Seite 5 von 87 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 865
Like Tree59gefällt dies

Thema: Januar 2019 😍

Lily444 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Januar 2019 😍

Zitat Zitat von Annalessio Beitrag anzeigen
    Danke. Ich habe mit der KiWu Klinik telefoniert und ich soll Progesteron erhöhen. Bis jetzt war es nur eine kleine SB. Wenn es mehr wird dann muss ich ins Krankenhaus. Wenn es nur leichte SB bleiben dann soll ich Montag in die KiWu zur Kontrolle und wenn nichts mehr kommt dann erst am Mittwoch zum regulären Termin. Ich muss jetzt warten und beten das es gut ausgeht
    SB in der Frühschwangerschaft sollen ja wirklich nicht schlimm sein und immer mal vorkommen. Aber ich gebe zu mich würden sie auch beunruhigen. Ich drück die Daumen, dass sie schnell weg geht :) Wie sieht’s denn aus?

Zitat Zitat von BaMa82 Beitrag anzeigen
    Ich drücke auch alle Daumen Annalessio!!

Ich hab heute irgendwie kaum ein Anzeichen. Mein Busen zwickt nicht und ich konnte Essen und sogar aufs Klo 🙊🙉🙈

Hach die Anfangszeit ist so schwer, gerade wenn einem dann die Gedanken durchgehen... aber mehr als unserem Körper vertrauen können wir nicht.

Ich drück euch
    Ich hatte auch schon ein paar Tage wo die Anzeichen weniger geworden sind. Das ist echt blöd, man macht sich direkt Gedanken... mittlerweile ist wieder alles da, kommt bei dir bestimmt auch zurück 😅

Zitat Zitat von PuschiundPocci Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn schon jemanden eingeweiht? Bei mir wissen es meine Eltern und meine Schwester.

Ich drücke euch ganz feste und wie es aussieht ist für einige Montag ein wichtiger Tag mit FA Termin. Ich drücke uns die Daumen 😘
    Wir haben noch niemanden eingeweiht. Den ersten Termin wollen wir noch abwarten um zumindest eine Tendenz zu bekommen, dass bisher alles okay ist :) morgen ist es so weit 😍

Annalessio ist offline Jetzt erst recht!

User Info Menu

Zitat Zitat von mrshypercube Beitrag anzeigen
    Annalessio wieviel Progesteron nimmst du?
    Mittlerweile 4x 200mg. Nimmst du das auch?
    Endlich nach ICSI

Meine Bino ist Sinderela

User Info Menu

Danke ihr seid so lieb

Seit gestern keine Blutungen mehr ich habe die letzten Tage weitere sst gemacht und sie sind heute morgen stärker geworden
    Ich werte das mal als gutes Zeichen

Eingeweiht haben wir meine Eltern und dann weiß es noch im Geschäft meine Teamleitung
    Sinderela gefällt dies
    Endlich nach ICSI

Meine Bino ist Sinderela

User Info Menu

Super Annalessio! Das klingt doch toll 😍

mrshypercube ist offline old hand

User Info Menu

Ja das klingt gut. Annalessio ich nehme famenita und nehme 2x 200... ob ich auch so hoch gehen soll 🤨. Naja gut. Mir wurde an es + 12 Progesteron abgenommen war wohl okay, deswegen behalte ich das so erst mal bei. 4x 200 ist schon nen Kracher 😅.
    wie weit bist du jetzt genau? Was für ssts hast du gemacht? Ich schaue momentan auch nur den Tests beim wachsen zu 😃 Ultraschall ist ja noch nix.. am Mittwoch habe ich auch wieder nen Frauenarzt Termin. Denke die nimmt dann wieder Beta hcg ab. Hoffe auch das alles okay ist und so bleibt.

User Info Menu

Ich hatte jetzt heute morgen auch eine Blutung 😕 Hoffentlich geht die Zeit bis zum Termin heute Nachmittag schnell rum und meine Ärztin kann Entwarnung geben 😕😕

User Info Menu

Zitat Zitat von mrshypercube Beitrag anzeigen
    Ja das klingt gut. Annalessio ich nehme famenita und nehme 2x 200... ob ich auch so hoch gehen soll 🤨. Naja gut. Mir wurde an es + 12 Progesteron abgenommen war wohl okay, deswegen behalte ich das so erst mal bei. 4x 200 ist schon nen Kracher 😅.
    wie weit bist du jetzt genau? Was für ssts hast du gemacht? Ich schaue momentan auch nur den Tests beim wachsen zu 😃 Ultraschall ist ja noch nix.. am Mittwoch habe ich auch wieder nen Frauenarzt Termin. Denke die nimmt dann wieder Beta hcg ab. Hoffe auch das alles okay ist und so bleibt.
    Ich benutze die David SST und den PreSense von dm. Bis jetzt steigen sie jeden dritten Tag und das beruhigt mich. Welche nimmst du? Und werden sie täglich stärker?
    Ja 4 Stück am Tag sind viel aber ich hab mehrfach gelesen dass es nach einer icsi normal ist

Heute bin ich 5+3
    Sinderela gefällt dies
    Endlich nach ICSI

Meine Bino ist Sinderela

User Info Menu

Zitat Zitat von Lily444 Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt heute morgen auch eine Blutung �� Hoffentlich geht die Zeit bis zum Termin heute Nachmittag schnell rum und meine Ärztin kann Entwarnung geben ����

Ich drück dich. Alles ist gut. Halte uns auf dem laufenden
    Endlich nach ICSI

Meine Bino ist Sinderela

User Info Menu

Zitat Zitat von Annalessio Beitrag anzeigen
    Ich drück dich. Alles ist gut. Halte uns auf dem laufenden
    Danke 😘 Das mache ich 🙂 Kam bei dir noch was nach oder ist alles ruhig?

BaMa82 ist offline Member

User Info Menu

Ich drück euch!

Ich habe gerade mit meiner FÄ telefoniert der Hcg ist nicht so gestiegen wie sie erhoffte ( hatte aber nichts genaues gesagt) soll nun morgen nochmal zur Blutabnahme kommen....

Hallo Gefühlschaos...

Seite 5 von 87 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte