen hast :) Und dann noch die Extras! Perfekt! Wir hatten beim Aeffchen noch Familien"erbstuecke", das war schoen.

Ich find tragen auch total praktisch und unkompliziert. Es ist einfach schnell und einfach. Kuscheln tun die meisten ja gerne. Macht mein Aeffchen heute noch. Schaffell fanden wir im Winter total praktisch.

* im Herzen 2/2017

User Info Menu

Cool colly dass du den Wagen noch bekommen hast. Musst uns mal ein Foto schicken. Würde mich sehr interessieren 😊

Ich hab mir jetzt ziemlich viele Wägen im Internet angeschaut, aber ich finde man muss den einfach ausprobieren. Werden demnächst mal zu einem Fachgeschäft fahren und uns ausgiebig beraten lassen. Da ich auf dem Dorf wohne brauch ich auf jeden Fall einen der auch Feldweg tauglich ist. 😅

User Info Menu

Ja Mädels, ich bin wirklich happy. Vor allem über den Preis. Wagen, Laufgitter und eben das ganze Zubehör 300 Euronen. Das war für mich durchaus akzeptabel:)
    Und da ich mich entschieden habe, den Wagen von meinem Mittleren aufzumöbeln, damit mein Männe dann den nehmen kann, kaufe ich jetzt doch keinen anderen mehr. Ich muss gestehen, das ich nun schon bisschen im Kopf Inventur mache........

Das Laufgitter hab ich noch dort gelassen, das wird die nächsten Wochen noch geholt.

Raeyn ist offline Member

User Info Menu

Oh, der schaut echt toll aus. Sehr retro, aber ich finde das super. Und wenn er sich noch gut fahren lässt, dann ist es doch perfekt!

Wir schauen uns heute abend auch einen gebrauchten Wagen an, der wäre so unser Favourit. Ist der Bugaboo Donkey Twin und der ist neugekauft, eeewig teuer >_< zwischen 1300 und 1600€. Aber das ist so ziemlich der beste Zwillingswagen, der auf dem Markt ist und der einzige, der sich auf einen einzelnen Wagen zusammenschieben lässt, was wir super toll finden, weil man so zumindest eins tragen kann und trotzdem noch überall rein kommt.
    Dort wo wir ihn probegeschoben haben, hätte er neu ca 1500 gekostet...wir würden den für etwas mehr als die Hälfte kriegen (was immer noch eine ganz schöne Summe ist...aber mit Großelternunterstützung möglich). Ich hoffe echt, dass das klappt!

User Info Menu

oohh der ist schön colly!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Raeyn Beitrag anzeigen
    Oh, der schaut echt toll aus. Sehr retro, aber ich finde das super. Und wenn er sich noch gut fahren lässt, dann ist es doch perfekt!

Wir schauen uns heute abend auch einen gebrauchten Wagen an, der wäre so unser Favourit. Ist der Bugaboo Donkey Twin und der ist neugekauft, eeewig teuer >_< zwischen 1300 und 1600€. Aber das ist so ziemlich der beste Zwillingswagen, der auf dem Markt ist und der einzige, der sich auf einen einzelnen Wagen zusammenschieben lässt, was wir super toll finden, weil man so zumindest eins tragen kann und trotzdem noch überall rein kommt.
    Dort wo wir ihn probegeschoben haben, hätte er neu ca 1500 gekostet...wir würden den für etwas mehr als die Hälfte kriegen (was immer noch eine ganz schöne Summe ist...aber mit Großelternunterstützung möglich). Ich hoffe echt, dass das klappt!
    Danke Raeyn, ja ich mag diesen Stil auch sehr. Und fahren tut er richtig gut, toll gefedert. Im Moment steht er in meinem Flur bis mein Männe heim kommt und ihn auf den Dachboden hiefen darf Da dachte ich vorhin so, der ist fast zu schade ihn für draussen zu nehmen😂

Oh das ist wirklich ne Stange Geld. Aber Zwilliswagen sind ja so oder so immer kostspieliger, leider. Aber ich drücke euch alle Daumen, das es klappt und ihr nachher genauso happy seid wie ich Und dann zeigt ihr uns euer Schmuckstück.......👍

User Info Menu

Zitat Zitat von gimme*waffles Beitrag anzeigen
    oohh der ist schön colly!!
    Danke dir Waffles Jetzt muss ich mich 'nur' noch über 5 Monate gedulden, ehe da wer drin liegt weil ich ja sooooooo geduldig bin......🤣

User Info Menu

Schaut super gut aus Colly. 😄 Schon was besonderes so ein Wagen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte