Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
Like Tree1gefällt dies

Thema: Zervixinsuffizienz und strenge Bettruhe bis zur Entbindung

Eulenei ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: Zervixinsuffizienz und strenge Bettruhe bis zur Entbindung

Zitat Zitat von Winterkaktus Beitrag anzeigen
    Du Arme, das hört sich wirklich psychisch und physisch anstrengend an .
    Ich persönlich kenne so etwas nicht. Bei allem Genervtsein wegen Übelkeit und Übergeben war ich immer froh, dass ich mir nie Sorgen ums Kind machen musste. Im Bekanntenkreis sind diese "Liege-Geschichten" immer gut ausgegangen. Wichtig ist wohl, dass Du erst einmal wieder auf den Damm kommst!
    Liebe Winterkaktus,
    wie schön, noch eine positiv Meldung über "Liege-Geschichten" 😊 ja da hast Du Recht, es ist wirklich sehr anstrengend... aber die Rückmeldungen zu lesen hilft mir gerade hier im nächtlichen Krankenhausbett...

Viele liebe Grüße,
    Eulenei 🦉🥚

User Info Menu

Zitat Zitat von Elfenblume Beitrag anzeigen
    Euelenei, ich kenne mich auch nicht aus und kann deshalb keinen produktiven Beitrag leisten, aber ich drück dir ganz doll die Daumen, dass euer Knirps so lange wie möglich bei dir im sicheren Bauch bleibt und alles gut ausgeht.
    Danke liebe Elfenblume... gute Wünsche helfen sehr 😊

Viele liebe Grüße,
    Eulenei 🦉🥚

User Info Menu

Zitat Zitat von kathrin.p Beitrag anzeigen
    Aber natuerlich!! Ich hoffe, ihr bekommt bald gute Nachrichten. Wenn mir noch was einfaellt schieb ich es hier mit ein, damit du dich n bisschen ablenken kannst. Ist ja nun nicht ganz so einfach mit Kopfweh und kopfueber liegen :-/

Ganz liebe Gruesse!

(Nebenbei bemerkt: Es ist fuer mich gerade total ungewohnt, das hier noch jemand wach ist ;-) Ich bin ja Dank der Zeitzone immer hinten dran LOL)
    Au ja... sehr gerne, bin für jedes Ablenkungsmanöver dankbar 😉

😂 ja das glaube ich... in welcher Zeitzone befindest Du Dich denn?

kathrin.p ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Eulenei Beitrag anzeigen
    Au ja... sehr gerne, bin für jedes Ablenkungsmanöver dankbar ��

�� ja das glaube ich... in welcher Zeitzone befindest Du Dich denn?
    Das glaub ich, das du gerne Ablenkung hast. Es ist bestimmt nicht einfach, vor allem dann abends wenn alle schlafen und man alleine ist :(

Ich bin in den USA, Ostkueste. Hier ist es gerade halb 10.

* im Herzen 2/2017

User Info Menu

Zitat Zitat von kathrin.p Beitrag anzeigen
    Das glaub ich, das du gerne Ablenkung hast. Es ist bestimmt nicht einfach, vor allem dann abends wenn alle schlafen und man alleine ist :(

Ich bin in den USA, Ostkueste. Hier ist es gerade halb 10.
    Oh cool! Dann scheint bei Dir ja vielleicht sogar die Sonne... ich bin in Germany, Nordseeküste 😃 schiet Wedder wie immer...

Ja abends und nachts ist es nicht einfach...

Susi_86 ist offline Voller Vorfreude

User Info Menu

Oh man, das ist ja wirklich alles andere als schön. Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Mich haben in der ersten Schwangerschaft schon drei Tage im Krankenhaus wahnsinnig gemacht, ich kann mir also ansatzweise vorstellen, wie Du Dich fühlen musst. Das mit dem Kopf würde mich wahnsinnig machen, bekommst Du wenigstens ab und zu etws Schmerzmittel gegen die Kopfschmerzen? Alles Gute weiterhin und ganz viel Durchhaltevermögen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Susi_86 Beitrag anzeigen
    Oh man, das ist ja wirklich alles andere als schön. Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Mich haben in der ersten Schwangerschaft schon drei Tage im Krankenhaus wahnsinnig gemacht, ich kann mir also ansatzweise vorstellen, wie Du Dich fühlen musst. Das mit dem Kopf würde mich wahnsinnig machen, bekommst Du wenigstens ab und zu etws Schmerzmittel gegen die Kopfschmerzen? Alles Gute weiterhin und ganz viel Durchhaltevermögen!
    Vielen lieben Dank Susi_86... das können wir gebrauchen... ans Bett gefesselt zu sein und dann mit diesen Sorgen, das ist wirklich die Hölle... vor allem weil ich von Natur aus so ein aktiver Mensch bin, der nicht mal vier Stunden still sitzen kann... und sobald mich irgendetwas belastet, gehe ich normalerweise joggen oder im Wald spazieren... an so eine Situation wie gerade hätte ich niemals vorher gedacht...

Viele liebe Grüße,
    Eulenei 🦉🥚

User Info Menu

Zitat Zitat von Eulenei Beitrag anzeigen
    Oh cool! Dann scheint bei Dir ja vielleicht sogar die Sonne... ich bin in Germany, Nordseeküste �� schiet Wedder wie immer...

Ja abends und nachts ist es nicht einfach...
    Haha, ja, die Sonne scheint. Dienstag hat es aber den ganzen Tag geregnet. Aber nicht so schlimm wie in Texas und Louisiana. Hier scheint mir gerade die Sonne wieder rein ins Wohnzimmer. Ist total angenehm, aber ganz ehrlich, manchmal ist die Luftfeuchtigkeit absolut eklig! Ich hab mir letztes Jahr im Oktober noch nen Sonnenbrand geholt, bin aber auch recht blass. Nur ist das mal ne Aussage XD

Ich gebs aber zu, ich mag "schiet Wedder" ;-) Aber bitte deutscher Art, nicht amerikanischer

Das es abends und nachts nicht einfach ist dacht ich mir :( Hoffentlich findest du schoen Ablenkung! Ich bin meistens abends hier, wenn du also reden magst ;-) Ich hink ja 6 Stunden hinterher...

* im Herzen 2/2017

User Info Menu

Na Eulenei, wie geht es euch?

* im Herzen 2/2017

Annito ist offline Member

User Info Menu

Ich möchte dir auch gern erzählen, dass es bei einer Nachbarin ähnlich war und gut ausgegeangen ist. Muttermund war geöffnet (Anfang 6.Monat), strenge Liegepflich im KKH. Es wurde nicht opperiert. Das Kind ist zwar als Frühgeburt im 8 Monat gekommen, aber komplett gesund! Heute ist der Junge 7 jahre alt.

Ich drück dir alle Daumen und wünsche Euch zwei das alles gut ausgeht und ihr durchhaltet!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte