Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 195
Like Tree5gefällt dies

Thema: Unsere FA und Hebammen Termine

  1. #11
    WeBiRocks ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Hey Mädels,

    ich hab heute Nachmittag den ersten FA Termin. Heute, bei 7+0 (oder 7+2) sollte man ja eigentlich schon einiges sehen können. Ich bin furchtbar aufgeregt und auch total neben der Spur...

    Wenn alles soweit in Ordnung ist, sag ich meiner Wunsch-Hebamme direkt Bescheid.
    Mit meiner ersten Hebamme war ich überhaupt nicht zu frieden, war damals aber zum wechseln zu spät dran, da war die Wunsch Hebamme schon „ausgebucht“. Deswegen melde ich mich jetzt auch lieber früher als später bei ihr ;-)

  2. #12
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Zitat Zitat von WeBiRocks Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,

    ich hab heute Nachmittag den ersten FA Termin. Heute, bei 7+0 (oder 7+2) sollte man ja eigentlich schon einiges sehen können. Ich bin furchtbar aufgeregt und auch total neben der Spur...

    Wenn alles soweit in Ordnung ist, sag ich meiner Wunsch-Hebamme direkt Bescheid.
    Mit meiner ersten Hebamme war ich überhaupt nicht zu frieden, war damals aber zum wechseln zu spät dran, da war die Wunsch Hebamme schon „ausgebucht“. Deswegen melde ich mich jetzt auch lieber früher als später bei ihr ;-)
    Ganz viel Spaß beim Baby TV :) wird schon alles gut gehen. Berichte uns bitte später, ja?
    Am 01.05.19 positiv getestet - 11. ÜZ
    January Baby 2020 is coming

  3. #13
    WeBiRocks ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Guten Abend :)

    Ich wurde beim FA erst mal blöd angesehen als ich sagte ich sei schwanger 🙈
    Hätte ich wohl besser vorher telefonisch ankündigen müssen, da es dort anscheinend nur bestimmte Tage für Schwangerschaftskontrollen gibt 🤷🏻*♀️
    Bei der nächsten Ss weis ich das dann auch 🤣

    Das Herzchen hat man schlagen gesehen, allerdings wäre ich den Messungen nach erst bei 6+2. was aber irgendwie überhaupt nicht hin kommen kann 🤷🏻*♀️
    Naja, die FÄ sagte beim nächsten Termin in 2 Wochen (12.06) wäre es besser zu messen, ich solle mir deswegen keine Gedanken machen.

    Und sie meinte ich hätte eine Zyste (2,5cm), was aber nichts schlimmes wäre.

    Nun heißt es wieder warten 😊



  4. #14
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    webi
    toll, ein schlagendes Herzchen
    Mein FA hat ja jetzt auch noch keinen vET eingetragen, weil er meinte, dass die Messungen vor der 12. SSW so ungenau sind. Misst man einen mm zu wenig sind das ja gleich ein paar Tage weniger.





  5. #15
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Webi wie schööön das freut mich für dich!
    Ich würde mich mit den Tagen auch nicht verrückt machen, wenn man halt nicht einen 28 Bilderbuchzyklus hat, kann das schnell mal variieren.
    Das Herzchen schlägt und das ist die Hauptsache

    @me: Freitag früh bin ich endlich dran, bin so aufgeregt
    Am 01.05.19 positiv getestet - 11. ÜZ
    January Baby 2020 is coming

  6. #16
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Ganz viel Glück für morgen, liebe Hope





  7. #17
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Guten Morgen,

    danke liebe Mia, dir heute auch einen tollen Termin mit deiner Hebamme.

    @Me: Ich bin so erleichtert! Wir durften heute das Herz unseres kleinen Krümels schlagen sehen mit allem drum und dran.
    FA ist sehr zufrieden und zuversichtlich. Ich darf wieder in 2 Wochen kommen, dann gibt es auch den Mutterpass. Heute wurde dafür alles entnommen. Nach meiner Berechnung bin ich bei 7+0, laut FA müsste es 6+5 .. aber die 2 Tage sind mir so schnuppe!
    Am 01.05.19 positiv getestet - 11. ÜZ
    January Baby 2020 is coming

  8. #18
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Unsere FA und Hebammen Termine

    Mai

    24.05.
    Mia2311, SSW 8+1, Hebamme
    Hope44, SSW 7+0, FA


    Juni

    06.06.
    Hope44, SSW 8+6, FA

    07.06.
    Janilaya, SSW 8+1, Hebamme

    12.06.
    Janilaya, SSW 8+6, FA
    Webirocks, SSW ?, FA

    14.06.
    Mia2311, SSW 11+1, FA
    Am 01.05.19 positiv getestet - 11. ÜZ
    January Baby 2020 is coming

  9. #19
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Oh das freut mich sehr für dich, Hope.
    Schön, dass alles in Ordnung ist.
    Die 2 Tage sind wirklich total egal, die Messungen sind ja einfach noch so ungenau in den ersten Wochen.





  10. #20
    maedchen89 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Schön, dass ihr schon eure ersten Termine hattet und alles so super aussieht
    Hoffentlich bleibt das alles so und die ganzen Würmchen entwickeln sich prächtig.

    Mein erster FA-Termin ist am 29.05., da sollte ich dann 5+6 sein. Ich bin so gespannt, ob es dann auch alles etwas realer wird, obwohl es das tatsächlich von Tag zu Tag einen Millimeter mehr wird :)

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •