Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 195
Like Tree5gefällt dies

Thema: Unsere FA und Hebammen Termine

  1. #141
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Unsere FA und Hebammen Termine

    Juli

    17.07.
    maedchen89, SSW 12+6, Hebamme, Kennenlerngespräch

    23.07.
    Federherz, SSW 15+4, FA

    August

    08.08.
    Mia2311, SSW 19+0 ,FA

    12.08.
    Federherz, SSW 18+3, Hebamme

    15.08.
    Hope44, SSW 19+3, FA

    20.08.
    Mia2311, SSW 20+5, Feinultraschall


  2. #142
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Maedchen wie war denn dein Termin mit der Hebamme?

  3. #143
    Ginnie123 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    @all: danke fürs liebe Nachfragen. Ich war noch am Dienstag spät beim FA. Waren keine Entzündungswerte mehr im Urin. Und auch sonst alles in Ordnung. Muttermund und Gebärmutterhals ok. Und Baby kucken durfte ich auch schon wieder. Es zappelte wie wild und alles war super.
    War sehr erleichtert, aber trotzdem bisschen ratlos, weil der Arzt auch keine richtige Erklärung für den Druck hat. Er meint, alles mögliche könnte das auslösen, auch z.B. ein träger Darm. Ich soll weiter langsam machen und Magnesium nehmen.
    Mach ich auch und es wird auch schon etwas besser.

    @hope: ein JUNGE!!!! Wie schööön!!! Kleine Jungs sind soooo toll! In spätestens drei Jahren bist auch du Expertin in Sachen Feuerwehr (und Feuerwehrmann Sam), Traktoren, Duplohäuser bauen, Eisenbahngleise zusammen setzen und und und...

    Ich bin mal gespannt, obs bei uns die Nummer Zwei gibt oder ob wir auch in die Mädchenwelt eintauchen dürfen...

  4. #144
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    hope
    Herzlichen Glückwunsch zum Outing
    Und vor allem toll, dass alles gut ist, das ist das aller wichtigste.

    ginnie
    meine Freundin hatte auch so einen Druck, sie sagte dass es sich wie Steine im Bauch anfühlte. Da hat die FÄ auch nichts gefunden.
    Vielleicht sortieren sich ja auch gerade die Organe neu, weil die Gebärmutter wächst. Vielleicht drückt da einfach etwas auf den Darm oder die Blase.
    Ginnie123 gefällt dies





  5. #145
    Ginnie123 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Ja, das wirds wahrscheinlich sein, Mia.

  6. #146
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Danke für eure Glückwünsche wir können es selber noch nicht glauben. WIR BEKOMMEN EINEN SOHN. OMG!
    Das muss erstmal verdaut werden.
    Haben auch direkt gestern ein paar tolle Bilder für die Familie geschossen, werde die heut Nachmittag mal bearbeiten und dann wird die frohe Botschaft verteilt.

    Hier auch eins meiner Bilder:



    @Ginnie: Schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Also ich hab ja auch öfter ein Druck und Ziehen im UL und mein FA hat es auch auf das Wachstum der GM und des Babys geschoben.
    Am 01.05.19 positiv getestet - 11. ÜZ
    January Baby 2020 is coming

  7. #147
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Sehr schönes Bild, hope.
    Wie hat die Familie denn reagiert?





  8. #148
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Zitat Zitat von Mia2311 Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Bild, hope.
    Wie hat die Familie denn reagiert?
    Es haben sich alle sehr gefreut es haben auch ALLE einfach vermutet, dass es ein Junge wird.

    @Federherz Daumen sind gedrückt für deinen morgigen Termin!
    Mia2311 gefällt dies
    Am 01.05.19 positiv getestet - 11. ÜZ
    January Baby 2020 is coming

  9. #149
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Unsere FA und Hebammen Termine

    Juli

    23.07.
    Federherz, SSW 15+4, FA

    August

    08.08.
    Mia2311, SSW 19+0 ,FA

    12.08.
    Federherz, SSW 18+3, Hebamme

    15.08.
    Hope44, SSW 19+3, FA

    20.08.
    Mia2311, SSW 20+5, Feinultraschall

    23.08.
    Hope 44, SSW 20+4, Hebamme, Kennenlerngespräch

    Am 01.05.19 positiv getestet - 11. ÜZ
    January Baby 2020 is coming

  10. #150
    Avatar von Federherz
    Federherz ist offline Kükenmutter

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Danke, hope, Daumendrücken hat geholfen 😊 Mit dem Zwerg ist alles gut, und wir haben ein vorsichtiges Outing! Wir bekommen wohl ein zweites Mädchen 😋 Der Mann musste sich erstmal neu sortieren, er hatte fest mit einem Jungen gerechnet. Wir haben uns aber innerhalb einer Stunde schon auf einen Namen geeinigt und jetzt freut er sich wieder 😄

    @hope: Glückwunsch zu eurem Outing!

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte