Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
Like Tree1gefällt dies

Thema: Zervixinsuffizienz und strenge Bettruhe bis zur Entbindung

  1. #31
    Eulenei ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Zervixinsuffizienz und strenge Bettruhe bis zur Entbindung

    Zitat Zitat von gimme*waffles Beitrag anzeigen
    Es tut mir so leid :( ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft in der kommenden Zeit.
    😙

  2. #32

    User Info Menu

    Standard Re: Zervixinsuffizienz und strenge Bettruhe bis zur Entbindung

    Oh Eulenei. Ich finde keine passenden Worte und wahrscheinlich gibt es die auch nicht. 😔 Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich gedrückt 🍀

  3. #33
    Elfenblume ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Zervixinsuffizienz und strenge Bettruhe bis zur Entbindung

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es tut mir unbeschreiblich leid, dass deine Geschichte kein glückliches Ende genommen hat und wünsche dir, dass du die Kraft aufbringen kannst, alles körperlich und seelisch zu überstehen und irgendwann, wenn es an der Zeit ist, wieder nach vorne zu blicken.

  4. #34
    Avatar von Ultrapinkie
    Ultrapinkie ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Zervixinsuffizienz und strenge Bettruhe bis zur Entbindung

    Mein tief im Herzen empfundenes Beileid! Wie furchtbar für Euch und besonders für Dich! Du hast es schon gespürt, ich glaube, ich würde durchdrehen...Ich hoffe und wünsche es Dir, dass Du irgendwoher Kraft und Mut schöpfst. Wie furchtbar traurig das ist.

  5. #35
    kathrin.p ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Zervixinsuffizienz und strenge Bettruhe bis zur Entbindung

    Ach Eulenei, das tut mir so unendlich leid! Ich hatte die ganze Zeit aufs beste gehofft fuer euch :( Leider gibt es glaub ich in so einer Situation einfach nicht die richtigen Worte :( Fuehl dich mal ganz fest umarmt! Und wenn du reden magst, weisst du, wo du mich findest, ja?

    Wenn du dich ein wenig erholt und Kraft geschoepft hast, vielleicht findest du etwas Unterstuetzung im passenden Unterforum - ich weiss den genauen Namen nicht, aber wenn du magst, kann ich es dir raussuchen. Meine FG war zwar ein ganzes Stueck frueher, aber allein das Lesen hat manchmal geholfen.


    * im Herzen 2/2017


  6. #36
    Raeyn ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Zervixinsuffizienz und strenge Bettruhe bis zur Entbindung

    Mein tief empfundenes Beileid, Eulenei.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
    Bist denn du inzwischen außer Gefahr? Also geht es dir rein körperlich einigermaßen gut? Weil du ja geschrieben hattest, du hättest selbst auch fast dein Leben gelassen...





  7. #37
    Eulenei ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Zervixinsuffizienz und strenge Bettruhe bis zur Entbindung

    Danke für Eure lieben Worte und Euer Mitgefühl... 😙

  8. #38
    Avatar von colly2201
    colly2201 ist offline 2er Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Zervixinsuffizienz und strenge Bettruhe bis zur Entbindung

    Mein herzlichstes Beileid Eulenei.
    Ich weiss nicht was ich sagen soll, jedes Wort klingt sicher völlig hohl für dich:(
    Ich wünsche dir und deinem Partner alles Gute für die Zukunft und viel Kraft für die nächste Zeit.










Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •