Seite 51 von 87 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 865
Like Tree59gefällt dies

Thema: Januar 2019 😍

  1. #501
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Ich bin gerade total geflasht..heute hat man(n) das Baby das erste Mal von aussen gespürt 😍
    Gvk mache ich nicht, da ich es mit den beiden Kindern zeitlich auch nicht schaffe. Ausstattung haben wir alles da.von den beiden grossen. Baby zieht erstmal ins Schlafzimmer mit ein....

  2. #502
    Avatar von Lily444
    Lily444 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade total geflasht..heute hat man(n) das Baby das erste Mal von aussen gespürt 😍
    Gvk mache ich nicht, da ich es mit den beiden Kindern zeitlich auch nicht schaffe. Ausstattung haben wir alles da.von den beiden grossen. Baby zieht erstmal ins Schlafzimmer mit ein....
    Oh toll 😍😍 Darauf warte ich ja auch immer noch. Der kleine ist so mega aktiv und hat so nen starken Bewegungsdrang, dass ich ihn selbst mit der Vorderwandplazenta ständig merke. Aber nach außen zu meinem Mann dringt es noch nicht durch 😕 Auch wenn ich ihn auf der Couch abends ständig zwinge auf den Bauch zu fassen 😂
    Du hast das ganze ja auch schon zweimal durch, da ist es sicher nicht tragisch, dass du keinen GVK besuchst 🙂

    @Nervosität:
    Bei mir wird’s kurz vorm Termin auch immer etwas absurd mit der Nervosität. Ich merke den kleinen ja wie gesagt ständig treten. Mein nächster Termin ist am Dienstag. Und seit gestern frage ich mich ob ich mir das nicht vielleicht einrede und eigentlich sind es einfach ganz starke Pulsschläge zwischendurch, weil irgendwas in der Durchblutung nicht stimmt. Keine Ahnung wie ich auf den Mist komme 😂 und ich dachte das hört auf sobald ich Bewegungen spüre....
    Ihr seid also definitiv nicht allein!

  3. #503
    mom2be2018 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Hallo ihr lieben,

    das erleichtert mich aber sehr dass es euch auch so geht mit der Nervosität.
    Ich spüre das kleine auch ab und an (ca. 2x am Tag). hoffe das es bald mehr wird :-)

    Ohh Anneke, das ist ja toll! Darauf freu ich mich auch schon :-)

    Bienchen: das ist ja blöd dass der Termin verschoben worden ist. Aber dann kannst du dich auf Freitag freuen :-)

  4. #504
    Bitta ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Ich habe auch ständig noch Angst, unsere Kleine zu verlieren. Das hängt bei mir halt einerseits mit der Fehlgeburt letztes Jahr und jetzt mit den ständigen Blutungen wegen der Polypen zusammen. Daran kann ich mich nur schwer gewöhnen. Und außerdem steigt dadurch ja auch das Infektionsrisiko, deshalb hab ich jetzt auch davor Angst. Ich hätte mir das schwanger sein irgendwie schöner vorgestellt. :/ Bin froh, wenn die Kleine eine Frühgeburt überleben könnte.

  5. #505
    Alf-Shumway ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Hallo an Alle.
    Ich kam erst jetzt auf die Idee nach Januar-Mamis zu suchen. Hab fleißig und vieles von euch gelesen. Ich bin „schockiert“ über mich selbst. Ich hab mich doch erst gestern so gefühlt, wie ihr es alle auf den ersten Seiten geschrieben hattet. Angst, lebt es, schlägt das Herz und jetzt.... strampelt es mit den Füßen gegen den Bauch. Irre!!
    Hier noch ein paar Infos:
    Mein ET ist am 1.1.
    1. Schwangerschaft
    32 Jahre alt.
    Bisher hatte ich eine ganz unkomplizierte SS, keine Übelkeit, kein Erbrechen(kurze Ausnahme letzte Woche)... nichts.
    Das Würmle spüre ich seit ca 2 Wochen und seit 1 Woche spürt man es auch von außen. Ein Mega Gefühl.
    Lasst es euch gut gehen und genießt es einfach.
    Liebe Grüße

  6. #506
    Bitta ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Zitat Zitat von Alf-Shumway Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle.
    Ich kam erst jetzt auf die Idee nach Januar-Mamis zu suchen. Hab fleißig und vieles von euch gelesen. Ich bin „schockiert“ über mich selbst. Ich hab mich doch erst gestern so gefühlt, wie ihr es alle auf den ersten Seiten geschrieben hattet. Angst, lebt es, schlägt das Herz und jetzt.... strampelt es mit den Füßen gegen den Bauch. Irre!!
    Hier noch ein paar Infos:
    Mein ET ist am 1.1.
    1. Schwangerschaft
    32 Jahre alt.
    Bisher hatte ich eine ganz unkomplizierte SS, keine Übelkeit, kein Erbrechen(kurze Ausnahme letzte Woche)... nichts.
    Das Würmle spüre ich seit ca 2 Wochen und seit 1 Woche spürt man es auch von außen. Ein Mega Gefühl.
    Lasst es euch gut gehen und genießt es einfach.
    Liebe Grüße
    Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass es dir und deinem Bauchbewohner so gut geht. Ein Neujahrs-Baby, das wäre ja toll! :)

  7. #507
    Avatar von Lily444
    Lily444 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Zitat Zitat von Alf-Shumway Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle.
    Ich kam erst jetzt auf die Idee nach Januar-Mamis zu suchen. Hab fleißig und vieles von euch gelesen. Ich bin „schockiert“ über mich selbst. Ich hab mich doch erst gestern so gefühlt, wie ihr es alle auf den ersten Seiten geschrieben hattet. Angst, lebt es, schlägt das Herz und jetzt.... strampelt es mit den Füßen gegen den Bauch. Irre!!
    Hier noch ein paar Infos:
    Mein ET ist am 1.1.
    1. Schwangerschaft
    32 Jahre alt.
    Bisher hatte ich eine ganz unkomplizierte SS, keine Übelkeit, kein Erbrechen(kurze Ausnahme letzte Woche)... nichts.
    Das Würmle spüre ich seit ca 2 Wochen und seit 1 Woche spürt man es auch von außen. Ein Mega Gefühl.
    Lasst es euch gut gehen und genießt es einfach.
    Liebe Grüße
    Willkommen 🙂 Das klingt doch alles super bei dir!
    Wir haben übrigens den selben ET, meiner ist auch der 1.1 ❤️ Wir haben hier auch einen Nachbarthread, in dem du dich in die Liste eintragen kannst. Wisst ihr schon was es wird? 🙂

  8. #508
    My_Butterfly_08 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder zurück.

    @Alf-Shumway : Auch von mir ein herzliches Willkommen und wünsche dir weiterhin eine wunderbare Kugelzeit. Ich habe meinen ET am 3.1.19

    So es gibt bei uns auch Neuigkeiten und zwar hatten wir letzte Woche Mittwoch wieder einen Frauenarzttermin mit der großen Ultraschalluntersuchung in der 20. SSW.
    Unser Baby ist sehr aktiv und auch gelenkig und es war einfach wieder wunderschön unser kleines zu sehen. Weiterhin geht es unserem Baby gut alle Knochen, Gehirn, Blase, Nieren haben sich so entwickelt wie es sein soll. *freu*
    Dann hat unsere Ärztin gefragt ob wir eine Vermutung haben was es wird. Mein Mann hatte die Vermutung dass es ein Mädchen wird aber nur aus dem Bauchgefühl heraus denn für uns ist nur eins wichtig...das unser Baby gesund auf die Welt kommt. Allerdings hat unsere Ärztin unserer Vermutung recht gegeben, da sie ein Junge unwahrscheinlich findet da sie bisher nichts sehen konnte.
    Und ab heute bin ich auch schon in der 22. SSW und die Bewegungen von unserem Baby werden immer intensiver und man kann dies auch schon von außen spüren. Jedoch sind meine Eisenwerte ziemlich gesunken und muss jetzt auch hochdosierte Tabletten nehmen. Müsst ihr auch Eisentabletten nehmen oder sind eure Werte im Normbereich?

    Wie gehts euch allen? Habt ihr auch schon angefangen Babysachen zu shoppen? Wir haben mittlerweile schon die Kinderzimmer Möbel und einen Kinderwagen. Ach das ist so toll !!! Wünsche uns allen weiterhin eine schöne Kugelzeit und immer schön positiv denken. :-)

  9. #509
    Avatar von Lily444
    Lily444 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Butterfly das klingt alles ganz wunderbar bei euch 😍😍 Glückwunsch zum Outing, auch wenn’s noch nicht ganz eindeutig ist, das ist bei Mädels ja fast immer so 🙂
    Mit meinen Eisenwerten war bisher alles okay, mir wurde aber auch bisher nur zweimal Blut abgenommen. Und das zweite mal nur, weil das Blut vom ersten Mal im Labor geronnen ist und nicht mehr untersucht werden konnte 😅
    Wie oft wird denn der eisenwert bei euch kontrolliert?

  10. #510
    My_Butterfly_08 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Hallo Lily,

    vielen lieben Dank dir. :-)
    Mir wurde bestimmt bisher 5x oder so Blut abgenommen aber ich muss dazu sagen dass ich auch Probleme mit meiner Schilddrüse habe und dadurch auch öfters danach geschaut werden muss.
    Ich denke, wenn die Werte soweit alle gut sind bekommt man immer bei den großen Untersuchungen nur Blut abgenommen und dann gegen Ende hin vielleicht öfters, da meistens erst dann die Werte sinken da das Baby umso mehr braucht.
    In welcher SSW bist du jetzt?

Seite 51 von 87 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte