Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 177
  1. #111
    Laviola ist offline old hand
    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    748

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Häschen Oh Mist, das ist aber ärgerlich. Sagst Du es dann Ende der Woche? Oder hast Du schon? Vielleicht reicht auch erstmal nur Deinem Chef? Den Kollegen kannst du es ja auch später noch mitteilen. Ich bin da auch gespalten, also vor meinem Chef hab ich Bammel, meinen Team und einigen engen Kollegen werde ich es auch recht zeitnah sagen. Aber bei dem Rest kann ich auch noch eine Weile warten

    Quinneeap Was macht die Aufregung? Ich muss sagen, in Hinblick auf morgen steigt sie langsam. Wahrscheinlich ist mir morgen den ganzen Tag schlecht und dann ruft die Ärztin doch erst Montag an

    Nachdem ich am Wochenende im hinteren Rücken Schmerzen habe, tut mir nun seitlich eine Hüfte weh. Ich humple durch die Gegend. Es fühlt sich aber eher wie Muskelkater an, ganz seltsam. Kennt ihr das?

  2. #112
    Häschen ist offline addict
    Registriert seit
    15.04.2017
    Beiträge
    432

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    @Laviola: ja, ich hatte vor ein paar Tagen auch total Hüftschmerzen- jetzt ist es wieder weg.

    Ich sag jetzt trotzdem noch nichts. Meinem Chef allein bringt nichts, denn dann muss er Konsequenzen ziehen und das würde dann jeder checken. Ich dachte eher, dass ich vielleicht eine Kollegin einweihe und sie mir was abnimmt, wenn es mir zu brenzlig wird. Schon blöd alles. Vielleicht lasse ich mich auch mal ein paar Tage krank schreiben- das verschafft auch Zeit und die Übelkeit plagt mich sowieso ganz ordentlich.

  3. #113
    Laviola ist offline old hand
    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    748

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Häschen Dann hoffe ich einfach mal, dass sie bald wieder verschwinden

    Stimmt, das ist eine gute Idee, nur eine Kollegin einzuweihen, die Dir zur Not etwas abnehmen kann, wenn es dann doch zu brenzlig wird. Vor dem Ergebnis des Harmony-Tests will ich meinem Chef nichts sagen, ich kann Dich da voll und ganz verstehen. Man will sie ja nicht "umsonst" aufschrecken. Ein paar Tage krankschreiben klingt doch auch nach einer guten Lösung, vor allem, wenn es Dir eh nicht gut geht. Vielleicht übernimmt in der Zeit eine andere Kollegin die Aufgaben der Schwangeren und dann kann das ja erstmal bei ihr bleiben

  4. #114
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline Member
    Registriert seit
    11.01.2020
    Beiträge
    147

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Häschen, ich hoffe du findest eine Lösung & musst dich & das Baby nicht unnötig in Gefahr bringen.

    Laviola, bei mir wächst die Spannung auch & hoffe, dass die Woche nun fix rum ist damit wir weiter überlegen können was wir machen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Ergebnis noch diese Woche kommt 🤞

    Wegen der Hüfte - ja, kenne ich auch. Das ganze Becken lockert sich durch die Hormone.. sehr nervig. Ischias meldet sich bei mir auch oft schon..

  5. #115
    Häschen ist offline addict
    Registriert seit
    15.04.2017
    Beiträge
    432

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Drücke euch die Daumen für die Testergebnisse!
    Mein nächster Termin wurde leider nochmal einen Tag verschoben.

  6. #116
    Laviola ist offline old hand
    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    748

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Dankeschön! 🤗 ich bin heute schon seit Ewigkeiten wach (als ob die Klinik um 6 Uhr morgens anruft &#128584. Ich bin echt aufgeregt und mir ist leicht schlecht davon, bislang schweigt das Telefon.
    Doof, dass Dein Termin einen Tag später ist, wurde er von Seiten der FÄ verschoben?

  7. #117
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline Member
    Registriert seit
    11.01.2020
    Beiträge
    147

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Ich bin so gespannt, ob du heute die Ergebnisse bekommst 🙃

    Ich bin heute schon wieder so müde 🥱😴 wache momentan immer zwischen 1 und 3 auf weil die Blase drückt.. wenn das so weiter geht kann ich am Ende auf dem Klo schlafen 🙈

  8. #118
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline Member
    Registriert seit
    11.01.2020
    Beiträge
    147

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Unser Praena ist unauffällig ❤️😭🥰
    Aus dem Nichts kam der Anruf mit der Vorab-Info, dass die Auswertung schon fertig ist. Ich kann's noch gar nicht fassen.

    Meine liebe Laviola, ich wünsche dir sehr, dass du diesen Anruf heute auch noch bekommst ❤️

  9. #119
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline Member
    Registriert seit
    11.01.2020
    Beiträge
    147

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Unsere Termine

    16.7. Häschen (12+5 Vorsorge FA und Harmonytest)
    30.7. Quinn (15+6, Vorsorge FA)
    12.8. Lale (20+5 Feindiagnostik)
    20.8. Quinn (18+6, Vorsorge inkl. US FA)

  10. #120
    Laviola ist offline old hand
    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    748

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Zitat Zitat von Quinneap Beitrag anzeigen
    Unser Praena ist unauffällig ❤️😭🥰
    Aus dem Nichts kam der Anruf mit der Vorab-Info, dass die Auswertung schon fertig ist. Ich kann's noch gar nicht fassen.

    Meine liebe Laviola, ich wünsche dir sehr, dass du diesen Anruf heute auch noch bekommst ❤️
    Wie wunderbar, Quinneap! Ich freu mich sehr für Dich! wie toll!

    Uns hat bisher niemand angerufen, ich glaube auch nicht, dass da heute noch was passiert 😒 also werden wir es meinen Eltern erst nächstes Wochenende sagen können. Und Montag ist auch echt ungeschickt, da ich in vielen videocalls bin, unter anderem mit meinem Chef 🙄

    Ich hoffe nur, das ist kein schlechtes Zeichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •