Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 195
Like Tree5gefällt dies

Thema: Unsere FA und Hebammen Termine

Mia2311 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Unsere FA und Hebammen Termine

Sehr schön, maedchen. Es freut mich sehr für dich, dass das mit der Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden konnte.

Ich hoffe ihr könnt jetzt so richtig euren Urlaub genießen :)

Hope44 ist offline addict

User Info Menu

Wie schön Maedchen :) Das muss wahnsinnig erleichternd sein.

Hoots ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von WeBiRocks Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Ich hab lange nicht mehr geschrieben, aber immer mitgelesen.

Ich hab mich nicht gemeldet, da ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl hatte, das mir sagte, es stimmt etwas nicht...

Leider hatte ich recht mit diesem Gefühl.

Unser Pünktchen , welches heute (10+1) eigentlich ein großes Gummibärchen sein sollte, entwickelte sich seit ca. 2 Wochen nicht weiter.
    Ein Herzschlag o.ä. war auch nicht zu sehen.
    Ich steh total neben mir...
    Am Dienstag habe ich ein Termin im Krankenhaus zur Voruntersuchung einer Ausschabung.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für eure Würmchen.
    Das tut mir so leid. Es ist alles so schrecklich. Nimm dr die Zeit zum Trauern, die du brauchst.

Mädchen super und einen tollen Urlaub

Mia2311 ist offline old hand

User Info Menu

Ich hatte heute meinen nächsten FA Termin, das erste "große Screening".
    Mit dem Kleinen ist alles super, hat sich sehr gut entwickelt, es hat geturnt...immer wieder schön sowas zu sehen.
    Ich habe ja den Eisprung bestimmt und dadurch den 2.1. als vET berechnet. jetzt hat mein Arzt heute beim US eine Größe von 5,5 cm SSL gemessen, was dann einem vET vom 23.12. entspricht.
    Unser Moppelchen ist riesig. Statt 11+1 wäre ich dann schon bei 12+4. Aber mal abwarten, vielleicht hatte es auch gerade einen Wachstumsschub
    Aber lieber etwas groß, als zu klein.
    Montag gehe ich dann zur Blutabnahme für den Praenatest.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mia2311 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute meinen nächsten FA Termin, das erste "große Screening".
    Mit dem Kleinen ist alles super, hat sich sehr gut entwickelt, es hat geturnt...immer wieder schön sowas zu sehen.
    Ich habe ja den Eisprung bestimmt und dadurch den 2.1. als vET berechnet. jetzt hat mein Arzt heute beim US eine Größe von 5,5 cm SSL gemessen, was dann einem vET vom 23.12. entspricht.
    Unser Moppelchen ist riesig. Statt 11+1 wäre ich dann schon bei 12+4. Aber mal abwarten, vielleicht hatte es auch gerade einen Wachstumsschub
    Aber lieber etwas groß, als zu klein.
    Montag gehe ich dann zur Blutabnahme für den Praenatest.
    Wie schön Mia. Das freut mich aber. Und voll krass mit der Größe 😂 bleibt aber trotzdem der vET bei dir?
    Habt ihr es mittlerweile eurer Kleinen gesagt?

fluan ist offline addict

User Info Menu

Was wurde eigentlich bei dem 1. Großen screening gemacht? Ich dachte eigentlich mein letzter Termin wäre das gewesen, aber irgendwie war der US nur so kurz. Sie hat lediglich kurz nach dem Herzschlag geguckt und die Länge gemessen. Wird da noch mehr gemacht? Ich hab das zwar schon alles 1x durch, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern.
    Bisschen Hoffnung hab ich ja, dass ich evtl beim nächsten Termin nochmal einen US bekomme.

User Info Menu

Zitat Zitat von fluan Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich bei dem 1. Großen screening gemacht? Ich dachte eigentlich mein letzter Termin wäre das gewesen, aber irgendwie war der US nur so kurz. Sie hat lediglich kurz nach dem Herzschlag geguckt und die Länge gemessen. Wird da noch mehr gemacht? Ich hab das zwar schon alles 1x durch, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern.
    Bisschen Hoffnung hab ich ja, dass ich evtl beim nächsten Termin nochmal einen US bekomme.
    Das würde mich auch sehr interessieren 🤔 bei mir war es nämlich auch sehr, US gemacht, Länge gemessen und Herzschlag gehört und es hieß dann eher nebenbei das wäre der 1. US gewesen, da wurde aber nicht weiter darauf eingegangen. Dieser Termin wurde aber nicht im Mutterpass eingetragen aber ich denke mal der muss doch oder?
    Ich werde beim nächsten Termin mal genau fragen was bei den Offiziellen Terminen genau geprüft wird etc.

fluan ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Hope44 Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch sehr interessieren 🤔 bei mir war es nämlich auch sehr, US gemacht, Länge gemessen und Herzschlag gehört und es hieß dann eher nebenbei das wäre der 1. US gewesen, da wurde aber nicht weiter darauf eingegangen. Dieser Termin wurde aber nicht im Mutterpass eingetragen aber ich denke mal der muss doch oder?
    Ich werde beim nächsten Termin mal genau fragen was bei den Offiziellen Terminen genau geprüft wird etc.
    Das wird dann beim nächsten Mal nach getragen zusammen mit den blutwerten. Blut wurde bestimmt abgenommen, oder?

User Info Menu

Zitat Zitat von fluan Beitrag anzeigen
    Das wird dann beim nächsten Mal nach getragen zusammen mit den blutwerten. Blut wurde bestimmt abgenommen, oder?
    Also Blut und Urin wurden bei dem vorherigen Termin abgenommen und eingetragen, genau wie Gewicht Bluthochdruck etc.
    Und mein nächster Termin (jetzt am Freitag bei 11+4) wird wieder ein Termin sein, wo ich alles abgeben muss.
    Bei dem letzten war nur der US..

lysia ist offline newbie

User Info Menu

Es gibt im Mutterpass doch diese Doppelseite für die 3 Screenings, da hatte meine Ärztin damals auch das 1. eingetragen und alles angekreuzt..Jetzt habe ich mein 1. Screening bei 9+6.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte