Seite 11 von 87 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 865
Like Tree59gefällt dies

Thema: Januar 2019 😍

mom2be2018 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Januar 2019 😍

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade mal diese Liste gebastelt.
    Falls ich jemanden vergessen habe, etwas falsch geschrieben etc. habe einfach Bescheid sagen :-)
    Wenn Ihr der Liste noch etwas hinzufügen wollt, sagt einfach Bescheid! Ich bin gerade nicht so kreativ (eher hundemüde)

Ich hoffe euch geht es gut.

mrshypercube ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Bienchen83 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

willkommen an die "Neuen" und auch für euch alles Gute!

@PuschiundPocci: beim Lesen hab ich Gänsehaut bekommen, genauso war es vor zweieinhalb Jahren bei meinem Sohn. Er hatte sich schön in der Ecke verkrümelt und war schwer zu sehen. Den Moment, als der Arzt ganz ernst und still wurde, werde ich nie vergessen. Und die Erleichterung, als dann der Herzschlag sichtbar war. Schön, dass alles gut aussieht bei dir!

@minisun88: leider habe ich auch kein Patentrezept für Optimismus, obwohl ich noch nicht mal eine wirklich schlimme Erfahrung machen musste in der Hinsicht. Ich fürchte, die Angst ist einfach ein ständiger Begleiter. Geht mir bei meinem Sohn immer noch so, man kann sich einfach immer über irgendwas Sorgen machen. Aber wir sind ja hier, um uns gegenseitig zu helfen und Mut zuzusprechen, zusammen schaffen wir das! Und bald halten wir alle unsere kleinen Wunder im Arm.

@me: Ich habe seit 2 Tagen mit Kopfweh zu kämpfen, keine Ahnung ob durch das Wetter oder die Schwangerschaft oder beides. Und mein Kaffee fehlt mir. Ich versuche nur eine Tasse am Tag zu trinken, aber das fällt mir echt schwer. Ich beneide die Schwangeren, denen der Kaffee in der SS nicht mehr schmeckt ;-) Ach ja, und könnt ihr auch besser riechen neuerdings? Mir fällt das seit kurzem auf, und es ist nicht immer schön :-/

Wollen wir mal eine vET-Liste hier erstellen? Ich bin meistens übers Handy online, sitzt jemand öfter am Computer? Übers Handy ist das mit dem Formatieren so blöd...
    Also ich habe auch tierisch Angst, gerade weil ich öfter gelesen habe, dass Frauen mit hashi sogar noch in der 11. Woche verloren haben. Will man sich echt gar nicht vorstellen.

Ich habe auch intensiverin Geruchssinn. Auch Geschmack. Leckere Sachen genieße ich total. ❤️
    Zitat Zitat von mom2be2018 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Bienchen dass hast du sehr schön geschrieben.

@PuschiundPocci: wow das Gefühl möchte man sich gar nicht vorstellen. Aber wenn man das Herzchen dann schlagen sieht ist das sicher unbezahlbar Freut mich sehr dass alles gut aussieht!

@ Minisun: Ich habe das gleiche Problem. Beim Laufen oder schnellen Treppensteigen merke ich meine Brüste auch sehr stark.

Wenn ihr wollt kann ich gerne eine Liste erstellen. Ich bin meistens am PC eingeloggt.

Bei mir tut sich grad im Moment nichts und ich versuche ruhig zu bleiben bis nächste Woche Mittwoch :-)
    Ich merke meine möpse auch voll schlimm. Das sind voll die Riesen Dinger geworden. 🙈

Ich bin sooooo unglaublich müde. Und übel ist mir auch.
    Aber brechen muss ich nicht.
    Denke mein VET ist so eher 13/14 rum.

Minisun88 ist offline addict

User Info Menu

Danke fürs Erstellen der Liste 🤗
    MRSHYPERCUBE, das mit den Brüsten ist echt verrückt 😅
    Habe heute meinen Hcg Wert bekommen 438. Ich versuche gar nicht weiter das zu interpretieren.. hab mich schon den halben Tag verrückt gemacht.

Wie geht es allen anderen so?

Bienchen83 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von mom2be2018 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

ich habe gerade mal diese Liste gebastelt.
    Falls ich jemanden vergessen habe, etwas falsch geschrieben etc. habe einfach Bescheid sagen :-)
    Wenn Ihr der Liste noch etwas hinzufügen wollt, sagt einfach Bescheid! Ich bin gerade nicht so kreativ (eher hundemüde)

Ich hoffe euch geht es gut.
    Danke für die Liste und dass du dir die Mühe gemacht hast, hier nochmal alle Termine raus zu lesen!

User Info Menu

@minisun: wenn keiner was gesagt hat zu dem Wert, dann wird er sicher gut sein. Sonst hätte die Ärztin dich bestimmt nochmal zur Kontrolle bestellt. Bei mir wurde gar nichts bestimmt bis jetzt, ich tappe völlig im Dunkeln und mache immer mal wieder nen SST um zu sehen, dass das HCG steigt.

Das mit den Stinkefüßen klingt eklig :-D Ich bin gerade der perfekte Detektor für volle Windeln beim Junior ;-P

Zwerg28 ist offline Stranger

User Info Menu

Guten Morgen 😊

Ich würde auf der Liste gerne auf dem 06.01 Platz nehmen 😁

Vielen Dank 😊

Ben_Emma ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo an alle „Neuen“ 😊 wünsche euch ebenfalls alles Gute bei den ersten terminen die jetzt bald anstehen.

Vielen Dank für das Erstellen der Liste mom2be 👍🏻

Zitat Zitat von mrshypercube Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben. Also mit passen die Hosen auch nicht mehr. Die Jeans bekomme ich nicht mehr zu. Hammerhart
    Und ich bin soooo müde... echt schlimm. Muss dringend schilddrüsennwerte machen lassen.

War gestern In der kiwu und die hat mal reingeschaut. Fruchthöhle war zu sehen und nen dottersack zu erahnen. Am Mittwoch bekomme ich ein Bild.
    Ansonsten Übelkeit eigentlich kaum.

Willkommen bei uns minisun88
    Ich bin so froh dass du das so schreibst..meine Mama hält mich für völlig bekloppt seit ich gesagt habe dass ich neue Hosen kaufen muss weil ich meine entweder nicht zu bekomme oder aber wirklich schmerzen habe weil der Druck auf den Bauch so groß ist. Sie meinte das könnte nie und nimmer von der SS kommen ich sollte halt mal weniger essen 😅 Mütter - sind sie nicht liebenswert?

@me: ich war heute zu meinem 2. Termin und bin überglücklich 🤗 weiß ziemlich genau wann mein ES war und demnach wäre ich heute bei 6+0 der FA sagt was anderes und errechnet den vET somit 4 Tage früher also 6.01. ich würde es allerdings gerne beim 10.01 in der Liste belassen da ich ja besser weiß als er wann mein ES war oder wie handhabt ihr das so?
    Beim US hat man dieses Mal ein schlagendes Herz gesehen ich hätte heulen können 😍 das war ein so schönes Gefühl. Erkennen tut man natürlich noch nicht viel aber wenn man sich vorstellt dass sein Baby gerade mal 4,9mm groß ist und im Januar mit um die 50cm auf die Welt kommt - schon ein echtes Wunder 😊

Meine Brüste tun mir auch ab und zu weh und besonders beim schlafen da ich gerne auf dem Bauch schlafe - mal gespannt wie lange das noch geht 😬

Bei uns wissen es meine beste Freundin (hab ihren JGA verpasst weil ich mit Übelkeit im Bett lag) und unsere Familien. Ich bin der Meinung dass man Unterstützung braucht sollte in der SS irgendwas passieren - totschweigen macht alles schlimmer. Deshalb haben wir uns entschieden es auch Onkel und Tante zu sagen..die einzigen wichtigen Menschen die es noch nicht wissen sind die beiden Kinder meines Freundes. Bei denen werden wir auch noch ein wenig warten

Sorry für den langen Text aber da war der Körper noch voller dopamin vom US 🤦🏼*♀️😅

User Info Menu

Zitat Zitat von Ben_Emma Beitrag anzeigen
    Hallo an alle „Neuen“ 😊 wünsche euch ebenfalls alles Gute bei den ersten terminen die jetzt bald anstehen.

Vielen Dank für das Erstellen der Liste mom2be 👍🏻

Ich bin so froh dass du das so schreibst..meine Mama hält mich für völlig bekloppt seit ich gesagt habe dass ich neue Hosen kaufen muss weil ich meine entweder nicht zu bekomme oder aber wirklich schmerzen habe weil der Druck auf den Bauch so groß ist. Sie meinte das könnte nie und nimmer von der SS kommen ich sollte halt mal weniger essen 😅 Mütter - sind sie nicht liebenswert?

@me: ich war heute zu meinem 2. Termin und bin überglücklich 🤗 weiß ziemlich genau wann mein ES war und demnach wäre ich heute bei 6+0 der FA sagt was anderes und errechnet den vET somit 4 Tage früher also 6.01. ich würde es allerdings gerne beim 10.01 in der Liste belassen da ich ja besser weiß als er wann mein ES war oder wie handhabt ihr das so?
    Beim US hat man dieses Mal ein schlagendes Herz gesehen ich hätte heulen können 😍 das war ein so schönes Gefühl. Erkennen tut man natürlich noch nicht viel aber wenn man sich vorstellt dass sein Baby gerade mal 4,9mm groß ist und im Januar mit um die 50cm auf die Welt kommt - schon ein echtes Wunder 😊

Meine Brüste tun mir auch ab und zu weh und besonders beim schlafen da ich gerne auf dem Bauch schlafe - mal gespannt wie lange das noch geht 😬

Bei uns wissen es meine beste Freundin (hab ihren JGA verpasst weil ich mit Übelkeit im Bett lag) und unsere Familien. Ich bin der Meinung dass man Unterstützung braucht sollte in der SS irgendwas passieren - totschweigen macht alles schlimmer. Deshalb haben wir uns entschieden es auch Onkel und Tante zu sagen..die einzigen wichtigen Menschen die es noch nicht wissen sind die beiden Kinder meines Freundes. Bei denen werden wir auch noch ein wenig warten

Sorry für den langen Text aber da war der Körper noch voller dopamin vom US 🤦🏼*♀️😅
    Wie schön, Glückwunsch zum schlagenden Herz! Bei mir hatte der Arzt in der 1. SS auch was anderes berechnet als ich, und in der 8. oder 9. Woche hat er nochmal aufgrund der Größe des Babys korrigiert. Dann passtes es zu meinem selbst errechneten Termin. Und am Ende kommen die Kinder eh wann sie wollen ;-) Würde evtl. nochmal fragen beim nächsten Mal, ob der Arzt bei dem ET bleibt.

Minisun88 ist offline addict

User Info Menu

Guten Morgen,

BIENCHEN83, ja die haben gesagt, der Wert wäre in Ordnung. Ich muss ehrlich sagen, dass ich vielleicht lieber keinen Wert gewusst hätte, denn man kann da jetzt alles rein interpretieren und so richtig aussagekräftig ist er ja eher nur, wenn du die Entwicklung kennst. Wann hast du deinen ersten Termin?

BEN_EMMA: Ja das kenn ich, Mütter sind super. Meine predigt jetzt ständig ich soll mich schonen und ausruhen, dass es nicht wieder eine ELS wird... SSie hat zwei Kinder und müsste doch eigentlich wissen, dass es wenn dann jetzt schon falsch hängt.... Aber sie meinen es ja nur gut!
    Ja dann belass das doch so, vllt korrigiert er den Termin ja auch noch einmal? Wie hast du denn gerechnet, ES ist bei dir dann 2+0? Weil bei mir mit dem kurzen Zyklus werden mir auch verschiedene Daten ausgespuckt, obwohl ich ja durchs Follikel TV meinen ES ziemlich genau weiß.
    Das hört sich ganz ganz toll an mit dem US. Das glaube ich dir, dass das ein tolles überwältigendes Gefühl sein muss. Ich hoffe wir anderen dürfen das auch alle bald erleben. Hatte man beim ersten US bei dir auch schon was gesehen?
    Da gebe ich dir recht, ich hatte das erste mal den Leuten davon erzählt, wo ich wollte, dass sie wenn etwas schief geht für mich da sind... und naja so war das dann auch. Von meiner ELS habe ich im Nachhinein auch noch ein paar mehr Freunden/Bekannten/Verwandten erzählt, das tat mir gut um es zu verarbeiten und denke solche Themen werden sowieso zu viel totgeschwiegen.
    Ich denke ihr macht das genau richtig!
    Genieß dein Hochgefühl!!! Ich freue mich für dich!
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

Ben_Emma ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ohje ja man sollte glauben dass das den eigenen Müttern klar ist weil sie es selbst ma erlebt haben aber das ist meistens natürlich schon länger her...wir sollten da nachsichtig mit ihnen sein ich glaube sie meinen es am Ende nur gut für uns und ihr Enkelkind 🤗

Da mein Zyklus ein Bilderbuchzyklus war ist bei mir ES automatisch 2+0. 28 Tage Zyklu mit ES am 14. Tag. Wohlgemerkt war es der erste „normale“ seit absetzen der Pille. Davor waren es auch mal über 50 Tage 🤦🏼*♀️

Beim ersten US (4+4) konnte man eine mini fruchthöhle erahnen aber mehr auch nicht. Ich musste dann zwei mal Blut abgeben um den HCG Anstieg kontrollieren zu lassen - der war super. Hat mich aber auch erstmal verunsichert weil der Wert ja schon irgendwie Interpretationsspielraum lässt.

Tut mir übrigens wirklich sehr leid dass du schon ein ELS durchmachen musstest..kann verstehen dass die Angst da groß ist dass sowas wieder passieren kann. Ich hätte noch nie ein negatives Erlebnis in der Hinsicht aber vor lauter Forum und Google hat man ja so schon genug Angst..find das sehr schade ich glaub früher als man noch nicht so viel wusste haben die Frauen ihre Schwangerschaft gerade am Anfang mehr genießen können..aber so hat eben alles Vor- und Nachteile.

Wann habt ihr denn jetzt so eure nächsten Termine?

Seite 11 von 87 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte