Seite 4 von 87 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 865
Like Tree59gefällt dies

Thema: Januar 2019 😍

  1. #31
    BaMa82 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Zitat Zitat von Annalessio Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch Übelkeit?
    Mir ist gestern von der Zahnpasta schlecht geworden aber sonst Merk ich aktuell nichts mehr...

    @Bama82 mir wäre es auch lieber wenn ich den HCG wert nicht gewusst hätte... zumal ich hab’s ja dann doch nicht lassen können und hab weiter getestet und an dem Test sieht man dass alle drei Tage stärker wird
    Unterschwellig ist mir übel, ich hab ne träge Verdauung ( normal hab ich sowas nur seltenst) und nen Blähbauch und nen blöden Geschmack im Mund... und meine Brüste finde ich schwerer als sonst...

    Hach ja ich warte auf nächsten Freitag da kommt mein Schatz dann auch mit.

  2. #32
    Avatar von Lily444
    Lily444 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Hallo zusammen 🙂
    Ich möchte mich auch schon mal zu euch gesellen 🙂 Positiv getestet hab ich letzte Woche Dienstag an ES+14. Jetzt am Montag hab ich noch meinen CB Digi gemacht und der hat brav 3+ angezeigt 😍 vET ist laut NFP Kurve am 02.01 und am Montag Nachmittag hab ich meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin 🙂 Ich bin jetzt bei 5+2 und am Termin dann bei 5+5. Ich hoffe auf einen Ultraschall bei dem ich schon ein bisschen was sehen kann und, dass alles okay ist 🙂
    Annalessio gefällt dies

  3. #33
    Avatar von mrshypercube
    mrshypercube ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Annalessio aber nen hcg von 72 an es + 13 ist doch super. Ich hatte heute auch einen hcg von 72 bin es + 12.
    Nächste Woche wird noch mal abgenommen. @pushiundpocci herzlich willkommen ☺️

  4. #34
    Avatar von Annalessio
    Annalessio ist offline Jetzt erst recht!

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Ich hab Blutungen bekommen. Ich fahre nachher wenn mein Mann von der Arbeit kommt ins Krankenhaus um das abzuklären
    Endlich nach ICSI

    Meine Bino ist Sinderela

  5. #35
    Avatar von Lily444
    Lily444 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Zitat Zitat von Annalessio Beitrag anzeigen
    Ich hab Blutungen bekommen. Ich fahre nachher wenn mein Mann von der Arbeit kommt ins Krankenhaus um das abzuklären
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles okay ist!!

  6. #36
    Avatar von Annalessio
    Annalessio ist offline Jetzt erst recht!

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Zitat Zitat von Lily444 Beitrag anzeigen
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles okay ist!!
    Danke. Ich habe mit der KiWu Klinik telefoniert und ich soll Progesteron erhöhen. Bis jetzt war es nur eine kleine SB. Wenn es mehr wird dann muss ich ins Krankenhaus. Wenn es nur leichte SB bleiben dann soll ich Montag in die KiWu zur Kontrolle und wenn nichts mehr kommt dann erst am Mittwoch zum regulären Termin. Ich muss jetzt warten und beten das es gut ausgeht
    Endlich nach ICSI

    Meine Bino ist Sinderela

  7. #37
    BaMa82 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Ich drücke auch alle Daumen Annalessio!!

    Ich hab heute irgendwie kaum ein Anzeichen. Mein Busen zwickt nicht und ich konnte Essen und sogar aufs Klo 🙊🙉🙈

    Hach die Anfangszeit ist so schwer, gerade wenn einem dann die Gedanken durchgehen... aber mehr als unserem Körper vertrauen können wir nicht.

    Ich drück euch
    Annalessio gefällt dies

  8. #38
    PuschiundPocci ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    @Annalessio: ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist. Schon dich und halte uns auf dem Laufenden. Bei der Blutabnahme müsste ich ES+16 oder 17 gewesen sein. Da liege ich mit 345 zum Glück im normbereich wie ich mittlerweile gelesen habe. Ich haben den 4.1. als ET erstmal selbst anhand des ersten Tages der Periode berechnet, aber mal gucken was die FA sagt.

    @all: meine Brüste ziehen wie verrückt und meine Brustwarzen haben sich irgendwie verändert. Ansonsten habe ich ein ziehen im Unterbauch (das eigentlich auch ziemlich konstant) und gestern in der Kantine müsste ich fast brechen als ich an der Salatbar rote Beete gerochen habe 😂 achja und ein Glas saure Gurken habe ich schon verdrückt. Habt ihr denn schon jemanden eingeweiht? Bei mir wissen es meine Eltern und meine Schwester.

    Ich drücke euch ganz feste und wie es aussieht ist für einige Montag ein wichtiger Tag mit FA Termin. Ich drücke uns die Daumen 😘
    Annalessio gefällt dies

  9. #39
    Avatar von mrshypercube
    mrshypercube ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Zitat Zitat von Annalessio Beitrag anzeigen
    Ich hab Blutungen bekommen. Ich fahre nachher wenn mein Mann von der Arbeit kommt ins Krankenhaus um das abzuklären

    Oh je... ich hoffe und drücke die Daumen, das alles Gut geht 🙏
    Schlimm, dass wir alle bangen und hoffen müssen 😒.
    Annalessio gefällt dies

  10. #40
    Avatar von mrshypercube
    mrshypercube ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Annalessio wieviel Progesteron nimmst du?

Seite 4 von 87 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •