Seite 2 von 87 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 865
Like Tree59gefällt dies

Thema: Januar 2019 😍

Annalessio ist offline Jetzt erst recht!

User Info Menu

Standard Re: Januar 2019 😍

Habt ihr nach eurem positiven Test weitere Tests gemacht oder aufgehört zu testen?
    Ich hatte nach drei Tests aufgehört da sie mich nur verunsichern wegen der Stärke.
    Morgen gehts zum zweiten Bluttest und ich hoffe einfach das alles ok ist
    Sinderela und Klee1984 gefällt dies.
    Endlich nach ICSI

Meine Bino ist Sinderela

BaMa82 ist offline Member

User Info Menu

Ich habe auch 3 mal getestet 🙈🙉🙊 Freitag mit dem Pregnafix und dem CB Digital und dann Montag Mittag den letzten Test verbraten...

Morgen müsste ich 4+6 sein und bin wieder bei der Frauenärztin zum Glück um 8Uhr schon...

Annalessio ist offline Jetzt erst recht!

User Info Menu

Zitat Zitat von BaMa82 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch 3 mal getestet ������ Freitag mit dem Pregnafix und dem CB Digital und dann Montag Mittag den letzten Test verbraten...

Morgen müsste ich 4+6 sein und bin wieder bei der Frauenärztin zum Glück um 8Uhr schon...
    Sind die Tests bei dir deutlich stärker geworden?
    Bekommst du morgen einen Ultraschall?
    Ich hätte so gern auch einen aber ich denke sie machen erst nächste Woche einen.
    Aber da ab Freitag die 6. SSW anfängt hoff ich nächste Woche auf ein schlagendes Herz
    Endlich nach ICSI

Meine Bino ist Sinderela

User Info Menu

Ja sie wird gucken ob das Baby da ist wo es sein soll. Letzte Woche sah man nur ne aufgenaute Schleimhaut auf 16mm. Ob nochmal Hcg bestimmt wird weis ich gar nicht...

Ich hatte den Pregnafix Freitag mit Morgenurin und Montag nur mit Mittagsurin benutzt. Er war stärker etwas aber auch verschiedene Konzentrationen...

mrshypercube ist offline old hand

User Info Menu

Hallo meine lieben, ich sage mal vorsichtig hallo. Habe heute cb 1-2 getestet. Hoffe es beißt sich fest. Lese hier mal vorsichtig mit. Und hoffe, dass ich bleiben kann.
    Sinderela, Klee1984 und Annalessio gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von mrshypercube Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben, ich sage mal vorsichtig hallo. Habe heute cb 1-2 getestet. Hoffe es beißt sich fest. Lese hier mal vorsichtig mit. Und hoffe, dass ich bleiben kann.
    @bama82 wann hattest du 16 mm..? Bei mir wurde heute gemessen. War 11mm... aber bin ja auch erst es + 10 🙈 voll übertrieben dass ich mich hier zu Wort melde... aber was soll’s 😅.

Et wäre laut meinen Berechnungen 16.01

User Info Menu

Herzlich Willkommen!

Müsste ES +13/14 gewesen sein.
    Da mich meine Kolleginnen wusselig gemacht haben ich wäre schwanger hatte ich Dienstag mal getestet blütenweiß... und Freitag bäng...

Zwerg28 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo 😊
    Ich geselle mich auch mal zu euch 😊 Hab gestern positiv getestet. Bin heute 4+4. Ich hoffe auch dass es sich fest beißt 😊.

LG Nadine
    Annalessio gefällt dies

User Info Menu

Herzlich willkommen Zwerg!!

Ich komme gerade von der Frauenärztin, letzte Woche Hcg bei 42 heute erneute Blutabnahme. Im US noch nichts erkennbar. Passt aber ja auch zu der frühen Zeit.
    Nächster Termin ist am 11.5 bis dahin bin ich nun krankgeschrieben und sobald sie die Schwangerschaft bestätigen kann schickt sie mich ins BV

User Info Menu

Zitat Zitat von BaMa82 Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen Zwerg!!

Ich komme gerade von der Frauenärztin, letzte Woche Hcg bei 42 heute erneute Blutabnahme. Im US noch nichts erkennbar. Passt aber ja auch zu der frühen Zeit.
    Nächster Termin ist am 11.5 bis dahin bin ich nun krankgeschrieben und sobald sie die Schwangerschaft bestätigen kann schickt sie mich ins BV

Ah okay, was machst du denn beruflich?
    Ich bin heute erst es+ 11 und auch noch am testen. Die Tests werden stärker und habe schon Bescheid von der kiwu, die hatten gestern blut abgenommen, der hcg lag gestern schon bei 18 Progesteron war auch in Ordnung 👏 morgen wieder Blutabnahme ❤️❤️ Und dann lass Allens gut sein lieber Gott 🙏

Hatte mir auch noch ne fette blasenentzündung eingefangen und Antibiotikum bekommen. Natürlich Schwangeren konformes. Der Urin ist zwar schon rein... aber es tut noch so weg 😑😕

Seite 2 von 87 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte