Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 256
Like Tree8gefällt dies

Thema: Plaudern durch 2019 💕

  1. #31
    maedchen89 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern durch 2019 💕

    Ich bin auch Team deftig :D
    Ich könnte den ganzen Tag Pizza, Aufläufe und alles mit Käse überbackene essen, versuche aber, mich zu zügeln. Zum einen weil das ja nicht das gesündeste ist, zum anderen, weil ich nicht aufgehen möchte wie Hefe
    Bin gespannt, was da in den nächsten Wochen und Monaten drauf kommt.

    Habt ihr es eigentlich schon irgendwem gesagt, mit Ausnahme eures Partners natürlich? Und wenn ja, wie weit wart ihr da?

    Wir wollen auf jeden Fall noch ein bisschen warten und es dann erst unseren Eltern, danach den Geschwistern und Omas sagen. Wann und wie wissen wir allerdings noch nicht.

  2. #32
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern durch 2019 💕

    Ich habe es ein paar Freundinnen schon erzählt und meiner Mama. Alles Leute, die es auch erfahren würden, wenn es nicht gut geht. Das Problem ist, ich kann nicht gut lügen Mich haben Montag zb 2 Freundinnen gefragt, wann ich denn wieder arbeiten muss, bin ja noch im Mutterschutz, und da konnte ich dann einfach nicht anders, als von der Schwangerschaft zu erzählen (ich gehe sofort wieder ins beschäftigungsverbot, wenn ich meinem Arbeitgeber Bescheid sage).
    2 Freundinnen haben es noch vor meinem Arztbesuch erfahren, in der 6. Woche.
    Der Rest der Familie wird es dann wahrscheinlich am Geburtstag meiner Großen erfahren, da bin ich in der 12. SSW und hatte 2 Tage vorher den Termin beim Arzt.





  3. #33
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern durch 2019 💕

    Mein Mann und meine Schwester wissen bisher von der SS. Meine Schwester weiss alles von der Hibbelzeit, von jedem negativen und dann positiven Test. ☺ sie hat selber mehrere Kinder und wir können uns so toll über das Thema austauschen.
    Unseren Eltern und Geschwistern werden wir es denke ich im Juni sagen (Hochzeitstag), da war ich kurz vorher beim FA, wäre dann 10. Woche.
    Die restliche Familie erfährt es dann in der 12. Woche, da wir auf einem grossen Familiengeburtstag sind und wir gerne alle den ein oder anderen trinken. 😂
    Arbeit wird es erst so 13/14 Woche erfahren..

  4. #34
    fluan ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern durch 2019 💕

    Ich weiß nicht, wie lange ich es noch geheim halten kann vor der Familie. Mir geht's so schlecht. Mir wird von gefühlt jedem Geruch übel und heute hab ich mich schon 2x übergeben. Meine 3jährige findet das auch alles extrem seltsam und rebelliert grad gegen alles.
    Wenn nächste Woche beim US alles gut ist, sag ich Pfingsten Bescheid. Ich hoffe, dann wirds entspannter.

  5. #35
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern durch 2019 💕

    Fluan du Arme. Das kann ich verstehen. Wohnst oder arbeitest du mit deiner Familie nah beieinander?
    Mir gehts abgesehen von einigen Wehwehchen zum Glück gut. Mir macht eher die Müdigkeit auf der Arbeit zu schaffen 🤔

    @All hab seit längeren Steissbeinschmerzen (vermute ich zumindest), kennt das wer zufällig aus der SS? Kann es damit jetzt schon zusammen hängen? Hab einen Bürojob und das ist eher unangenehm. Hatte das noch nie.

  6. #36
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern durch 2019 💕

    Fluan, oh je das hört sich echt nicht gut an.
    Wie weit bist du? Man sagt ja, dass es normalerweise ab der 12. Woche besser wird.

    Mir war am Anfang recht übel, dann hatt5e ich fast gar nichts und jetzt ist mir seit der 8 Woche auch wieder richtig schlecht Ich muss mich aber, ein Glück, nicht übergeben.
    Müde bin ich auch und es zieht recht stark.
    Richtig blöd ist aber, dass ich mir mal wieder Sorgen mache, weil ich heute leichte Schmierblutungen hatte. Ich hab das bisher in jeder Schwangerschaft gehabt, aber trotzdem macht man sich jedes Mal doch Sorgen, ob alles ok ist.
    Mein Arzt ist noch 2 Wochen im Urlaub.
    Sorry fürs Jammern, aber das musste mal raus.

    Hope, Steissbeinschmerzen kenne ich aus den SS bisher nicht. Hilft es denn, wenn du dir was weiches unter den Po legst beim Sitzen? Das stelle ich mir bei einem Bürojob echt sehr unangenehm vor.





  7. #37
    maedchen89 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern durch 2019 💕

    Oh je, Fluan, das klingt ja schrecklich. Hoffentlich geht es schnell vorbei!

    Wir waren am Wochenende in der Hauptstadt meinen Bruder und seine Frau besuchen. Ich sag’s euch, ich bin so was von kaputt und hinüber. Ich musste jeden Nachmittag einen Mittagsschlaf machen und bin so erschöpft wie nach sechswöchiger Krankheit. Dabei hatten wir schon ein sehr ruhiges Programm.

    Ich bin gespannt, ob die beiden nach dem Wochenende was ahnen. Immerhin konnte ich nichts trinken („Antibiotika“ ) und habe nicht mal mit Champagner angestoßen, nachdem mein Freund um meine Hand angehalten hat 🥰 💍
    Jetzt bin ich wohl verlobt :))

    Der Mai hat es echt in sich: Beförderung, Schwangerschaft, Abschluss einer Weiterbildung mit der Note sehr gut und nun auch noch verlobt. Ich glaube, mein emotionaler Speicher ist für diesen Monat aufgebraucht 😄

  8. #38
    fluan ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern durch 2019 💕

    Zitat Zitat von maedchen89 Beitrag anzeigen
    Oh je, Fluan, das klingt ja schrecklich. Hoffentlich geht es schnell vorbei!

    Wir waren am Wochenende in der Hauptstadt meinen Bruder und seine Frau besuchen. Ich sag’s euch, ich bin so was von kaputt und hinüber. Ich musste jeden Nachmittag einen Mittagsschlaf machen und bin so erschöpft wie nach sechswöchiger Krankheit. Dabei hatten wir schon ein sehr ruhiges Programm.

    Ich bin gespannt, ob die beiden nach dem Wochenende was ahnen. Immerhin konnte ich nichts trinken („Antibiotika“ ) und habe nicht mal mit Champagner angestoßen, nachdem mein Freund um meine Hand angehalten hat 🥰 💍
    Jetzt bin ich wohl verlobt :))

    Der Mai hat es echt in sich: Beförderung, Schwangerschaft, Abschluss einer Weiterbildung mit der Note sehr gut und nun auch noch verlobt. Ich glaube, mein emotionaler Speicher ist für diesen Monat aufgebraucht 😄
    Herzlichen Glückwunsch!🙂

    Sind ja aber zum Glück alles positive Nachrichten diesen Monat! Ansonsten ist der Monat nun ja auch fast rum, da kanns ja wieder etwas ruhiger zugehen. 😉

  9. #39
    maedchen89 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern durch 2019 💕

    Zitat Zitat von fluan Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!🙂

    Sind ja aber zum Glück alles positive Nachrichten diesen Monat! Ansonsten ist der Monat nun ja auch fast rum, da kanns ja wieder etwas ruhiger zugehen. 😉
    Danke ☺️

    Absolut positiv. Jetzt muss nur noch mein erster FA-Termin übermorgen gut sein, dann war es schon jetzt DER Monat in 2019.

  10. #40
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern durch 2019 💕

    Oh wie schön, Mädchen 😍
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
    Und alles Gute für deinen Termin morgen, der wird bestimmt genauso positiv 😊

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •