Seite 3 von 87 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 865
Like Tree59gefällt dies

Thema: Januar 2019 😍

BaMa82 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Januar 2019 😍

Zitat Zitat von mrshypercube Beitrag anzeigen
    Ah okay, was machst du denn beruflich?
    Ich bin heute erst es+ 11 und auch noch am testen. Die Tests werden stärker und habe schon Bescheid von der kiwu, die hatten gestern blut abgenommen, der hcg lag gestern schon bei 18 Progesteron war auch in Ordnung 👏 morgen wieder Blutabnahme ❤️❤️ Und dann lass Allens gut sein lieber Gott 🙏

Hatte mir auch noch ne fette blasenentzündung eingefangen und Antibiotikum bekommen. Natürlich Schwangeren konformes. Der Urin ist zwar schon rein... aber es tut noch so weg 😑😕
    Ich arbeite in der Altenpflege ( schwere Pflegen und Infektionskrankheiten) meine Chefin möchte mich nicht mehr einsetzen, dazu Chronische Erkrankungen und Alter daher will auch meine Fä auf Sicherheit gehen.

Gute Besserung wegen den Blaseninfekt, trink viel!! Schön Blase spülen das alles raus kommt.

Ich drück dir fest die Daumen!!

Ich bin auch total im Gefühlchaos 🙈🙉🙊

PuschiundPocci ist offline Stranger

User Info Menu

Hey,

also mein Wert liegt bei 345. Ich bin jetzt etwas verunsichert, da sie nun doch noch keinen US-Termin ausgemacht hat, sondern ich nochmal am Montag zur Blutabnahme kommen sollen. Bei der Blutabnahme war ich bei ES+17. Also eigentlich ist dafür 345 doch gar nicht schlecht, zwar eher im unteren Referenzbereich, aber nicht schlecht. Bin gerade etwas unsicher und hoffe einfach nur, dass alles gut ist :( Die Ärztin sagte, wenn er sich bis Montag verdoppelt hat ist alles super.

Jetzt geht natürlich irgendwie wieder die Warterei los. Wie sieht es denn mit euren HCG-Werten aus, kennt ihr sie?

User Info Menu

Zitat Zitat von PuschiundPocci Beitrag anzeigen
    Hey,

also mein Wert liegt bei 345. Ich bin jetzt etwas verunsichert, da sie nun doch noch keinen US-Termin ausgemacht hat, sondern ich nochmal am Montag zur Blutabnahme kommen sollen. Bei der Blutabnahme war ich bei ES+17. Also eigentlich ist dafür 345 doch gar nicht schlecht, zwar eher im unteren Referenzbereich, aber nicht schlecht. Bin gerade etwas unsicher und hoffe einfach nur, dass alles gut ist :( Die Ärztin sagte, wenn er sich bis Montag verdoppelt hat ist alles super.

Jetzt geht natürlich irgendwie wieder die Warterei los. Wie sieht es denn mit euren HCG-Werten aus, kennt ihr sie?
    Keine Sorge, meine Fä sagte heute das erst ab etwa 1000 Hcg auf dem Us was zu sehen ist. Ich hatte 42 bei ES 13/14 ( vermutlich eher es +13) heute müsste ich also irgendwo bei 400 sein und auf dem Us sah man noch nichts. Bei mir wurde heute Blutabgenommen und nächste Woche hab ich wieder einen Termin

mrshypercube ist offline old hand

User Info Menu

Alle noch ganz frisch hier. Bin mal auf meinen Wert gespannt. Ich hoffe die Ärztin Ruf mich noch an gleich. War heute ja auch zur BE und die Striche werden ja auch dicker.. 🤷*♀️. Es ist halt noch so früh und ich drücke uns und mir so die Daumen, dass wir hier bleiben dürfen. Heute morgen zog es ganz schön im Rücken 😬.

User Info Menu

Zitat Zitat von mrshypercube Beitrag anzeigen
    Alle noch ganz frisch hier. Bin mal auf meinen Wert gespannt. Ich hoffe die Ärztin Ruf mich noch an gleich. War heute ja auch zur BE und die Striche werden ja auch dicker.. 🤷*♀️. Es ist halt noch so früh und ich drücke uns und mir so die Daumen, dass wir hier bleiben dürfen. Heute morgen zog es ganz schön im Rücken 😬.
    Drück dir die Daumen!!

Habe mit mir gerungen da ja gestern auch Blut abgenommen wurde bzgl Hcgwerten... da ich aber mit ner Freundin Frühstücken war und erst kurz vor 12 uhr zu hause war hab ich nicht mehr angerufen....

Ich sollte meinem Körper einfach vertrauen. So ungeplant wie das jetzt war umso mehr freue ich mich und habe mehr Angst als in meiner 1. Schwangerschaft.

Annalessio ist offline Jetzt erst recht!

User Info Menu

Zitat Zitat von PuschiundPocci Beitrag anzeigen
    Hey,

Meine HCG werte sind nicht so der Hit.
    ES+13 war er 72 und eine Woche später an ES+20 bei ca 480
    Das entspricht ein verdoppeln alle 2,5 Tage und der Wert ist niedrig. Das macht mich wahnsinnig. Ich kann nichts machen ich muss warten bis zum nächsten Termin am 09.05 da wäre ich 5+5 und ich bekomme meinen ersten Ultraschall
    Endlich nach ICSI

Meine Bino ist Sinderela

User Info Menu

@ PuschiundPocci wenn du auch am 04.01 ET hast dann müssten wir doch eigentlich gleich weit sein oder? Welcher Tag bist du heute? Ich bin 5+0 und ES+21
    Endlich nach ICSI

Meine Bino ist Sinderela

User Info Menu

Zitat Zitat von Annalessio Beitrag anzeigen
    Meine HCG werte sind nicht so der Hit.
    ES+13 war er 72 und eine Woche später an ES+20 bei ca 480
    Das entspricht ein verdoppeln alle 2,5 Tage und der Wert ist niedrig. Das macht mich wahnsinnig. Ich kann nichts machen ich muss warten bis zum nächsten Termin am 09.05 da wäre ich 5+5 und ich bekomme meinen ersten Ultraschall
    Mach dir nicht so Sorgen ich habe gelesen Verdoppelung alle 2 -3 Tage somit wäre das ok. Und stoffeechsel ist ja auch unterschiedlich...
    Ich hatte an es 12/13 auch nur 42.... von gestern hab ich nicht erfragt evtl dann Montag... aber ich kann dich so verstehen ich mach mir auch zuviele Gedanken!! *knuddel*

Ich vermute ja das mein Es noch n Tag später war als gedacht dann könnte das alles hinhauen....
    Annalessio gefällt dies

User Info Menu

Bei meinem Buben war es auch wie jetzt das eine Periode ausgefallen ist und ich durch Schwindel aufmerksam wurde...

Da sah man 10 Tage nach positivem Test eine FH und nochmal 12 Tage später das Gummibärchen...

Von Hcg Werten wusste ich da nichts war angenehmer 🙈🙉🙊
    Annalessio gefällt dies

User Info Menu

Hat eine von euch Übelkeit?
    Mir ist gestern von der Zahnpasta schlecht geworden aber sonst Merk ich aktuell nichts mehr...

@Bama82 mir wäre es auch lieber wenn ich den HCG wert nicht gewusst hätte... zumal ich hab’s ja dann doch nicht lassen können und hab weiter getestet und an dem Test sieht man dass alle drei Tage stärker wird
    Endlich nach ICSI

Meine Bino ist Sinderela

Seite 3 von 87 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte