Seite 13 von 87 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 865
Like Tree59gefällt dies

Thema: Januar 2019 😍

mom2be2018 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Januar 2019 😍

Halli Hallo,

Bienchen: Das war eine super Idee! ;-) Das ist auch für uns anderen gut zu wissen :-D

Lily444: Oh das ist ja blöd, ich hoffe du hast dir nicht wehgetan! Aber wenigstens hatte es was gutes und du konntest deinen Krümel und sein Herzchen schon sehen Schon dich, dass braucht dein Körper jetzt sicher!

MrsHypercube: Haha du hast es auf den Punkt gebracht So fühle ich mich auch..

Me: Seid heute in der Früh ist mir ständig ungut.. Gleich nach dem Essen war es besser und jetzt ist mir wieder ziemlich übel.. Heute Vormittag war stehen auch total anstrengend und es hat total in den Unterbauch gezogen. Ich hoffe des geht ganz ganz schnell wieder weg..

Lily444 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Bienchen83 Beitrag anzeigen
    Oje, das klingt alles nervenaufreibend. Hoffe, du hast dir auch sonst nichts getan bei dem Sturz? Wahnsinn, dass man schon über den Bauch was sieht. Wie weit bist du jetzt? Hoffe, du kannst dich jetzt etwas erholen.

Habe am kommenden Donnerstag einen Arzttermin mit Bauch Ultraschall (aber kein FA), jetzt hoffe ich gerade, dass der Arzt da auch was sehen kann. Letztes Mal konnte er das in der 9. Woche. Donnerstag bin ich bei 6+1.

Meine Schmerzen sind von der linken Seite in den Rücken gewandert. Denke das ist ein gutes Zeichen, dass es wirklich nur Dehnungsschmerzen sind.
    Nein, sonst hab ich mir nichts getan, war eigentlich echt halb so wild und hab mich auch gut mit den Armen abgefangen. Bis auf meinen kleinen Finger tat nichts weh 🙂 Ich bin heute bei 7+2, vielleicht kann der Arzt bei dir dann auch was sehen :) bei mir war es echt nicht schwer zu finden.

Zitat Zitat von mom2be2018 Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,

Bienchen: Das war eine super Idee! ;-) Das ist auch für uns anderen gut zu wissen :-D

Lily444: Oh das ist ja blöd, ich hoffe du hast dir nicht wehgetan! Aber wenigstens hatte es was gutes und du konntest deinen Krümel und sein Herzchen schon sehen Schon dich, dass braucht dein Körper jetzt sicher!

MrsHypercube: Haha du hast es auf den Punkt gebracht So fühle ich mich auch..

Me: Seid heute in der Früh ist mir ständig ungut.. Gleich nach dem Essen war es besser und jetzt ist mir wieder ziemlich übel.. Heute Vormittag war stehen auch total anstrengend und es hat total in den Unterbauch gezogen. Ich hoffe des geht ganz ganz schnell wieder weg..
    Ja ich werde mich jetzt schönen, hab vorhin auch schon ganz viel geschlafen 😅 Bei mir hat die Übelkeit genauso angefangen wie bei dir. Aber leider blieb sie bisher 😁

frosty86 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo zusammen,
    vielen Dank für die beruhigenden Worte. Dann scheint es uns allen relativ ähnlich zu gehen. Ich habe manchmal, wenn ich etwas länger nicht gegessen habe oder nach einem richtig großen essen, leichte Übelkeit. Beziehungsweise gestern war so schlimm dass ich dachte oh nein hoffentlich fängt es jetzt nicht an. Aber ansonsten muss ich sagen es geht. Kreislauf geht auch. Im Grunde geht alles irgendwie momentan. Ich bin auch gar nicht geruchsempfindlich, vielleicht kommt das noch. Das ziehen rechts ist vorbei, beziehungsweise leichter, dafür hatte ich links ziehen, aber nicht ansatzweise so stark. Ich hoffe einfach stark, dass es die Mutterbänder sind oder so.

Ich teste auch jeden Tag mit einem billigen Test ;-)) und habe mir vorgenommen morgen den Clear Blue zu machen. Draufstehen sollte dann 2-3, weil mein Eisprung am 2. Mai war. Aber so langsam gehen mir auch die billigtests aus ;-)

Ach so, bis auf meinen Mann und meine zwei guten Freundinnen, weiß es noch keiner.

Wie fühlt ihr euch heute so? Tag gut überstanden?
    13.5.2018 positiv getestet, nmt-2, ES+12

mrshypercube ist offline old hand

User Info Menu

Ja also mir ist permanent schlecht. Ich muss nicht brechen, aber noch ein. Bisschen mehr und es ist vorbei. Bei mir ist das auch wenn ich länger nicht gegessen habe, wird das richtig schlimm. Mein Geschmackssinn ist total verändert. Viel intensiver. Leckerer aber auch ekeliger. Und müde wie Sau. Montags und Donnerstags sind immer meine langen Tage auf der Arbeit. Ich merke, dass mir das Zuviel ist. Abends habe ich dann im Liegen so Luft Not und bin total überanstrengt. Fühle mich dann auch nicht mehr gut. Also an den langen Tagen. Musste mich auf den Rücken drehen und den BH ausziehen, hatte die ganze Zeit das Gefühl ich bekomme nicht genug Luft. 🤨

User Info Menu

Zitat Zitat von Lily444 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ❤️
    Schön, dass hier so viel los ist 🙂 Ich war in den letzten Tagen etwas ruhiger, die Übelkeit macht mir schon ziemlich zu schaffen... hält mittlerweile auch den ganzen Tag an. Vorgestern bin ich gestürzt, aber eigentlich war es nicht schlimm. Gestern hatte ich dann aber wieder eine Blutung. War dann abends bei meiner FÄ und sie hat kurz nachgeschaut. Ist alles okay 🙂🙂 Sie hat sogar über den Bauch geschallt und selbst da konnte man gut was sehen und diesmal hab ich selbst auch den Herzschlag erkennen können 😍 1,3cm ist es jetzt groß. Ich bin jetzt aber erstmal krankgeschrieben und soll mich schonen.
    Oh, richtige Blutungen? Meine fä sagte ja das ist alles so gut durchblutet da im Moment, das kann dann schon mal passieren.
    Weiß deine Arbeit schon von deiner SS?

Lily444 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von mrshypercube Beitrag anzeigen
    Oh, richtige Blutungen? Meine fä sagte ja das ist alles so gut durchblutet da im Moment, das kann dann schon mal passieren.
    Weiß deine Arbeit schon von deiner SS?
    Also ne Schmierblutung war es nicht, da kam schon einmal gut was. Aber eben nur einmal und hielt nicht an. Meine Ärztin war auch beruhigt als sie gesehen hat, dass alles okay ist. War auch kein Hämatom oder Blut in der Gebärmutter zu sehen und Herzschlag sah ja auch gut aus. Ich hab trotzdem direkt auch die Rhesusprophylaxe gespritzt bekommen, sie weiß ja nicht genau wo das Blut herkam.
    An der Arbeit weiß noch keiner Bescheid. Ich schätze aber spätestens wenn ich die Krankmeldung abgebe ist es klar. Mal gucken, vielleicht kann ich sie selbst direkt zur Personalabteilung schicken. Wollte es meinem Chef eigentlich erst frühestens nach dem zweiten US sagen.

vip88 ist offline addict

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich wollte mich auch mal wieder melden, ich hatte die letzten Tage zwar Urlaub, aber dennoch viel um die Ohren 😊
    Laut meiner einen App soll der ver der 23.01.2019 sein.
    Ich finde es echt erstaunlich, dass so viele von euch schon so früh Termine beim FA haben und auch regelmäßig das hcg kontrolliert wird.
    Ich habe erst am 6.6. Meinen ersten Termin, da müsste ich dann in der 8. Woche sein.
    Getestet habe ich auch seit dem positiven test nicht mehr, hab angst mich wuschig zu machen. Das einzige was ich noch mache ist temperatur messen. Obwohl ich da auch bedenken habe, ob ich das noch weiter machen sollte.
    Bei mir sind die Tage ganz unterschiedlich, mal ist so gar nix und mal tun etwas die Brüste weh und mal zieht es im UL und ab und an ist mir unterschwellig übel. Aber alles im Rahmen. Aber die meisten von euch sind ja auch schon etwas weiter, als ich.

Minisun88 ist offline addict

User Info Menu

MOM2BE2018: Wie geht es dir heute? Hast du noch das Ziehen im Unterbauch?

LILY444: Na da bin ich ja froh, dass du dir nichts getan hast und das alles gut ist! Schon dich und ruh dich gut aus! Wie lange bist du denn krank geschrieben? Ja das glaub ich dir, dass du dir noch etwas Zeit lassen wolltest bis du es sagst auf der Arbeit.

FROSTY86: Hast du den CB heute gemacht? Wenn sie ausgegangen sind, dann musst du eben aufhören, dann ist sicher eh alles gut :)

MRSHYPERCUBE: Wie gehts dir heute? Das mit den langen Tagen hört sich aber nicht gut an! Kannst du da vllt länger Pause machen oder iwas das dir gut tut? Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

VIP88: Bei mir wurde nur einmal der HCG Wert bestimmt und den frühen Termin habe ich ausdrücklich verlangt, liegt aber eher an meiner Vorgeschichte. Wenn der Termin etwas später ist, hast du dafür das Glück gleich viel mehr zu sehen, sieh es mal so :) Da hast du Glück, dass du noch nicht so viele Symptome hast, wir sind ja fast gleich weit :)

Me: Mir geht es vom Kreislauf und dem Zwicken im UL langsam wieder besser. Nur übel ist mir dauerhaft.. Heute war ich kurz davor mich auch übergeben zu müssen. Und meine Brüste tun auch noch dolle weh, trage aber einfach Tag und Nacht Sport BH´s :D
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

rina79 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo in die Runde!

Ich geselle mich mal zu euch, habe am 7.5. positiv getestet und war am 16.5. zur Bestätigung bei meiner Frauenärztin. Eine Fruchthöhle mit Dottersack war zu sehen. Sie hat einen Abstrich gemacht und Blut abgenommen.
    Seit gestern Mittag hatte ich dann immer mal leicht Blut am Toilettenpapier, erst bräunlich, dann auch heller. Hab dann irgendwann beim Bereitschaftsdienst angerufen, bin schon 38 und es ist unser erstes Kind. Die meinten, ruhig abklären lassen und so waren wir abends noch in der Gynäkologie. Weiterhin war zum Glück eine Fruchthöhle, aber noch kein Embryo, zu sehen. Soll mich nun schonen und hoffe, dass alles gut bleibt...
    Diese Warterei ist nun natürlich furchtbar, aber ich versuche, mich nicht verrückt zu machen....
    Heute nur minimal noch Blut gesehen, vielleicht kam es dich einfach noch vol Abstrich. Falls ich mir Dienstag noch unsicher bin, gehe ich dann zu meiner Frauenärztin, ansonsten wäre am 28. der nächste Termin.
    Et laut app ist der 11.1. :-)
    Ich drücke euch auch allen die Daumen und freue mich auf einen regen Austausch!!
    LG, rina

User Info Menu

Zitat Zitat von Minisun88 Beitrag anzeigen
    MOM2BE2018: Wie geht es dir heute? Hast du noch das Ziehen im Unterbauch?

LILY444: Na da bin ich ja froh, dass du dir nichts getan hast und das alles gut ist! Schon dich und ruh dich gut aus! Wie lange bist du denn krank geschrieben? Ja das glaub ich dir, dass du dir noch etwas Zeit lassen wolltest bis du es sagst auf der Arbeit.

FROSTY86: Hast du den CB heute gemacht? Wenn sie ausgegangen sind, dann musst du eben aufhören, dann ist sicher eh alles gut :)

MRSHYPERCUBE: Wie gehts dir heute? Das mit den langen Tagen hört sich aber nicht gut an! Kannst du da vllt länger Pause machen oder iwas das dir gut tut? Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

VIP88: Bei mir wurde nur einmal der HCG Wert bestimmt und den frühen Termin habe ich ausdrücklich verlangt, liegt aber eher an meiner Vorgeschichte. Wenn der Termin etwas später ist, hast du dafür das Glück gleich viel mehr zu sehen, sieh es mal so :) Da hast du Glück, dass du noch nicht so viele Symptome hast, wir sind ja fast gleich weit :)

Me: Mir geht es vom Kreislauf und dem Zwicken im UL langsam wieder besser. Nur übel ist mir dauerhaft.. Heute war ich kurz davor mich auch übergeben zu müssen. Und meine Brüste tun auch noch dolle weh, trage aber einfach Tag und Nacht Sport BH´s :D

Mir geht es ganz genauso wie dir. Mir ist dauerhaft übel. Einfach den ganzen Tag. Mir kam heute zwischendurch die kotze hoch, aber richtig brechen kann ich nicht. Und die Brüste sowieso. Voll schlimm... kotzi kotzaa am liebsten den ganzen Tag. Ansonsten geht es mir gut.

Herzlich willkommen rina. Ich hatte auch zwischendrin mal leichte schmierblutungen
    Bis jetzt alles ok

Seite 13 von 87 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte