Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Das sind wir- die Januar Mamas 2020

    So, hier kann jetzt jeder einen Steckbrief ausfüllen wer mag
    Habe das mal aus meinem letzten Bus so übernommen.
    Ich mache auch gleich den Anfang.


    Name:

    Alter:

    vET:

    Schwangerschaft:

    Familie:

    Beruf:

    Wohnort:

    Sonstiges:






  2. #2
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Das sind wir- die Januar Mamas 2020

    Name: Mia2311
    Mia, war einer der Favoriten- Namen bei meiner großen Tochter
    2311 ist mein Geburtsdatum

    Alter: 37

    vET: 02.01.2020

    Schwangerschaft: meine 4.
    FG August 2013, Tochter Juni 2014, Sternenprinzessin Februar 2019

    Familie: Mann 32 Jahre, Tochter an der Hand, Tochter im Herzen & Katze

    Beruf: Sozialpädagogin

    Wohnort: NRW (Ruhrgebiet)

    Sonstiges: ich wünsche uns allen eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft, dass wir alle im Januar (frühstens Dezember ) unsere Babys gesund im Arm halten dürfen





  3. #3
    Avatar von Federherz
    Federherz ist offline Kükenmutter

    User Info Menu

    Standard Re: Das sind wir- die Januar Mamas 2020

    Name: Federherz (ich hatte damals Hühner als ich den Namen gewählt habe &#128516

    Alter: 31

    vET: ganz ungefähr 17.01., wird sicher nochmal korrigiert

    Schwangerschaft: 3. (hab schon eine Tochter aus einer früheren Beziehung, dann frühen Abgang jetzt im März und danach direkt und unbemerkt gleich wieder schwanger geworden)

    Familie: ich, mein Freund, und meine Tochter (4,5)

    Beruf: auch Sozialpädagogin 😊

    Wohnort: Franken

    Sonstiges: sehr namensinteressiert, freu mich schon wenn das hier Thema wird! Bei der „Großen“ war ich noch sehr „alternativ“ unterwegs (Geburtshaus, Stoffwindeln, kein Kinderwagen usw) mal sehen, was ich davon dieses Mal umsetze.

  4. #4
    lysia ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Das sind wir- die Januar Mamas 2020

    Tolle Idee! :-D

    Name: Lysia, (im echten Leben Lisa ;-) ), ich brauchte halt mal einen kreativen Nickname😅

    Alter: 27

    vET: 24.01.2020

    Schwangerschaft: 2. :-)

    Familie: mein Freund (42), unsere Tochter Hannah (2) und ich

    Beruf: Ich arbeite im gehobenen Dienst bei der gesetzlichen Rentenversicherung.

    Wohnort: Brandenburg, nördlich von Berlin

    Sonstiges: Ich hoffe sehr, dass wir alle die Schwangerschaften gut überstehen und Am Ende ein gesundes Baby im Arm halten dürfen. Ansonsten möchte ich dieses Mal früher mit dem Tragen und dem Kanga Training anfangen, das hab ich bei meiner Großen erst entdeckt, als sie schon 8Monate alt war.

  5. #5
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Das sind wir- die Januar Mamas 2020

    Name: Hope44, Hope steht für Hoffnung (na wer hätte das gedacht&#128514 und 44 ist meine Lieblingszahl.

    Alter: 26

    vET: 06.01.2020

    Schwangerschaft: meine 1. + 2 Frühabgänge im September 18 und Januar 19

    Familie: bisher nur mein Mann (27 Jahre) und ich 😋

    Beruf: MA im Qualitätsmanagement (Automobilbranche)

    Wohnort: NRW

    Sonstiges: Da es mein 1. Kind ist, bin ich so aufgeregt auf alles was kommen mag und hoffe auf einen ganz tollen Austausch. Und natürlich wünsche ich jeder Mami eine wundervolle SS 💕

  6. #6
    maedchen89 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Das sind wir- die Januar Mamas 2020

    Tolle Idee, da mache ich gleich mit :)

    Name: maedchen89
    Weil ich ein Mädchen bin () & 89 mein Geburtsjahr ist

    Alter: 30 Jahre

    vET: 23.01.2020

    Schwangerschaft: Die erste.
    Und im ersten ÜZ gleich schwanger geworden :)

    Familie: Aktuell nur mein Verlobter und ich.
    Zukünftig spielt unser Speedy dann hoffentlich auch eine ganz große Rolle.

    Beruf: Teamleiterin im Marketing (Lebensmittelindustrie)

    Wohnort: NRW

    Sonstiges: ich freu mich auf eine tolle Schwangerschaftszeit mit euch 🤰
    Kick Off Kind no. 1
    18.04. - 16.05. | ÜZ1

    Positiv getestet am 12.05.



  7. #7
    Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: Das sind wir- die Januar Mamas 2020

    Huhu ihr Lieben,
    auf diesem Wege stelle ich mich dann auch mal vor!
    Schön, dass ihr mich aufnehmt!


    Name: Mary1405

    Alter: 33 Jahre

    vET: 21.01.20

    Schwangerschaft: insgesamt die 4. (Tochter 4/12, Eileiterschwangerschaft 6/16, Tochter 10/17)

    Familie: mein Mann, meine beiden Töchter und hoffentlich bald noch ein Würmchen

    Beruf: Kinderkrankenschwester

    Sonstiges: Freue mich auf eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft mit euch!!! Schwanger sein ist einfach sooo besonders!
    04/12
    ☆ 06/16 7.SSW
    10/17
    ☆ 07/19 12.SSW
    07/20

  8. #8
    Feenah ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Das sind wir- die Januar Mamas 2020

    Hallo ihr Lieben, dann stelle ich mich hier auch nochmal vor.

    Name: Feenah (Einfach ein ausgedachter Name;-) )

    Alter: 29

    vET: 24.01.20

    Schwangerschaft: 1

    Familie: Mein Mann (34 Jahre) und ich und bald hoffentlich mit einem kleinen Stöpsel :-)

    Beruf: Labormitarbeiterin, aber wegen der SS zur Zeit ins Büro verbannt :-D

    Wohnort: NRW

    Sonstiges:*Bin sehr aufgeregt und freue mich mit euch hier auszutauschen!

  9. #9
    Ginnie123 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Das sind wir- die Januar Mamas 2020

    Na dann füll ich auch mal mal den Steckbrief aus...

    Name: Ginnie... ich bin großer Harry Potter Fan und war vor vielen Jahren in einem Harry Potter-Forum angemeldet und da hab ich mir den Namen gegeben, den nehm ich seitdem gerne. Aber mit y hinten gibts ihn so oft, da hab ich mal ie draus gemacht.

    Alter: 37

    vET: 15.01.20

    Schwangerschaft: 3. (1. unser Sternenmädchen, 2. unser süßer Sohnemann, geb. Juli 2016)

    Familie: Mann (auch 37), Söhnchen (fast 3)

    Beruf: Journalistin

    Wohnort: Rheinland-Pfalz

    Sonstiges: Ich bin abwechselnd nervös und sehr froh und happy. Aber das ist ja wohl Normalzustand für Schwangere... :-)