Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687
Ergebnis 861 bis 865 von 865
Like Tree59gefällt dies

Thema: Januar 2019 😍

Bienchen83 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Januar 2019 😍

Hey ihr Lieben,

Wie es aussieht sind alle sehr beschäftigt mit ihren Babys und unsere gemeinsame Zeit im Schwangerschaftsforum geht zu Ende. Und irgendwie habe ich das Bedürfnis mich (zumindest für dieses Unterforum) von euch zu verabschieden. Danke für den Austausch, die lieben Worte und das gemeinsame Warten auf unsere Wunder. Ich wünsche euch und euren Familien alles Gute und hoffe, euch vielleicht nochmal irgendwo hier zu begegnen. Vielleicht ja im Babyforum.

Alles Liebe,
    Bienchen

frosty86 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo zusammen, in welchen Unterforen seid ihr? Kann euch nicht finden und habe Lust mich auszutauschen. Hier ist Wachstumsschub von Woche 5 angesagt!

Bienchen83 ist offline old hand

User Info Menu

Ich hab mich mal getraut, das 2019er Plauderforum mit erstem Leben zu füllen (Baby -> Plauderforen -> 2019). Wer gesellt sich dazu?

BIENE24Nov ist offline Stranger

User Info Menu

Huhu komm auch mal zu euch.... 😁Habe am 29ten April pos. Getestet und muss leider noch bis zum 21 Mai warten bis ich es bestätige.... Bin schon voll aufgeregt..... Obwohl es dann meine 2te ssw wäre wenn alles gut geht 😉

Hope44 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von BIENE24Nov Beitrag anzeigen
    Huhu komm auch mal zu euch.... 😁Habe am 29ten April pos. Getestet und muss leider noch bis zum 21 Mai warten bis ich es bestätige.... Bin schon voll aufgeregt..... Obwohl es dann meine 2te ssw wäre wenn alles gut geht 😉
    Hey Biene wie schön :) ich hab mal einen neuen Plauderthread eröffnet. Komm doch gerne darüber.

Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687