Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 195
Like Tree5gefällt dies

Thema: Unsere FA und Hebammen Termine

Hope44 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

Zitat Zitat von Hoots Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte warten, bis mein erster Termin geschafft ist. Hatte sm Freitag bei errechneten 7+0 Termin. Herzchen schlägt, aber von der Größe wurde ich auf 6+2 zurück gestuft. Jetzt hab ich vor einer erneuten FG Angst😔. Nächster Termin ist in 2 Wochen
    Ich hatte mich am Anfang auch verrechnet, dass kann schnell zu einer Verunsicherung führen. Weisst du denn am welchen ZT dein ES war?

Hoots ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Hope44 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich am Anfang auch verrechnet, dass kann schnell zu einer Verunsicherung führen. Weisst du denn am welchen ZT dein ES war?
    ZT 12 mittels Ovus bestimmt

Mia2311 ist offline old hand

User Info Menu

Ich drücke dir die Daumen Hoots. Mein Arzt legt sich zb in den ersten 12 Wochen noch gar nicht fest, weil er sagt, dass die Messungen so ungenau sind.

lysia ist offline newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoots Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte warten, bis mein erster Termin geschafft ist. Hatte sm Freitag bei errechneten 7+0 Termin. Herzchen schlägt, aber von der Größe wurde ich auf 6+2 zurück gestuft. Jetzt hab ich vor einer erneuten FG Angst😔. Nächster Termin ist in 2 Wochen
    Ich drücke dir so sehr die Daumen! Vllt hat dein FA auch nur einen Millimeter unterschlagen, das macht schon so viel aus...

@me:
    Ich hatte letzte Woche meinen FA Termin, bei 6+6, und hab überraschenderweise sogar meinen Mutterpass ausgefüllt bekommen, jetzt sind beide Mäuse in einem Pass 😊 leider hab ich ganz dolle Krampfadern, die unter Beobachtung bleiben müssen,. Und aufgrund meiner schlimmen Geburtsverletzungen bei meiner Großen muss ich mit der Ernährung aufpassen, dass ich nicht wieder so einen Brocken bekomme :-( sonst wird ein Kaiserschnitt empfohlen.. :-(
    1. Trimesterscreening ist am 26.6 bei 9+5..

Und mich erstaunt das grad mit dem bezahlten Ultraschall! In der letzten Schwangerschaft (und auch jetzt bei meinen 2 Terminen, die ich schon hatte) hab ich jedes Mal einen Ultraschall mit 3D und ein Bild bekommen.. die Ärztin hat sich auch einfach kurz rückversichert, ob alles ok ist.. man, was bin ich darüber froh..

WeBiRocks ist offline newbie

User Info Menu

Hallo Mädels

Ich hab lange nicht mehr geschrieben, aber immer mitgelesen.

Ich hab mich nicht gemeldet, da ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl hatte, das mir sagte, es stimmt etwas nicht...

Leider hatte ich recht mit diesem Gefühl.

Unser Pünktchen , welches heute (10+1) eigentlich ein großes Gummibärchen sein sollte, entwickelte sich seit ca. 2 Wochen nicht weiter.
    Ein Herzschlag o.ä. war auch nicht zu sehen.
    Ich steh total neben mir...
    Am Dienstag habe ich ein Termin im Krankenhaus zur Voruntersuchung einer Ausschabung.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für eure Würmchen.

User Info Menu

Zitat Zitat von WeBiRocks Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Ich hab mich nicht gemeldet, da ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl hatte, das mir sagte, es stimmt etwas nicht...

Unser Pünktchen , welches heute (10+1) eigentlich ein großes Gummibärchen sein sollte, entwickelte sich seit ca. 2 Wochen nicht weiter.
    Am Dienstag habe ich ein Termin im Krankenhaus zur Voruntersuchung einer Ausschabung.

Oh nein Webi! Wie beschissen ist das denn :( fühl dich ganz lieb gedrückt, ich hoffe du hast deine Liebsten an deiner Seite. Alles Gute für dich!!

User Info Menu

Janilaya wie war denn dein Termin? Hoffe du hast bessere Nachrichten für uns :/

fluan ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von WeBiRocks Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Das tut mir sehr leid! Ähnlich ging es mir im Februar auch, allerdings kamen die Blutungen von allein und ich musste nicht zur Ausschabung. Vielleicht geht's bei dir ja auch noch ohne?!
    Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, du kannst nach dem Schock bald wieder positiv nach vorne blicken. Die Wahrscheinlichkeit, dass es recht schnell wieder klappt, ist zum Glück ja ganz gut.. Und auch, dass danach alles gut geht. Ich denk an dich!

Mia2311 ist offline old hand

User Info Menu

WeBi
    ach nein, das tut mir so schrecklich leid für dich. Fühl dich gedrückt.

maedchen89 ist offline enthusiast

User Info Menu

Webi, das tut mir so sehr Leid :(

Von mir aufgrund dieser Nachricht nur ein kurzes Update: ich war gestern bei 7+6 beim FA, unser Speedy ist inzwischen 16,3 mm groß und das Herz hat fleißig geschlagen. Die im schlimmsten Fall befürchtete parallele Eileiterschwangerschaft hat sich nicht als solche rausgestellt, sondern als Gekbkörper-Zyste, die sich zurück entwickelt.
    Somit ist alles gut. Der nächste Termin ist an 12+4.

Am Sonntag sind wir zwei Wochen in Griechenland und genießen unseren ersten Babymoon.
    Kick Off Kind no. 1
    18.04. - 16.05. | ÜZ1

Positiv getestet am 12.05.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte