Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Lila1980 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Blitzgeburt viertes Baby

    Unsere kleine Willa kam gestern Abend um 19.30 uhr mit 4060 g und 56 cm rasant zur Welt.

    Alle 3 kamen nach Termin, und waren mit 4,5 kg und 5 kg sehr schwer. 2 mussten in der Klinik bleiben wegen Blutzuckerproblemen. Diese Schwangerschaft habe ich fast ganz auf Kohlenhydrate und Zucker verzichtet, nur 7 kg zugenommen statt 20 wie sonst und bin super glücklich, mit einem gesunden Baby belohnt worden zu sein, das bei mir bleiben darf. Kolostrum hatte ich seit fast 3 wochen schon gesammelt und eingefroren auf Anraten der Hebamme der Klinik, falls sie auch Probleme gehabt hätte.

    Gestern waren wir noch zu fünft frühstücken, ich war bei 39+5, dann musste unbedingt der Weihnachtskram samt Baum trotz Proteste meiner Familie weg... nachmittags noch spazieren und beim Abendbrot gegen 18.15 Uhr merkte ich eine leichte wehe, aber anders als die Vorwehen. Bis kurz vor 19 Uhr ein paar weitere sehr erträgliche. Zum Glück mit ganz leichter Blutung, sonst wäre ich gar nicht losgefahren. So also um 19 Uhr ins krankenhaus, mit dem Kopf noch zuhause bei den 3 Großen die alle weinten.... aber Oma und Opa waren da.

    Sobald wir im Kreißsaal waren wurden die Wehen sehr heftig, aber immer noch mit Pausen. Ich war überrascht, schon bei 8 cm zu sein. Um 19.30 Uhr durfte ich pressen, die hebamme öffnete die Fruchtblase ubd eine einzige Wehe und Willa war da.

    Zum ersten mal musste ich nicht auf dem Rücken liegen, sondern kniete um Bett und hielt mich am Kopfteil fest. Das kann ich nur empfehlen.

    Es war einfach perfekt, wir kuscheln und genießen, ich hab fast nicht geschlafen so high war ich. Ein Riss zweiten Grades würde genäht, und die Nachwehen sind von Kind zu Kind blöder, aber stillen klappt, später kommen die Kinder und ich könnte nicht glücklicher sein.

    Euch alles Gute für die Geburten!!
    Große Tochter (6/2011) und kleine Tochter (3/2013) und Sohn (06/2015) und Babymädchen im Bauch (1/2018)

  2. #2
    Avatar von Susi_86
    Susi_86 ist offline Voller Vorfreude

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt viertes Baby

    Wow, das klingt traumhaft! Ganz herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, Willa! 💜

  3. #3
    Steff0280 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt viertes Baby

    ❤lichen Glückwunsch auch von mir!! Da hatte es Eure Willa sehr eilig! Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit 😍

  4. #4
    Avatar von colly2201
    colly2201 ist offline 2er Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt viertes Baby

    Alles Gute zur kleinen Willa-übrigens wie ich finde ein richtig toller Name und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit👍










  5. #5
    Avatar von Winterkaktus
    Winterkaktus ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt viertes Baby

    Wie toll, was für eine schöne Geburt! Naja, außer die weinenden Großen, aber die werden heute wohl versöhnt sein, wenn sie ihre kleine Schwester kennenlernen.



  6. #6
    Ivi81 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt viertes Baby

    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit.

  7. #7
    karo85 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt viertes Baby

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Willa :) schön, dass du so eine unkomplizierte Geburt hattest.

  8. #8

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt viertes Baby

    Herzlichen Glückwunsch, das klingt nach eine super Geburt ❤️

  9. #9
    kathrin.p ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt viertes Baby

    Herzlichen Glueckwunsch und Willkommen, Willa! (Super Name!) Geniesst die Zeit und kuschelt viel, ihr jetzt 6


    * im Herzen 2/2017


  10. #10

    User Info Menu

    Standard Re: Blitzgeburt viertes Baby

    Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Willa 😄