Seite 1 von 87 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 865
Like Tree59gefällt dies

Thema: Januar 2019 😍

  1. #1
    Marisull ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Januar 2019 😍

    Huhu,

    dann eröffne ich hier mal :)
    Gestern positiv getestet - ET 04.01.2019.
    Vor 8 Wochen hatte ich einen Abgang bei meiner ersten Schwangerschaft und hoffe das dieses Mal alles gut geht. Montag darf ich zum Arzt und freue mich schon auf alles was kommt.
    Anzeichen habe ich bisher keine außer Müdigkeit.
    Wer gesellt sich zu mir? :)

  2. #2
    BaMa82 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Ich 😍 geselle mich zu dir!

    Positiv getestet am Freitag mit CB 1-2Wochen. 😍 ET ca. 5.1.2019

    Aufgrund meine Jobs Freitag bei der Ärztin zur Blutabnahme. Sie hofft das man Donnerstag dann was sieht ( Schleimhaut war prima auf 16mm ) bin jetzt erst mal krankgeschrieben bzgl. Infektionsgefahr. Möchte Chefin auch so.

    Nun hoffe ich das es sich schön festkrallt bei dir wie auch bei mir 😍

    Gestern war mir den ganzen Tag übel, Freitag und gestern Unterleibsziehen als käme die Mens, heute nur Müde und komisches Gefühl im Bauch...

    Hab bereits 2 Wirbelwinde ( 8 und fast 8) wir fangen nun nochmal von vorne an ( ungeplant )

  3. #3
    PuschiundPocci ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Hallo ihr Zwei,

    Ich geselle mich auch zu euch 😍

    Habe Freitag mit CB digital 1-2+ plus getestet und habe als ET den 4.01.2019 errechnet. Mittwoch geht es zum FA zum Blut abnehmen. Früher ging aufgrund des langen Wochenendes nicht. Wenn das Ergebnis auch entsprechend ist, macht sie einen Ultraschalltermin mit mir aus.

    Wisst ihr in welcher SSW der erste Ultraschall normal gemacht wird?

    Es ist unser 1. Kind und hat im 2. ÜZ geklappt 😍

  4. #4
    PuschiundPocci ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Achso, Anzeichen habe ich nur Müdigkeit (musste gestern und heute Mittagsschlaf machen &#128514 und ein andauerndes unterschwelliges ziehen im Unterbauch.

  5. #5
    BaMa82 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Herzliche Willkommen schön das wir nun zu 3 sind 😍

    In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich in der 7 ssw den ersten Ultraschall mit einem zappelnden Gummibärchen.

    Und dann direkt 2 Wochen danach die erste grösere Untersuchung wieder mit US.

    Diesmal frage ich wegen den Kindern auch extra nach wie die neue Ärztin das handhabt ( letztes mal gabs für bissl was extra mehr US )

    Wie alt seid ihr? Ich bin schon 36 😜

  6. #6
    Avatar von Annalessio
    Annalessio ist offline Jetzt erst recht!

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Hallo

    Ich würde auch gerne zu euch kommen. ET ist der 04.01.19.

    Nach fast zwei Jahren endlich schwanger nach icsi

    Ich bin (noch) 29 Jahre
    Klee1984 gefällt dies
    Endlich nach ICSI

    Meine Bino ist Sinderela

  7. #7
    BaMa82 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Hallo schön das du da bist!!
    Annalessio gefällt dies

  8. #8
    PuschiundPocci ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Ich bin 28 ☺️

    Was habt ihr schon so für Anzeichen? Ich habe seit drei Tagen ein konstantes Ziehen im Unterbauch und fühlt mich insgesamt etwas unwohl.

    Morgen geht es zum FA zur Blutabnahme. Ich hoffe der HCg wert ist in Ordnung.

    Ich drücke euch einmal ganz feste 😘

  9. #9
    BaMa82 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Heute gehts mir recht gut.
    Gestern war ich zuviel unterwegs und hatte Unterleibsschmerzen.
    Letzte Woche erhöhten Blutdruck dachte bis Freitag kommt von neuem Allergiemittel...
    nun ja scheinbar kommt es nicht davon ( Medi abgesetzt Blutdruck immer noch schwankend das ist das kleine Wunder beteiligt ) 😍

  10. #10
    Avatar von Annalessio
    Annalessio ist offline Jetzt erst recht!

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2019 😍

    Zitat Zitat von PuschiundPocci Beitrag anzeigen
    Ich bin 28 ☺️

    Was habt ihr schon so für Anzeichen? Ich habe seit drei Tagen ein konstantes Ziehen im Unterbauch und fühlt mich insgesamt etwas unwohl.

    Morgen geht es zum FA zur Blutabnahme. Ich hoffe der HCg wert ist in Ordnung.

    Ich drücke euch einmal ganz feste ��
    Hast du schon ein Ergebnis von dem Wert?
    Endlich nach ICSI

    Meine Bino ist Sinderela

Seite 1 von 87 1231151 ... LetzteLetzte