Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76
Like Tree5gefällt dies

Thema: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

  1. #31
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Ich habe am Montag meinen ersten Termin. Ich bin dann bei 5+4 und ich denke, dass man da schon etwas in der Fruchthülle sehen müsste.
    Ich fahre am Dienstag in den Urlaub, davor wollte ich gerne Gewissheit haben, ob alles soweit ok ist.

    Habt einen schönen Sonntag :)





  2. #32
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Ich hatte heute meinen ersten FA Termin und bin jetzt schon etwas erleichtert. Alles ist zeitgerecht entwickelt für 5+4, man sah eine Fruchthöhle mir Blase und "embryonaler Anlage".
    Am 17.5. hab ich dann den nächsten Termin, um zu schauen ob das Herzchen schlägt.

    Wir sind für die nächsten 10 Tage im Urlaub. Ich werde sicher mal reinschauen, aber sicher nicht oft schreiben.
    Alles Gute bis dahin für euch.





  3. #33
    WeBiRocks ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Hey Mia,
    Freut mich sehr zu hören.
    Nun kann es entspannt in den Urlaub. Genießt ihn und bringt doch bitte die Sonne und Wärme aus Mallorca mit zu uns :-D
    Bis bald
    Mia2311 gefällt dies

  4. #34
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Hallo zusammen🙋🏼*♀️

    Ich hoffe ich darf zu eurer kleinen Gruppe dazu stoßen.
    Ich habe am 1.5 positiv getestet und hatte heute (zwischen 5+0 und 5+4) meinen 1. FA Termin. Man konnte eine schöne Fruchthöhle und bereits den Ansatz des Dottersackes erkennen können. Eig. Wollte ich viel später gehen, aber ich brauchte ein neues Rezept für Progesteron und es war doch beruhigend zu wissen, dass da was ist.

    Kurz zu mir: 11 ÜZ (mit 2 Frühabgängen ohne AS), 26J, verheiratet, 1. Kind

    Freu mich auf den Austausch mit euch. 🤗

  5. #35
    WeBiRocks ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Hallo Hope!

    Ich freue mich sehr, dass du bei uns bist 🥰

    Prima, dass alles so gut aussieht bisher.
    Ohne mein ersten FA Termin finde ich bisher alles noch so unrealistisch 😅🙈

    Wie geht es dir Momentan bzgl. Symptomen?

  6. #36
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Ul Ziehen (meist links), ab Nachmittags die Müdigkeit, mehr Ausfluss, druckempfindliche Brüste (könnte aber vom Progesteron kommen).. ab und zu mal flau, aber das ist noch nicht wirklich der Rede wert. 😂
    Und bei dir bzw euch?
    Ja war echt aufregend der US heute 🙊 hätte gar nicht damit gerechnet, dass ich überhaupt etwas sehe..
    Wie weit bist du denn heute ?

  7. #37
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Ach und muss deutlich öfter auf Klo, und seit 3-4 Tagen habe ich ständig Durst😂

  8. #38
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Herzlich Willkommen, Hope 😊
    Schön, dass du auch dabei bist.

    Ich fühle mich momentan total un- schwanger 😏 vielleicht liegt es daran, dass ich hier im Urlaub abgelenkt bin, oder der kurzen Schwangerschaftsfolge, dass der Körper es noch „kennt“ 🤷🏼*♀️
    Bin froh, dass ich direkt nach dem Urlaub den nächsten Termin habe.

  9. #39
    WeBiRocks ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Ich bin heute entweder bei 5+4 oder bei 5+6. Kann ich so genau nicht sagen, da ich glaube, dass mein ES 2 Tage früher als errechnet war.

    Mir ist ab und zu mal flau im Magen, aber das hat sich seit Sonntag deutlich gebessert.
    Darf so weiter gehen 😅

    Und Durst hab ich, wie du, auch mehr.

    Aber ansonsten ist alles wie immer.

  10. #40
    WeBiRocks ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Geht mir auch so mit dem >unschwanger< Gefühl 🙈

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •