Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 195
Like Tree5gefällt dies

Thema: Unsere FA und Hebammen Termine

  1. #111
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Mia, ich wünsche dir heute einen ganz tollen Termin!
    Mia2311 gefällt dies

  2. #112
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Zitat Zitat von Hope44 Beitrag anzeigen
    Mia, ich wünsche dir heute einen ganz tollen Termin!
    Danke :) Hab im Plauderthread geschrieben.
    Ich versuche gleich mal das US Bild hochzuladen ;-)





  3. #113
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Mary1405 gefällt dies

  4. #114
    Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    @Mia: schönes Bild. Ist da die Hand neben dem Gesicht?

    Ich sorge mich etwas. Habe seit Montag immer mal wirklich wenig bräunl. Schmierblutungen am Toipapier. Mag mich nicht verrückt machen, aber bin doch besorgt.
    Habe Donnerstag Abend den nächsten Termin mit Ersttrimesterscreening. Würde gern bis dahin warten...hab aber irgendwie Angst! Ach wie blöd...was würdet ihr tun?
    04/12
    ☆ 06/16 7.SSW
    10/17
    ☆ 07/19 12.SSW
    07/20

  5. #115
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Mary, ich glaube da wäre jeder verunsichert.
    Kam diese SB zum ersten Mal vor? Kannst du nicht deine Hebamme oder deinen FA kontaktieren?
    SB sollen super häufig vorkommen und solange es kein frisches Blut ist, hast du sicherlich nichts zu befürchten.
    Am 01.05.19 positiv getestet - 11. ÜZ
    January Baby 2020 is coming

  6. #116
    Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Ich muss mich leider aus dem Januar verabschieden.
    War beim Gym und das Herzchen hatte in der 10. Woche aufgehört zu schlagen. Ich bin schockiert, aber irgendwie hatte ich eben auch schon ein ungutes Gefühl.
    Morgen darf ich zur Ausscharbung. Bin froh, dass es so schnell passiert. Auf natürlichem Wege ist es zu risikoreich abzuwarten, da die SS so weit fortgeschritten war und sich bisher auch nix getan hat.
    Fühle mich leer, aber am Schlimmsten ist es meine große Tochter weinen zu sehen.

    Ich wünsche euch allen alles Gute und gesunde Kinder!
    Liebe Grüße
    04/12
    ☆ 06/16 7.SSW
    10/17
    ☆ 07/19 12.SSW
    07/20

  7. #117
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Oh nein, Mary, das tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich fest gedrückt.
    Ich weiß was du meinst mit deiner Großen, das fand ich auch sehr schlimm. Man selbst kann irgendwie mit seiner Trauer umgehen, aber die Trauer von dem Kind auszuhalten tut weh.
    Ich wünsche euch viel Kraft und liebe und verständnisvolle Menschen um euch herum.


    Ja, auf dem Bild ist oben am Gesicht die Hand (die Handknochen von der Faust)





  8. #118
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Oh nein Mary :( das kann doch nicht sein!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe & Gute!
    Fass es nicht :/

  9. #119
    Ginnie123 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Oh Gott wie schlimm, Mary, das tut mir wahnsinnig leid.
    Ich wünsche euch allen viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten.
    Das ist so traurig!

  10. #120
    fluan ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Oh Mary, das tut mir so leid! 😢 Ich wünsche dir alles Gute!

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte