Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Bomber2005 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Christkind Silvester? Geburtstag

Ich wuerd des Klasse finden dann habe ich immer zwischen den Feiertagen meine Eltern hier *tanz*

Jinjin ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Tja, da bin ich auch mal gespannt. Mein FA hat mich aber beruhigt, er meinte meine kommen eher Mitte Dezember, zudem wird wahrscheinlich der ET um einige Tage vorgezogen. Also wenn man da dann den typischen Zwillings-früher-komm-Bonus einrechnet hab ich gute Chancen dass sie deutlich vor Weihnachten kommen, so wie mein FA sagt. Silvester fänd ich auch besser als Weihnachten, die meiste Zeit ihres Lebens verbringen unsere Kleinen ja als Erwachsene, und da hat man dann immer irgendwo eine gute Party und meistens hat man frei, die anderen auch und alle sind in Feierlaune. Eigentlich sehr gut für einen Geburtstag, zumindest wenn man älter als 15 ist :)

marjan ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo,

o, ich denke oft in der letzten Zeit daran. Bei mir ist der Geburtstermin 15.01. Ich habe einfach Angst, dass man in Feiertagen -falls man wirklich beim Geburt einen Artz braucht!- gute Ärtze nicht einfach erreichen kann.
    Dann kommt der Gedanke an Geburtstagsgeschenk.
    Ich finde es total unfair, nur ein Geschenk zu bekommen(Ich habe 12.12 Geburtstag!). Mal sehen, wann das Baby kommen möchte! Egal wann, hauptsächlich gesund und ohne Schwierigkeiten!

Lg
    Marjan

rachedrachen ist offline Frühlingsfanatiker

User Info Menu

hallo marjan,

das find ich witzig, hab auch am 12.12., mein freund hat am 20.12 und unser et ist der 31.12. (hab mich aus dem dezemberforum eingeschlichen :))
    ich find es gar nicht schlimm, wenn das kind um diese zeit kommt. meine eltern haben mich nie spüren lassen, dass ich kurz vor weihnachten geburtstag hab. ich hab immer gleich viel bekommen wie andere, die im sommer haben. es kommt also darauf an, was ihr daraus macht!
    und zu den ärtzen: auch daran glaub ich nicht. jeder arzt hat mal bereitschaft, auch nicht zu weihnachten. und ich gehe davon aus, der schichtbetrieb dann nicht anders ist, als im rest des jahres...

liebe grüße
    jana

Espoir ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ich stimme zu, meine Mutter ist Aerztin und hatte immer mal wieder Dienst im KK, entweder Weihnachten oder Sylvester. Das einzige, worauf sie vielleicht achten (wenn ueberhaupt) ist, dass Aerzte mit Kindern und Frau nicht direkt am 24.12 arbeiten muessen aber besetzt ist das KK auf jeden Fall mit ganz normalen und guten Aerzten. Die haben doch im KK ihre Stammaerzteschaft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12