Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76
Like Tree5gefällt dies

Thema: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

  1. #1
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Hallo liebe Januar Mamas 2020.

    Ich bin seit 20.01.2019 glückliche Mama von unserem Sohn Felix. Hiermit übergebe ich euch den Monat Januar für 2020 um euch über eure Schwangerschaften auszutauschen. Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen, dass ihr bald hier in den Januar Bus einsteigen dürft :) Dann wünsche ich euch eine gute Schwangerschaft, eine angenehme Geburt und vor allem eine wundervolle unvergessliche Zeit mit eurem Nachwuchs dann.
    Alles alles Gute! : )
    Mia2311 und Nadifar gefällt dies.
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

    20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

    2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

  2. #2
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Hallo und vielen Dank Minisun fürs Willkommen heißen.
    Ich mache dann mal vorsichtig den Anfang und freue mich, wenn sich hoffentlich bald die nächsten anschließen.

    Ich habe ganz überraschend positiv getestet, seit ES+10 und bin heute bei ES+14 bzw. 4+0.
    Ich bin im ersten Zyklus nach der stillen Geburt meiner kleinen Tochter am 10.02. wieder schwanger geworden und habe bereits eine fast 5 jährige Tochter an der Hand.
    Wir wünschen uns sehr ein weiteres Baby im Arm und ich hoffe, dass alles gut geht.
    Mein ET müsste der 02.01.2020 sein





  3. #3
    WeBiRocks ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Hallöchen

    Ich Geselle mich auch mal dazu.

    Ich habe auch überraschend schon positiv bei ES+10 (oder +12) getestet.
    Der ET liegt somit bei dem 05.01.2020, oder 07.01.2020.

    Genaueres werde ich wohl erst nach der ersten FA Untersuchung wissen. Die ist am 21.05 und früher werde ich auch nicht hin gehen, da ich bei meiner ersten Schwangerschaft so früh auch noch nichts gesehen hab.

  4. #4
    WeBiRocks ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    @Mia Ich hab mal ein bisschen bei Dir nachgelesen (hoffe das war ok)
    Es tut mir von Herzen leid, dass ihr eure Kleine verloren habt.
    Ich drücke euch für das neue kleine Wunder ganz ganz fest die Daumen.

    Wie geht es dir?

  5. #5
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Juhu, ich bin nicht mehr alleine hier. Schön, dass du dazu gekommen bist.
    Natürlich war das ok, dass du nachgelesen hast.
    Danke schön, dass ist lieb von dir.

    Mir geht es soweit ganz gut, bin noch etwas vorsichtig mit der Freude, aber ich versuche optimistisch zu sein und daran zu glauben, dass alles gut geht.
    Mir ist schon seit dem positiven Test übel und ich bin total müde. War total überrascht, dass ich Anzeichen habe, bei meiner letzten Schwangerschaft kam das etwas später.
    Wie geht es dir?
    Hast du Anzeichen?





  6. #6
    WeBiRocks ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Meine Anzeichen hätten auch gut normale Zyklus Erscheinungen sein können. Was mich aber dann stutzig gemacht hat war die plötzliche Atemlosigkeit seit gestern. Und das nur bei ein mal Trappe hoch gehen (was vorher nie ein Problem war)
    Ansonsten keine besondere Anzeichen.
    Ich würde es mir wie bei der ersten Schwangerschaft wünschen 🙏🏻 da war von Übelkeit weit und breit nichts zu sehen 😅 da musste ich zu Beginn nur oft pipi 🤣 also ganz „ungewöhnliche“ erste Anzeichen bisher 😅

  7. #7
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Oh ja, atemlos bin ich tatsächlich auch schon recht schnell
    Und ich habe ein paar Pickel bekommen
    Ich war schon etwas verunsichert, weil die Übelkeit etwas weniger geworden ist, aber ich meine das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch so.
    Im Moment sind mir aber tatsächlich alle Anzeichen recht, Hauptsache es geht alles gut.

    Wie alt ist denn dein erstes Kind?





  8. #8
    WeBiRocks ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Er wird bald 2,5 Jahre 🥰
    Bin gespannt wie er so als großer Bruder ist... Vor kurzem war eine Freundin mit 3 Monate alten Baby zu Besuch, da war er ganz begeistert und wollte auch gleich mal halten. Ich hoffe die Begeisterung schwindet nicht wenn er merkt, dass das Baby jetzt für immer bleibt 🤣

    Joa... Pickel hab ich auch, aber die hab ich auch so immer mal wieder 🙄 ich dachte immer, das hört irgendwann mal auf 🙈

    Weis die zukünftige große Schwester schon Bescheid?

  9. #9
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Es wird mit Sicherheit erstmal eine Umstellung, wenn er nicht mehr der Einzige ist, aber das ist ja auch vollkommen normal.
    Ich bin auch sehr gespannt, wie es wird, wenn unsere Große endlich große Schwester wird. Sie wünscht es sich schon so lange, aber bei unserer kleinen Sternenmaus hat es 1 Jahr gedauert, bis ich endlich schwanger war.
    Wir haben ihr auch noch nichts gesagt, ich warte erstmal noch ein bisschen ab, es ist ja noch so früh und sie wäre sicher sehr traurig, wenn dann wieder etwas schief geht. Ich weiß, dass man sich nie sicher sein kann, aber zumindest die ersten 12 Wochen sind ja nochmal besonders kritisch.

    Hast du schon einen Termin bei Arzt ausgemacht?
    Ich habe am Montag einen Termin bei meiner Hebamme, eigentlich zur Rückbildung, aber mit ihr werde ich dann mal sprechen, was sie denkt, wann ich zum Arzt soll. Jetzt sieht man ja eh noch nichts, aber wir fahren ab dem 7.5. für 10 tage in den Urlaub.





  10. #10
    WeBiRocks ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen Januar Mamas 2020

    Ja, dass ihr so früh noch nichts sagt ist vollkommen verständlich.

    Am 21.05 habe ich einen regulären KontrollTermin bei meiner FA.
    Vorher werde ich auch nicht hin gehen, wie du sagst sieht man ja jetzt eh noch nichts zw. noch nicht viel.

    Allerdings bin ich am überlegen, ob ich mich schon bei meiner wunsch Hebamme melden sollte, nicht das sie später wieder „ausgebucht“ ist 🤔

    Wo gehts denn hin in Urlaub? 🤩

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte