Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Like Tree2gefällt dies

Thema: Herzlich Willkommen liebe Januar Mamas 2021

  1. #1
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Herzlich Willkommen liebe Januar Mamas 2021

    Liebe Januar Mamas 2021,

    ich möchte den Januar nun gerne an euch übergeben.
    Auch wenn bei uns in der Gruppe nicht so viel los war, gab es immer wieder nette Gespräche und einen guten Austausch.
    Vor einem Jahr war ich eine der ersten, die ihren positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten durfte. Unser kleines Wunder kam dann doch schon im Dezember und ist jetzt bereits 3 1/2 Monate alt.
    Jetzt seid ihr dran, jetzt beginnt für euch die aufregende Zeit der Schwangerschaft.
    Ich wünsche euch alles Liebe, eine tolle und komplikationslose Schwangerschaft und vor allem ganz viele gesunde Januar 2021 Babys.
    Liebe Grüße





  2. #2

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen liebe Januar Mamas 2021

    Danke Mia, fürs willkommen heißen

    Hallo ihr Lieben! Ist schon jemand da?
    Ich würde einfach mal den Anfang machen, obwohl erst morgen mein NMT ist. Aber ich bin jetzt einfach optimistisch

    Ich bin 26 und habe am Dienstag - am ersten Geburtstag meines Sohnes - ganz leicht positiv getestet.
    Mein vET ist der 09. Januar

    Ich hoffe auf viele kleine Januarbabies und eine schöne Busfahrt bis ins nächste Jahr

  3. #3
    Avatar von Bouri
    Bouri ist offline Müde

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen liebe Januar Mamas 2021

    Hallo :)

    Ich habe heute Mittag positiv getestet. Mein vET müsste der 4.1. sein. Genau weiß ich es nicht -mein Zyklus ist unregelmäßig - aber ich hab den Eisprung-Zeitpunkt anhand von Symptomen eingegrenzt und da der Test jetzt schon mittags positiv ist, müsste das hinkommen

    Die Anfangszeit ist immer so komisch. Weil man unbedingt darüber reden will, es aber noch keinem sagen mag...

  4. #4

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen liebe Januar Mamas 2021

    Zitat Zitat von Bouri Beitrag anzeigen
    Hallo :)

    Ich habe heute Mittag positiv getestet. Mein vET müsste der 4.1. sein. Genau weiß ich es nicht -mein Zyklus ist unregelmäßig - aber ich hab den Eisprung-Zeitpunkt anhand von Symptomen eingegrenzt und da der Test jetzt schon mittags positiv ist, müsste das hinkommen

    Die Anfangszeit ist immer so komisch. Weil man unbedingt darüber reden will, es aber noch keinem sagen mag...
    Hi Bouri!
    Dein wievieltes Kind ist es denn?
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test!
    Ich hoffe, dass sich noch in paar zu uns gesellen

  5. #5
    Avatar von Bouri
    Bouri ist offline Müde

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen liebe Januar Mamas 2021

    Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Hi Bouri!
    Dein wievieltes Kind ist es denn?
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test!
    Ich hoffe, dass sich noch in paar zu uns gesellen
    Ich habe einen Sohn, er ist 1,5 :)

  6. #6
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen liebe Januar Mamas 2021

    Hallo, ich bin mutig, hoffe aufs beste & reihe mich auch mit ein 🍀
    Ich hab schon eine dreijährige Tochter und hab heute bei Es+11 positiv getestet fürs zweite Januarwunder 🥰 vET wird Mitte Januar sein

  7. #7
    Hoffnung2020 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen liebe Januar Mamas 2021

    Hallo ihr lieben, Wir dürfen nach 7 Jahren Kinderwunsch hoffentlich auch im Januar unser Wunder in den Arm halten 🤗
    Ich habe letzten Montag positiv getestet. Hcg beim Frauenarzt war dann bei 419, Donnerstag dann schon bei 1641 🤗 morgen habe ich den ersten Ultraschalltermin in der Kinderwunschklinik, ich bin schon total aufgeregt 😅
    Liebe Grüße an alle 😘

  8. #8
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen liebe Januar Mamas 2021

    Hallo Hoffnung und auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch ❤️ bin gespannt, was du morgen berichtest 😊

  9. #9
    Hoffnung2020 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen liebe Januar Mamas 2021

    Hallo ihr lieben, Also bis jetzt ist alles wie es sein soll. 🤗 viel gesehen hat man außer den dottersack noch nicht, aber wie gesagt der doc meinte alles so wie es bei 5+4 sein soll 🥰

  10. #10
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen liebe Januar Mamas 2021

    Wie schön, dass alles am rechten Fleck sitzt, Hoffnung ❤️ wann darfst du das nächste Mal hin?
    Komm doch "runter" in den Plauderthread 😊

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •