Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 349
Like Tree3gefällt dies

Thema: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

  1. #141
    lale13 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    @häschen, den verrate ich erst, wenn entgültig die Babyplanung abgeschlossen ist.😉

    Fahrt ihr eigentlich noch diesen Sommer in den Urlaub? Wir haben uns wegen Corona schweren Herzens dagegen entschieden und besuchen nur die Schwiegermutter für eine Woche. Danach werde ich mich wahrscheinlich noch mehr nach Urlaub sehnen😁

  2. #142
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    @lale: Schade, hatte auf Inspiration bzgl Namen gehofft.

    Wir fahren auch zu meinen Schwiegereltern. Das hatten wir aber sowieso vor- die wohnen wo andere Urlaub machen 😊

  3. #143
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Lale, schön von dir zu lesen & schön, das alles okay war bei deinem Termin.
    Ich stimme allerdings Häschen zu, schade, dass du den Namen nicht verrätst 🙈

    @Outing
    Ich hoffe auch ein bisschen auf ein zweites Mädchen, freue mich aber, wenn wir es dann morgen evtl fix wissen, ich finde es wird nochmal realer, wenn man weiß was es wird. Und MiniQuinn fragt schon ständig ob wir schon wissen was es wird 😂 Name wird bei beiden schwierig, letztes Mal haben wir auch erst zum Ende hin einen gefunden.

    @Urlaub
    Wir fahren im August eine Woche in die Berge, mit meiner Familie zusammen. Wären wir nicht eingeladen worden, hätte ich dieses Jahr keinen Urlaub gemacht.. ganz wohl fühle ich mich nicht damit, aber auf der anderen Seite wird es so schön eine Woche MiniQuinn auch mal abgeben zu dürfen & einfach nur zu entspannen ☺️ wir sehen die Familie so selten & dann genießt man die Urlaube zusammen noch viel mehr 😊

    Laviola, Hoffnung, Häschen, wie waren eure Termine?

    Und wirklich schade, dass Diva (und auch die paar anderen Verschollenen auf der Liste) sich nicht mehr meldet, hoffen wir, dass sie einfach nur keine Lust oder Zeit mehr hat zu schreiben.

  4. #144
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Unsere Termine

    14.7. Laviola (14+3 Vorsorge FA)
    15.7. Hoffnung2020 (13+5)
    16.7. Häschen (12+5 Vorsorge FA und Harmonytest)

    30.7. Quinn (15+6, Vorsorge FA)
    31.7. Laviola (Hebamme)
    12.8. Lale (20+5 Feindiagnostik)
    20.8. Quinn (18+6, Vorsorge inkl. US FA)

  5. #145
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Huhu, mein Termin gestern war gut. Laut FA sah im Ultraschall alles prima aus. Harmonytest ist abgenommen. Ergebnis kommt Ende nächster Woche und dann bin ich auch schon 14+0, so dass ich auch das Geschlecht erfahren sollte. Ich weiß nicht so recht, was ich mir wünsche. Früher hab ich immer gesagt, dass(wenn ich mir meine Familie malen könnte) ich gerne Mädchen-Junge-Mädchen hätte. Die ersten beiden passen ja schonmal 😊. AllerdingsW könnte ich mir inzwischen auch einen zweiten Jungen gut vorstellen. Mal sehen, Hauptsache gesund!

    Am Montag hab ich nun Termin bei meinem Chef. Länger kann ich nun nicht mehr warten- am Mittwoch werden die Dienste für Weihnachten verteilt und da bin ich ja schon nicht mehr da. Hab irgendwie Bammel. Die letzten beiden Male hat er sehr nett reagiert, aber diesmal ist die Personalsituation recht angespannt und dann bin ich ja auch noch gerade befördert worden.

  6. #146
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Unsere Termine

    14.7. Laviola (14+3 Vorsorge FA)
    15.7. Hoffnung2020 (13+5)

    30.7. Quinn (15+6, Vorsorge FA)
    30.7. Häschen (14+6 Vorsorge FA)
    31.7. Laviola (Hebamme)
    12.8. Lale (20+5 Feindiagnostik)
    20.8. Quinn (18+6, Vorsorge inkl. US FA)

  7. #147
    Hoffnung2020 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Hallo ihr lieben, Termin am Mittwoch war super, alles in Ordnung. Meine Gebärmutter ist wohl schon sehr hoch, daher auch schon der Bauch der nicht mehr zu übersehen ist 🙈 ist aber nicht schlimm. 😊 der Harmonie Test war auch sehr gut und alles unauffällig. 🤗
    Und heute hat sie angerufen und das Geschlecht verraten das durfte sie am Mittwoch noch nicht 😊 wir bekommen ein kleines Mädchen 👧🥰
    Nächsten Termin habe ich am 12.augusz wieder.
    Wir wollten eigentlich auch ein paar Tage nach Österreich, haben uns aber auch aufgrund der wieder steigenden Zahlen dort dagegen entschieden.

  8. #148
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Häschen, super das dein Termin gut war, jetzt drücke ich dir die Daumen für den Harmony! Schade, dass es jetzt doch nicht geht bis zum Ergebnis bei der Arbeit zu warten, ich hoffe, er nimmt es gut auf.

    Hoffnung, schön, dass auch dein Termin gut war & juhu, der Harmony ist unauffällig und Glückwunsch zum Outing 🥳. Ist das Veranlagung, dass die Gebärmutter so früh so hoch wandert?

    Ich hab heute selbst angerufen & auch wir bekommen ein Mädchen
    wobei ich so fest davon ausgegangen bin, dass es ein Junge wird, dass ich nun fast ein bisschen enttäuscht bin 🙈 tatsächlich war es jetzt auch irgendwie nicht so schön das mal eben am Telefon zu erfahren, das war letztes Mal mit der vorab-Vermutung des Pränataldiagnostikers doch irgendwie schöner. Falls wir uns jemals für ein drittes Kind entscheiden, würde ich mir es erst beim nächsten US in der Praxis sagen lassen wollen, damit es nicht so nebenbei passiert. Mein Bauch hat gestern einen ordentlichen Schub gemacht & jetzt hab ich eine richtige kleine Murmel hat auch wieder mächtig gezogen zwischendurch

  9. #149
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Unsere Termine

    15.7. Hoffnung2020 (13+5)
    16.7. Häschen (12+5 Vorsorge FA und Harmonytest)

    30.7. Quinn (15+6, Vorsorge FA)
    31.7. Laviola (Hebamme)
    12.8. Lale (20+5 Feindiagnostik)
    17.8. Laviola (19+2, Vorsorge FA)
    20.8. Quinn (18+6, Vorsorge inkl. US FA)
    20.8. Laviola (19+6 Feindiagnostik)

  10. #150
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Häschen, wie schön, dass der US unauffällig und gut aussah. Das ist ja schon mal ein super Zeichen! Auch meine Daumen sind für den Harmonytest gedrückt! Wenn Dein Chef schon zwei Mal positiv reagiert hat, macht er das beim 3. Mal hoffentlich auch. Die Beförderung bekommst Du ja aufgrund bereits getaner Leistung und Du kommst ja auch zurück. Ich kann dich aber super gut verstehen, mir war ja auch mulmig. Auch weil ich dieses Jahr befördert wurde und ja noch eine weitere im Raum steht. Das schöne ist, dass mein Chef mir diese Woche ganz klar und eindeutig gezeigt hat, dass sich da auch nichts geändert hat und er hat nochmal vor allen betont, wie sehr er sich freut 😊

    Lale, wir fahren nicht weg. Ich war wegen Corona ja auf Bali gestrandet und es war echt schwierig und teuer zurückzukommen. Mir reicht es erstmal mit Urlaub 🙈😂

    Hoffnung, wie schön, dass alles gut ist! lustigerweise sieht man meinen Bauch ein bisschen, seit ich es meinem Chef gesagt habe. Aber wenn man es nicht weiß und ich jetzt nichts hautenges anhabe, bleibt er noch unentdeckt 🙈

    Quinneap, bei mir hat’s diese Woche auch richtig doll gezogen, ich war sehr froh, meinen FA Termin diese Woche gehabt zu haben und das Kleine im US sehen zu können, dass alles gut ist. Mein FA macht irgendwie bei jedem Termin einen US, nur leider darf mein Freund nie mit. Dafür gibt es Videos und bei der Feindiagnostik darf er dann dabei sein. Wir haben das Geschlecht per Brief erfahren. Und ich war noch sehr lange in einer Videokonferenz, bevor wir ihn öffnen konnten. Sehr aufregend. 🙈 und dann auch komisch, das so klein schwarz auf weiß da zu lesen. Seitdem fühlt es sich für mich aber realer an, dass das nun wirklich wahr wird. Lustigerweise reihen wir uns hier ein, auch wir bekommen ein kleines Mädchen ❤️ Ich hatte mit einem Jungen gerechnet, finde beides schön, ganz wie Häschen, Hauptsache gesund.

    Wir haben allerdings die Vereinbarung, es niemanden zu sagen, mal schauen, ob mein Freund (und auch ich) das durchhalten. Ich wollte es eigentlich vorher nicht wissen, er schon, das ist der Kompromiss 🙃

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •