Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Baerchen22
    Baerchen22 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Blinzeln Bauchdrücken beim Strümpfe anziehen

    Hallo Ihr Lieben,

    heute morgen beim Strümpfe anziehen hatte ich das Gefühl, daß ich alles zusammendrücke... bei der Beugung nach unten habe ich irgendwie gemerkt, daß da was im Bauch drin ist... bin ja froh, da ich (14. Woche) sonst noch gar nichts spüre.
    Hattet Ihr das Gefühl auch schon mal?
    LG und alles Gute.

  2. #2
    cookies69 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Bauchdrücken beim Strümpfe anziehen

    Hi, guten Morgen!

    Ja, beim Strümpfe anziehen zwar nicht, aber im Auto und beim Rad fahren (mountainbike,... werd jetzt doch wieder auf mein normales umsteigen ist bequemer), hatte ich das Gefühl, ich hätt eine Cocosnuß verschluckt.
    Man merkt schon eine kleine harte Kugel, ich find übers Wochenende sind wir ein ganzes Stück gewachsen!
    LG
    Cookies + Krümel 14+3

  3. #3
    Misaki-chi ist offline KEIKOKU KEIKOKU!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Bauchdrücken beim Strümpfe anziehen



    jaa das hatte ich auch schon.. aber nachts beim aufstehen eher... oder beim aussteigen aus dem auto.. da komm ich nimmer so leicht hoch mit vorbeugen.. das is ein schönes gefühl.. gestern lag ich im bett und hab über meinen bauch gestreichelt und dachte auf einmal "hoppla, da merkt man den bauch jetzt aber deutlich!" ein richtig runder fester unterbauch.. von aussen fühlt es sich an wie ne richtig übel volle blase.. aber die war leer..^_^

    kokosnuss stimmt.. unsere gebärmutter is jetz etwa so groß wie ne kokosnuss/honigmelone.. :) toll oder? wenn man nicht nur die kotzerei merkt von der schwangerschaft sondern die ersten körperlichen beeinträchtigungen... ich find das klasse dass ich nun meinen bauch nicht mehr nur durch gezieltes abtasten merke sondern auch schon einfach beim rüber fühlen.. :)
    Ein Engel für Benedict!

    http://666kb.com/i/b036fp7d7un0ctayg.jpg




    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

    Lieben Gruß!

    Iris mit Leonie im Arm :liebe:

    http://www.bring-mir-den-burger.com/Bilder/468.jpg



    http://b1.lilypie.com/IhkKp1/.png


    ~~~~~~~~~
    UNSERE LEONIE!! :liebe: *06.01.2008

    http://666kb.com/i/ayrdxnts4b57hlbhv.jpg

  4. #4
    Avatar von expat1
    expat1 ist offline MaP

    User Info Menu

    Standard Re: Bauchdrücken beim Strümpfe anziehen

    Ja :)
    Heute morgen, hab mir dann überlegt ob ich die Hose jetzt erst wieder ausziehen soll...hab dann aber meinen Fuß so seitlich aufs Bein gelegt (kanns nicht besser beschreiben) da ging es dann ohne Bauch einzwicken. In Zukunft werde ich jetzt die Socken vor der Hose anziehen, und natürlich auf besseres Wetter hoffen das Socken unnötig macht.

    Ich frage mich was das noch werden soll, in den letzten beiden Schwangerschaften hab ich mir noch bis zum Schluß die Fußnägel selber gemacht (naja gewachsen sind sie von alleine, geschnitten und lackiert halt). Ich glaub diesesmal gönn ich mir ab dem sechsten Monat oder so regelmäßig Pediküre, faul wie ich bin...

    Ach ja, könnt ihr Eure Füße noch sehen? Oder ist der Bauch oder die Brust so groß das ihr "Spiegelfüße" habt?
    Ich sehe meine nimmer, Brust zu groß
    http://bf.lilypie.com/4d1bp2/.png

    Benutzerbild von Laura Freeman

  5. #5
    Misaki-chi ist offline KEIKOKU KEIKOKU!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Bauchdrücken beim Strümpfe anziehen

    ach wenn ich mich weit genug vor lehne seh ich die zehen noch *fg*
    Ein Engel für Benedict!

    http://666kb.com/i/b036fp7d7un0ctayg.jpg




    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

    Lieben Gruß!

    Iris mit Leonie im Arm :liebe:

    http://www.bring-mir-den-burger.com/Bilder/468.jpg



    http://b1.lilypie.com/IhkKp1/.png


    ~~~~~~~~~
    UNSERE LEONIE!! :liebe: *06.01.2008

    http://666kb.com/i/ayrdxnts4b57hlbhv.jpg

  6. #6
    Avatar von Baerchen22
    Baerchen22 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Bauchdrücken beim Strümpfe anziehen

    Super, danke für Eure Infos - ist echt total lieb.
    Ja, die Socken werde ich in Zukunft auch vor dem Rest anziehen - hab heute morgen schon zu meinem Mann gesagt, daß er mir bald die Socken anziehen und Schuhe binden darf.... naja, so schlimm ist es noch nicht, aber ich freu mich schon, wenn der Bauch so richtig wächst.
    Ja, hart ist der Unterbauch bei mir auch - ach Ihr Lieben, ich freu mich so
    Musste gerade mal testen, ob ich die Füße noch sehe - hm, nee.... hi hi hi, mein Busen war schon immer ziemlich groß und ist jetzt noch größer... aber die seitherigen BH´s passen noch.
    Alles Liebe für Euch.

  7. #7
    lucky170 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Bauchdrücken beim Strümpfe anziehen

    Ooooh, ja.
    Langsam wird das mit den Socken und den Schuhen etwas komplizierter. Habe festgestellt, daß ich mich leichter tue, wenn ich mich hinsetze und das betreffende Bein auf das andere Knie lege. So geht´s im Moment noch ganz gut. Mal sehen, wie lange...:)
    lucky170