Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 195
Like Tree5gefällt dies

Thema: Unsere FA und Hebammen Termine

  1. #41
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    @Fluan wie schön. Das freut mich für dich! Habt ihr es schon verkündet?

    @Me ich hatte gestern auch meinen FA Termin, es ist alles genauso wie es sein sollte. Das Herzchen schlägt (wir konnten es zum ersten Mal hören&#128525 und Krümelchen ist schön gewachsen. Hab endlich den MU bekommen und ET steht jetzt fest. Gestern war ich offiziell daher 9+3 (nach meiner Periode), Größe entsprach 9+0. Mein FA korrigiert aber nur bei einer Differenz von ner Woche und daher bleibt das so.
    Am Wochenende werden wir es jetzt unseren Eltern und Geschwistern sagen, bin sooo gespannt. 🤗

  2. #42
    Avatar von Federherz
    Federherz ist offline Kükenmutter

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Freut mich! Das ist ja erstmal wieder eine Erleichterung 😅

  3. #43
    Avatar von Federherz
    Federherz ist offline Kükenmutter

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Unsere FA und Hebammen Termine

    Mai

    29.05.
    maedchen89, SSW 5+6, FA


    Juni

    03.06.
    Ginnie123

    06.06.
    Hope44, SSW 8+6, FA

    07.06.
    Janilaya, SSW 8+1, Hebamme

    12.06.
    Janilaya, SSW 8+6, FA
    Webirocks, SSW ?, FA

    14.06.
    Mia2311, SSW 11+1, FA

    25.06.
    Federherz, SSW 10+4, FA 1. Screening

    26.06.
    Federherz, SSW 10+5, Hebamme, 1. Termin


  4. #44
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Unsere FA und Hebammen Termine

    Mai

    29.05.
    maedchen89, SSW 5+6, FA


    Juni

    03.06.
    Ginnie123

    07.06.
    Janilaya, SSW 8+1, Hebamme

    12.06.
    Janilaya, SSW 8+6, FA
    Webirocks, SSW ?, FA

    14.06.
    Mia2311, SSW 11+1, FA

    21.06.
    Hope44, SSW 11+4, FA

    25.06.
    Federherz, SSW 10+4, FA 1. Screening

    26.06.
    Federherz, SSW 10+5, Hebamme, 1. Termin

    Am 01.05.19 positiv getestet - 11. ÜZ
    January Baby 2020 is coming

  5. #45
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Zitat Zitat von Federherz Beitrag anzeigen
    Freut mich! Das ist ja erstmal wieder eine Erleichterung ��
    Absolut :) Wie geht es dir denn so?
    Am 01.05.19 positiv getestet - 11. ÜZ
    January Baby 2020 is coming

  6. #46
    Ginnie123 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Zitat Zitat von Mia2311 Beitrag anzeigen
    Schön, dass alles in Ordnung ist, Ginnie.
    Wurde bei eurem Baby denn herausgefunden woran es verstorben ist? War es ein Gendefekt?
    Ich werde auf jeden Fall das US Paket nehmen, bei nur 3 US würde ich verrückt werden. Und wir werden den Praenatest (Bluttest) auf T13/18/21 machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass unser Baby wieder einen Gendefekt hat, ist zwar nicht erhöht, aber ich möchte dieses Thema für mich abgehakt haben. Bei unserer Tochter wurde es ja auch erst so spät festgestellt.
    Es konnte nicht einwandfrei geklärt werden, was es ausgelöst hat, aber genetisch war etwas nicht in Ordnung. Deshalb tendiere ich auch zum Pränatest... Auch bei uns ist das Risiko nicht erhöht, aber wenn dann doch was ist, will ich es eigentlich so früh wie möglich wissen.

  7. #47
    Avatar von Federherz
    Federherz ist offline Kükenmutter

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Zitat Zitat von Hope44 Beitrag anzeigen
    Absolut :) Wie geht es dir denn so?
    Bin sehr entspannt. Hab erst seit gestern Abend überhaupt Schwangerschaftsanzeichen, Wahnsinn welche Rolle die Psyche da spielt!!

  8. #48
    maedchen89 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Unsere FA und Hebammen Termine

    Juni

    03.06.
    Ginnie123

    07.06.
    Janilaya, SSW 8+1, Hebamme

    12.06.
    Janilaya, SSW 8+6, FA
    Webirocks, SSW ?, FA
    Maedchen89, SSW 7+6, FA

    14.06.
    Mia2311, SSW 11+1, FA

    21.06.
    Hope44, SSW 11+4, FA

    25.06.
    Federherz, SSW 10+4, FA 1. Screening

    26.06.
    Federherz, SSW 10+5, Hebamme, 1. Termin


  9. #49
    maedchen89 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Danke euch allen.
    Bei mir gibt es keine News. Aber das sind gute Nachrichten. Dass im linken Eileiter nichts übermäßig schmerzt, werte ich als sehr gutes Zeichen, sodass ich nächsten Mittwoch sicherlich einen guten Termin haben werde.
    Ansonsten kämpfe ich mit den üblichen Wehwehchen, die aber nicht der Rede wert sind.

    Schön, dass es euch bei euch rund läuft und die letzten Termine alle gut waren.

    Bzgl. der ganzen Zusatztests: ich finde auch, dass es eine wirklich schwere Entscheidung ist. Wir haben uns darüber auch schon unterhalten, haben aber noch kein Ergebnis für uns.
    Die Frage ist immer, wie würde man mit den negativen Ergebnissen umgehen und was würde das für einen persönlich bedeuten, welche Entscheidungen würde man daraufhin treffen?

    In eurem Falle würde ich aber glaube ich auch auf jeden Fall einen Teil der Tests machen, Ginnie.

  10. #50
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

    Hallo, wollte warten, bis mein erster Termin geschafft ist. Hatte sm Freitag bei errechneten 7+0 Termin. Herzchen schlägt, aber von der Größe wurde ich auf 6+2 zurück gestuft. Jetzt hab ich vor einer erneuten FG Angst😔. Nächster Termin ist in 2 Wochen

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte