Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 195 von 195
Like Tree5gefällt dies

Thema: Unsere FA und Hebammen Termine

  1. #191
    maedchen89 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Hallo ihr alle,

    Schön, dass es euch und euren Krümeln allen so gut geht :)

    Hier ist auch alles gut - soweit ich das beurteilen kann. Hatte am Donnerstag den Zuckertest (aber wirklich nur den, nichts anderes) und da am Freitag kein Anruf kam, der bei Auffälligkeiten wohl hätte kommen sollen, scheint hier alles gut zu sein :)
    Montag in einer Woche habe ich endlich wieder einen Ultraschall-Termin. Dann ist der letzte Schall zwei Monate her und ich erfahre hoffentlich wie groß und schwer unsere Maus ist und darf sie endlich wieder sehen.

    Aktiv ist sie aber auch sehr, daher habe ich grundsätzlich ein sehr gutes Gefühl ��
    Kick Off Kind no. 1
    18.04. - 16.05. | ÜZ1

    Positiv getestet am 12.05.



  2. #192
    maedchen89 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Unsere FA und Hebammen Termine

    Oktober

    21.10.
    Mädchen89 - 26+1 - FA-Vorsorge

    28.10.
    Mia2311 - FA Vorsorge
    Hope44 - 30+0 - 3. Screening

    31.10.
    Hope44 - 30+3 - Hebamme 2. Treffen


    November

    22.11.
    maedchen89 - 31+1 - 3. Screening

    Kick Off Kind no. 1
    18.04. - 16.05. | ÜZ1

    Positiv getestet am 12.05.



  3. #193
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Maedchen, schön das der Zuckertest unauffällig blieb! Viel Spaß beim Baby TV heute. Das wird sicherlich nach 2 Monaten ganz viel zu sehen sein.
    Am 01.05.19 positiv getestet - 11. ÜZ
    January Baby 2020 is coming

  4. #194
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Hallo zusammen :)

    Hier ist es ja sooo ruhig geworden.

    @Mia - wie war denn dein FA Termin? Wie hat sich denn deine Maus weiterentwickelt und steht denn eig. dein ET jetzt?

    @all - wie waren denn sonst eure Vorsorge Termine so?

    @me - ich hatte gestern das 3. Screening + 1. Mal CTG, unser Schatz wiegt ca. 1,5kg und ist ca. 40/41cm groß. Ansonsten alles super, es konnten auch keine Wehen festgestellt werden. Beim US war auch alles gut, wir konnten dieses Mal richtig das Nasenloch etc erkennen. Wahnsinn!
    Ich hab noch knapp 2,5 Wochen bis zum Urlaub/Mutterschutz und freu mich sehr darauf. Hab solangsam mit dem Nestbau angefangen und es wurde sogar aufgrund von tollen Rabatten ein Kinderbettchen mit Matratze für das neue Haus gekauft.
    Am 01.05.19 positiv getestet - 11. ÜZ
    January Baby 2020 is coming

  5. #195
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollt auch mal ein kurzes Lebenszeichen da lassen ;-)
    Bei uns ist es zur Zeit sehr trubelig, so dass ich auch kaum zum lesen, geschweige denn schreiben kam.
    Ich hatte letzte Woche auch das 3. große Screening mit CTG und es sieht alles super aus.
    1,8 kg auf ca 42 cm in der 32. SSW. Mein ET wurde mittlerweile auf den 28.12. vordatiert. Bin gespannt, wann sie dann wirklich kommt ;-) Meinetwegen aber gerne schon im Dezember.





Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •