Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 256
Like Tree8gefällt dies

Thema: Plaudern durch 2019 💕

Hope44 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Plaudern durch 2019 💕

Zitat Zitat von maedchen89 Beitrag anzeigen
    Oh je, Fluan, das klingt ja schrecklich. Hoffentlich geht es schnell vorbei!

Wir waren am Wochenende in der Hauptstadt meinen Bruder und seine Frau besuchen. Ich sag’s euch, ich bin so was von kaputt und hinüber. Ich musste jeden Nachmittag einen Mittagsschlaf machen und bin so erschöpft wie nach sechswöchiger Krankheit. Dabei hatten wir schon ein sehr ruhiges Programm.

Ich bin gespannt, ob die beiden nach dem Wochenende was ahnen. Immerhin konnte ich nichts trinken („Antibiotika“ ) und habe nicht mal mit Champagner angestoßen, nachdem mein Freund um meine Hand angehalten hat 🥰 💍
    Jetzt bin ich wohl verlobt :))

Der Mai hat es echt in sich: Beförderung, Schwangerschaft, Abschluss einer Weiterbildung mit der Note sehr gut und nun auch noch verlobt. Ich glaube, mein emotionaler Speicher ist für diesen Monat aufgebraucht 😄
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 😍
    Da haste aber echt einiges diesen Monat hinter dir 😂

WeBiRocks ist offline newbie

User Info Menu

Oh je, Fluan, das klingt ja schrecklich. Hoffentlich geht es schnell vorbei!

Wir waren am Wochenende in der Hauptstadt meinen Bruder und seine Frau besuchen. Ich sag’s euch, ich bin so was von kaputt und hinüber. Ich musste jeden Nachmittag einen Mittagsschlaf machen und bin so erschöpft wie nach sechswöchiger Krankheit. Dabei hatten wir schon ein sehr ruhiges Programm.

Ich bin gespannt, ob die beiden nach dem Wochenende was ahnen. Immerhin konnte ich nichts trinken („Antibiotika“ ) und habe nicht mal mit Champagner angestoßen, nachdem mein Freund um meine Hand angehalten hat 🥰 💍
    Jetzt bin ich wohl verlobt :))

Der Mai hat es echt in sich: Beförderung, Schwangerschaft, Abschluss einer Weiterbildung mit der Note sehr gut und nun auch noch verlobt. Ich glaube, mein emotionaler Speicher ist für diesen Monat aufgebraucht 😄

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-D

Mia2311 ist offline old hand

User Info Menu

Wie geht es euch?

Fluan, musst du dich noch übergeben?

Bei mir ist die Übelkeit ein bisschen besser, aber ich habe weiterhin kaum Appetit.
    Ich werde am Freitag zu meinem Chef gehen und ihm Bescheid sagen, dass ich schwanger bin, da ich dann nach dem Mutterschutz, der endet am 16.6., direkt wieder ins Beschäftigungsverbot gehe.
    Bin gespannt, wie er reagiert.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mia2311 Beitrag anzeigen
    Wie geht es euch?

Fluan, musst du dich noch übergeben?

Bei mir ist die Übelkeit ein bisschen besser, aber ich habe weiterhin kaum Appetit.
    Ich werde am Freitag zu meinem Chef gehen und ihm Bescheid sagen, dass ich schwanger bin, da ich dann nach dem Mutterschutz, der endet am 16.6., direkt wieder ins Beschäftigungsverbot gehe.
    Bin gespannt, wie er reagiert.
    Erzähl mal wie dein Chef reagiert. Bin gespannt.

Mir gehts ganz gut, gestern hatte ich den ganzen Tag mit dem Kreislauf zu kämpfen.. aber außer den üblichen wehwehchen ganz ok. Bin heute in die 9. Woche gerutscht 🤗

maedchen89 ist offline enthusiast

User Info Menu

Mia, wie war es heute bei deinem Chef?

Glückwunsch zur Woche 9, liebe Hope :)
    Gestern war bei mir auch ein ganz schlimmer Kreislauf-Tag. Und heute morgen war ich zum ersten mal kurz davor, mich zu übergeben. Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht auch noch einschleicht, denn das mag ich wirklich nicht ��

Wir sind morgen auf einer Hochzeit von einer guten Freundin. Vor ein paar Wochen haben wir noch darüber gesprochen, dass wir beide bald in die Babyplanung einsteigen wollen. Sie sagte, sie will nach ihrer Hochzeit loslegen und hofft, dass ich auch erst dann anfange, damit wir gemeinsam was trinken und anstoßen können.
    Wenn ich jetzt morgen sage, dass ich nichts trinke, wird sie sicherlich eins und eins zusammen zählen können ��
    Mal sehen, ob sie mir die Blasenentzündung inkl. Antibiotika abkauft ��
    Kick Off Kind no. 1
    18.04. - 16.05. | ÜZ1

Positiv getestet am 12.05.

User Info Menu

Mia, wie war es heute bei deinem Chef?

Glückwunsch zur Woche 9, liebe Hope :)
    Gestern war bei mir auch ein ganz schlimmer Kreislauf-Tag. Und heute morgen war ich zum ersten mal kurz davor, mich zu übergeben. Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht auch noch einschleicht, denn das mag ich wirklich nicht ��

Wir sind morgen auf einer Hochzeit von einer guten Freundin. Vor ein paar Wochen haben wir noch darüber gesprochen, dass wir beide bald in die Babyplanung einsteigen wollen. Sie sagte, sie will nach ihrer Hochzeit loslegen und hofft, dass ich auch erst dann anfange, damit wir gemeinsam was trinken und anstoßen können.
    Wenn ich jetzt morgen sage, dass ich nichts trinke, wird sie sicherlich eins und eins zusammen zählen können ��
    Mal sehen, ob sie mir die Blasenentzündung inkl. Antibiotika abkauft ��
    Ich hatte das mit dem Übergeben auch letztens beim Zähne putzen :/ hab aber nur gewürgt. Boah ich hasse das auch. Bisher blieb ich zum Glück verschont.

Also ehrlich gesagt würde ich dir das auch nicht abkaufen, besonders wenn ich von der Kinderplanung weiss😂😂 erzähl mal ob sie die Ausrede doch geschluckt hat. Viel Spass ☺

User Info Menu

Mein Chef hat total lieb reagiert.
    Hab ja echt gedacht, dass er eine Krise bekommt, weil meine Freundin und Arbeitskollegin auch gerade frisch schwanger ist. D.h. die Hälfte von unserem Team ist jetzt schwanger
    Da er ja unsere Geschichte kennt, hat er sich aber sehr für uns gefreut, dass wir ein kleines Regenbogen Wunder erwarten. Es ist jetzt erstmal inoffiziell, nach dem nächsten Termin mache ich es dann offiziell.

Bei mir ist es jetzt gerade etwas besser mit der Übelkeit. Vielleicht bin ich ja schon über das Gröbste hinweg

Ich glaube übrigens auch nicht, dass dir deine Freundin die Ausrede abnimmt, maedchen
    Aber wer weiß...berichte dann mal.
    Viel Spaß auf der Hochzeit morgen.

Hope, ich musste letztens auch beim Zähneputzen würgen, hatte ich noch nie vorher. Nicht schön...

User Info Menu

Mia, das freut mich aber, dass er lieb reagiert hat. ☺ wie sagt man denn sowas? Ich hoffe, ich darf es bald ja auch verkünden und weiss noch nicht wie man sowas sagen soll. Einfach mit der Tür ins Haus fallen?

Wir sind ja echt ne kleine Januar Truppe 🤗

User Info Menu

Ja, wir sind echt eine kleine Truppe und es ist noch sehr ruhig hier Vielleicht ändert es sich ja noch ein bisschen.

Ich muss sagen, dass wir einen echt tollen Chef haben. Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen, mein Chef kommt also auch aus dem sozialen Bereich und ist da total entspannt, auch wenn es immer bedeutet, dass wir sofort ins BV gehen.
    Ich habe es ihm ganz direkt gesagt, dass ich in der 10. SSW bin. Ich hatte einen Termin mit ihm abgesprochen und er dachte, dass es um meine Rückkehr Mitte Juni nach dem Mutterschutz geht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mia2311 Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind echt eine kleine Truppe und es ist noch sehr ruhig hier Vielleicht ändert es sich ja noch ein bisschen.

Ich muss sagen, dass wir einen echt tollen Chef haben. Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen, mein Chef kommt also auch aus dem sozialen Bereich und ist da total entspannt, auch wenn es immer bedeutet, dass wir sofort ins BV gehen.
    Ich habe es ihm ganz direkt gesagt, dass ich in der 10. SSW bin. Ich hatte einen Termin mit ihm abgesprochen und er dachte, dass es um meine Rückkehr Mitte Juni nach dem Mutterschutz geht.
    Wie schön, dass dein Gespräch gut lief. :) war er denn überrascht?
    Dürfte ich dich mal was fragen bzgl. des Elterngeldes? Ich blick da noch nicht ganz durch. Würdest du dann nach deiner 2. SS "nur" den Mindestsatz bekommen (weil du nicht mehr arbeiten warst) oder wird es dennoch von deinem Gehalt berechnet?

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte