Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 256
Like Tree8gefällt dies

Thema: Plaudern durch 2019 💕

Hope44 ist offline addict

User Info Menu

Standard Plaudern durch 2019 💕

Hey Mädels,

Ich dachte ich erstell mal ein Plauder Thread für alle die im Januar 2020 ein Baby bekommen werden.
    Hier können wir uns über alles austauschen :)
    Am 01.05.19 positiv getestet - 11. ÜZ
    January Baby 2020 is coming

Mia2311 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Plaudern durch 2019 💕

Sehr gute Idee, Hope 😊
    Und herzlich willkommen Biene

User Info Menu

Hihi Mia, das freut mich :) Wie läuft denn dein Urlaub?

Hier ist es noch vieeeel zu ruhig!
    Ich hoffe, es kommen bald ein paar werdende Mamis zu uns. :D

@Me: Mein CB hat mir gestern glücklicherweise bei 5+2 (vermutlich) ein 3+ geschenkt. Somit ist die Testreihe beendet und ich versuche einfach meinen Körper zu vertrauen. Meinen nächsten Termin habe ich bei 7+0 und hoffe auf einen Herzschlag.
    Am 01.05.19 positiv getestet - 11. ÜZ
    January Baby 2020 is coming

User Info Menu

Das stimmt. Mir ist es auch noch zu ruhig hier 😁

Der Urlaub ist sehr schön.
    Ich fühle mich weiterhin ziemlich unschwanger und hoffe, dass der Termin am Freitag mich vom Gegenteil überzeugt.
    Ich habe tatsächlich Tests mit in den Urlaub genommen 🙈
    Ich weiß selbst, dass das Quatsch wäre zu testen, deswegen hab ich es auch geschafft sie im Koffer zu lassen 😄
    Meine Testreihe hab ich also auch beendet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mia2311 Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Mir ist es auch noch zu ruhig hier 😁

Der Urlaub ist sehr schön.
    Ich fühle mich weiterhin ziemlich unschwanger und hoffe, dass der Termin am Freitag mich vom Gegenteil überzeugt.
    Ich habe tatsächlich Tests mit in den Urlaub genommen 🙈
    Ich weiß selbst, dass das Quatsch wäre zu testen, deswegen hab ich es auch geschafft sie im Koffer zu lassen 😄
    Meine Testreihe hab ich also auch beendet.
    Also jetzt am Freitag hast du Termin? Wie weit wärst du dann? Drücke dir ganz doll die Daumen☺
    Es haben heute bzw gestern einige Hibblerinnen positiv getestet, also hoffe hier ist bald mehr los. 😋
    Schönen Urlaub weiterhin

Engelchen0910 ist offline newbie

User Info Menu

Hallo zusammen 😊,

Glückwunsch an alle, die hinzugestoßen sind!

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei 5+2. Soweit ist alles zeitgemäß entwickelt. Allerdings hat mein Arzt mir etwas von einer herzförmigen Gebärmutter erzählt, welche man auch „Uterus bicornis“ nennt. Er meinte das würde keine Rolle spielen für die Schwangerschaft. Jetzt habe ich das mal gegoogelt und bereu es gleich wieder 😖 Da werden Dinge erwähnt wie erhöhte Fehlgeburtsrate usw. Das beunruhigt mich etwas.

Nächste Woche habe ich einen neuen Termin bei 6+5 und hoffe, dass man das Herz schlagen sieht.

Ich habe an dem Tag beschlossen meine Testreihe zu beenden, an dem der Strich fetter als die Kontrolllinie war 😅 fetter konnte er ja nicht mehr werden.

Ansonsten bin ich unglaublich müde 😴 es fällt mir schwer in der Arbeit vor dem Computer zu sitzen. Wie ergeht es euch denn so?

User Info Menu

Zitat Zitat von Engelchen0910 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen 😊,

Glückwunsch an alle, die hinzugestoßen sind!

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei 5+2. Soweit ist alles zeitgemäß entwickelt. Allerdings hat mein Arzt mir etwas von einer herzförmigen Gebärmutter erzählt, welche man auch „Uterus bicornis“ nennt. Er meinte das würde keine Rolle spielen für die Schwangerschaft. Jetzt habe ich das mal gegoogelt und bereu es gleich wieder 😖 Da werden Dinge erwähnt wie erhöhte Fehlgeburtsrate usw. Das beunruhigt mich etwas.

Nächste Woche habe ich einen neuen Termin bei 6+5 und hoffe, dass man das Herz schlagen sieht.

Ich habe an dem Tag beschlossen meine Testreihe zu beenden, an dem der Strich fetter als die Kontrolllinie war 😅 fetter konnte er ja nicht mehr werden.

Ansonsten bin ich unglaublich müde 😴 es fällt mir schwer in der Arbeit vor dem Computer zu sitzen. Wie ergeht es euch denn so?
    Hallo Engelchen,
    Wie schön das dein erster Termin auch positiv ausgefallen ist 😍
    Ich google überhaupt nichts, was eig merkwürdig ist, da während meiner Hibbelzeit ich ständig am googlen war. 🙈
    Versuch es einfach nicht mehr und bald hast du ja den nächsten Termin.
    Ich habe derzeit dolle Ängst, dass ich beim nächsten Termin keinen Herzschlag sehe, aber da hilft nix, da muss ich einfach durch und vertrauen..
    Mir geht es soweit gut, Müdigkeit ist auch bei mir auch sehr präsent, dazu hatte ich heut das erste Mal das mir bis vormittags flau war.
    Hat eine von euch eig schon den Mutterpass bekommen?

User Info Menu

Zitat Zitat von Hope44 Beitrag anzeigen
    Also jetzt am Freitag hast du Termin? Wie weit wärst du dann? Drücke dir ganz doll die Daumen☺
    Es haben heute bzw gestern einige Hibblerinnen positiv getestet, also hoffe hier ist bald mehr los. 😋
    Schönen Urlaub weiterhin
    Ja genau, ich habe diese Woche Freitag den Termin. Ich bin dann 7+1 und man müsste den Herzschlag sehen, wenn alles gut ist. Was ich sehr hoffe 🍀
    Würde dann auch den Mutterpass bekommen, Blut haben Sie schon beim ersten Termin abgenommen 😊

Juhu, wir werden endlich mehr.
    Das freut mich sehr 😊

Engelchen, wenn die Ärztin sagt, dass es keine Auswirkungen hat, vertraue ihr. Vielleicht gibt es auch verschiedene Ausprägungen und deine ist harmlos.

Engelchen0910 ist offline newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Hope44 Beitrag anzeigen
    Hallo Engelchen,
    Wie schön das dein erster Termin auch positiv ausgefallen ist 😍
    Ich google überhaupt nichts, was eig merkwürdig ist, da während meiner Hibbelzeit ich ständig am googlen war. 🙈
    Versuch es einfach nicht mehr und bald hast du ja den nächsten Termin.
    Ich habe derzeit dolle Ängst, dass ich beim nächsten Termin keinen Herzschlag sehe, aber da hilft nix, da muss ich einfach durch und vertrauen..
    Mir geht es soweit gut, Müdigkeit ist auch bei mir auch sehr präsent, dazu hatte ich heut das erste Mal das mir bis vormittags flau war.
    Hat eine von euch eig schon den Mutterpass bekommen?
    Du hast Recht, da müssen wir alle durch 😔. Mir kommen die ersten 12 Wochen einfach ewig lang vor.

Mutterpass bekomme ich beim nächsten Termin. Da bin ich 6+5. Ich kenne aber auch Ärzte, die geben ihn erst nach der 12. Woche raus, was ich sehr spät finde.
    Blut wurde mir auch abgenommen.

fluan ist offline addict

User Info Menu

Ich bekomme meinen bei 8+5 und ab dort geht auch erst die richtige Vorsorge los. Früher machen meine Ärzte nix großartiges, außer mich auf Ernährung etc hinzuweisen. Find ich aber eigentlich auch ok.. Auch, wenn ich natürlich lieber früher schonmal hingehen wollen würde. Aber bringt ja eh nix, entweder es geht alles gut oder eben nicht. Aber das Warten ist wirklich ätzend... Die ersten 12 Wochen sind mit Abstand die längsten (und die letzten Tage vorm ET bzw danach).

Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte