Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
Like Tree6gefällt dies

Thema: Kinderwagen

Rosa1985 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Kinderwagen

Christiane: perfekt 👍🏻

Wir haben ja den Kinderwagen schon mit Hartschale (die aber sehr leicht ist) und Sportsitz, sowie die Babyschlae fürs Auto (und für kurze Wege aus dem Auto zB rein zum Kinderarzt oderso).

Unsere Babyschale ist auch der Autositz (glaube, dass sind aber alle) und erst wenn die Kinder richtig sitzen können, bekommen sie einen Kindersitz.

Falls ihr noch Babyschalen sucht: wir haben die Babysafe Izi sleep von Stokke (ich meine sleep heißt die) und bei der kann man die Rückenlehe (wie im Kinderwagen) von der Sitz- in eine Liegeposition umstellen. Die Schale passt auch ohne Adapter auf das Stokke Kinderwagengestell. Das Baby kann darin also genauso flach liegen wie in der Kinderwagenschale. Nachteil: das Ding ist mächtig schwer...

Nine151185 ist offline addict

User Info Menu

Ich habe eben zugeschlagen :)
    Einen gebrauchten, aber nur 11 Monate benutzten, ABC Design Viper. Mit Luftreifen. Schönes grau. Wickeltasche und Sonnenschirm sind auch dabei.
    Auch die Babyschale fürs Auto. Da muss ich aber noch schauen ob wir die nehmen. Wollte eigentlich nen Maxi Cosi Pebble....
    Jetzt muss das Teil noch n halbes Jahr in Keller... Huuui :)

Jasi186 ist offline Member

User Info Menu

So dann melde ich mich auch mal zu dem Thema. Habe das lange gemieden weil ich absolut überfordert war damit. Habe im Internet geschaut und fand es komplizierter als ein Auto zu kaufen. Was es für krass viele Unterschiede/ Optionen usw gibt 😳 war mir als einfach gestrickte Frau deutlich zu blöd 🙊
    Waren dann gestern in nem Fachgeschäft. War einfach top
    Die Verkäuferin hat sich super viel Zeit genommen. Erst mal gefragt wie die Umstände sind, also welche Wege, was wird häufig "befahren" was weniger, Stadt oder Land usw.
    Sie hat uns dann einige Modelle vorgeführt und das ausführlich. Durften auch alles selbst probieren. Ob es zu schwer oder umständlich ist. Sogar ob ich den Wagen gut in den Kofferraum bekomme und alles mögliche
    Haben uns nun für den abc Design Condor 6 entschieden (war glaub auch 2ter bei Stiftung Warentest)
    Ich finde ihn klasse und preislich auch im Rahmen. Also ich will für mein Kind auch nur das beste aber wenn ich dann seh nen Kinderwagen für 1400€ 😳 das ist doch einfach übertrieben (natürlich ist das jedem selbst überlassen, würde ich Vllt 6000€ im Monat verdiene würde ich es Vllt auch anders sehen)
    Aber dafür kaufe ich lieber ein schönes Kinderzimmer oder andere Dinge für den Krümel ❤️

Also kann nur jedem raten im Laden sich beraten zu lassen. Und online kann Mans ja dann immer noch nachkaufen (moralisch Vllt nicht ganz fair aber möglich )
    Wir fanden die Beratung top und haben dazu auch nen Gutschein für ne Kinderwageninspektion bekommen, können die irgendwann einlöse
    Viel Erfolg euch beim suchen
    Bin froh dieses thema abgehakt zu haben 🎉
    Verheiratet seit dem 16.07.16 ❤️
    Zum perfekten Glück fehlt nur noch ein Kind ❤️
    Start Juli 2016

Nach einer gefühlten Ewigkeit im 10 ÜZ schwanger geworden ❤️

Wir freuen uns auf dich, Januarbaby ❤️💛💚💙💜

User Info Menu

Sich im Laden beraten lassen ist immer die beste Variante. Seh ich ganz genauso. Wir werden jetzt dann auch in ein Fachgeschäft schauen und ich will den Wagen dann auch da kaufen und nicht im Internet. 😊
    Von der Vorauswahl die ich über das Internet jetzt mal getroffen habe bzw. von Erfahrungsberichten von Freunden wird es wahrscheinlich ein Gesslein oder Hartan.

Raeyn ist offline Member

User Info Menu

Wenn ich das hier so lese, dann habe ich jetzt schon mal den ersten Punkt gefunden, an denen Zwillinge tatsächlich das Leben einfacher machen (wenn auch nicht preiswerter XD)
    Aber für uns gab es gar nicht so eine große Auswahl, da war die Entscheidung nicht so schwierig :)

Winterkaktus ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wir haben 2012 den abc design turbo 6s gekauft. Ich wollte eine feste babywanne und bin auch nach dem 2. Kind noch davon überzeugt. Wir brauchen ihn nur für die stadt und dafür war er gut. Die autoschale haben wir unabhängig von cybex gekauft. Mit dem sonnenschirm kam ich nie klar. Da finde ich die preiswerten Sonnensegel viel praktischer.
    Jetzt muss ich nur mal im Keller gucken, ob alles in ordnung ist.

Ultrapinkie ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Nine151185 Beitrag anzeigen
    Toller Retro-Wagen :)

Hat denn jemand Erfahrung oder Tipps was den Unterschied zwischen Luft- und Nicht-Luft-Reifen betrifft??
    Ich würde immer nur Luftreifen nehmen. Der Komfort für das Kind ist besser.
    Liebe Grüße, Ultra
    mit 3 Kindern an der Hand und Sternchen
    [url=http://riedmiller-foto.de/wp-content/uploads/2012/03/Allgaeu.Schloss-Neuschwanstein_02.jpg]http://riedmiller-foto.de/wp-content/uploads/2012/03/Allgaeu.Schloss-Neuschwanstein_02.jpg
    Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

Pablo Picasso

Countryrose ist offline newbie

User Info Menu

Classico Retro Kinderwagen im Nostalgie Look

Bei uns wird es dieses Mal dieser hier.
    Als Kinderwagen und Sportkarre. Ist auch Geländetauglich und ich finde ihn wunderschön.

Beim ersten Kind hatte ich einen abc design Turbo 3 glaube ich und der war auch total gut
    Susi_86 gefällt dies
    Liebe Grüße Countryrose
    Löwenkind 08/2012

Wir basteln an Nummer 2

1 ÜZ 26.09.2016 - NMT 23.09.2016

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234