Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 383
Like Tree9gefällt dies

Thema: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

  1. #151
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    So, mein Gespräch mit dem Chef heute war sehr angenehm und ich bin froh, dass es nun raus ist. Jetzt zitter ich noch etwas vor dem Harmonytest Ergebnis und wenn das gut ist, kann ich hoffentlich endlich etwas entspannen.

  2. #152
    Hoffnung2020 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Zitat Zitat von Quinneap Beitrag anzeigen
    Häschen, super das dein Termin gut war, jetzt drücke ich dir die Daumen für den Harmony! Schade, dass es jetzt doch nicht geht bis zum Ergebnis bei der Arbeit zu warten, ich hoffe, er nimmt es gut auf.

    Hoffnung, schön, dass auch dein Termin gut war & juhu, der Harmony ist unauffällig und Glückwunsch zum Outing 🥳. Ist das Veranlagung, dass die Gebärmutter so früh so hoch wandert?

    Ich hab heute selbst angerufen & auch wir bekommen ein Mädchen
    wobei ich so fest davon ausgegangen bin, dass es ein Junge wird, dass ich nun fast ein bisschen enttäuscht bin 🙈 tatsächlich war es jetzt auch irgendwie nicht so schön das mal eben am Telefon zu erfahren, das war letztes Mal mit der vorab-Vermutung des Pränataldiagnostikers doch irgendwie schöner. Falls wir uns jemals für ein drittes Kind entscheiden, würde ich mir es erst beim nächsten US in der Praxis sagen lassen wollen, damit es nicht so nebenbei passiert. Mein Bauch hat gestern einen ordentlichen Schub gemacht & jetzt hab ich eine richtige kleine Murmel hat auch wieder mächtig gezogen zwischendurch
    Puhh du keine Ahnung ob das Veranlagung sein kann, da habe ich nicht gefragt 🤔
    War heute jedenfalls bei meiner Hebamme weil ich immer so extrem starke Kopfschmerzen habe und sie hat heute mal Akupunktur gemacht. Jedenfalls meinte sie auch es sei nicht schlimm 😊

  3. #153
    Ufftata ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Hallo, darf ich mich euch anschließen? Ich bekomme auch ein Januarbaby 2021 (ET 13.01.) und würde mich über Austausch freuen :-) LG

  4. #154
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Zitat Zitat von Ufftata Beitrag anzeigen
    Hallo, darf ich mich euch anschließen? Ich bekomme auch ein Januarbaby 2021 (ET 13.01.) und würde mich über Austausch freuen :-) LG
    Willkommen. Schön, wenn hier ein bisschen mehr los ist- nur positives natürlich! Ist es dein erstes Kind? Wir haben auch eine Liste mit FA Terminen, da kannst Du Dich einfach eintragen.
    Ich selbst bin 39 und nach einer Fehlgeburt im April nun in der 14. Woche mit meinem dritten Kind.

  5. #155
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Unsere Termine

    30.7. Quinn (15+6, Vorsorge FA)
    30.7. Häschen (14+6, Vorsorge FA)
    31.7. Laviola (Hebamme)
    12.8. Lale (20+5 Feindiagnostik)
    17.8. Laviola (19+2, Vorsorge FA)
    20.8. Quinn (18+6, Vorsorge inkl. US FA)
    20.8. Laviola (19+6 Feindiagnostik)

  6. #156
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Ich hab übrigens eine Hebamme. Dieselbe wie bei der Geburt meines Sohnes. Bin sehr froh. Hatte schon Sorge, dass ich wieder zu spät bin aber früher hab ich mich nicht getraut zu fragen.

  7. #157
    Ufftata ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Ach hallo, wie schön :-)
    Ich bekomme auch mein 3. Kind, die anderen zwei Kinder sind schon "aus dem Gröbsten raus", beide ü10. In den Schwangerschaften war ich damals auch hier im Elternforum, aber da war wirklich viel mehr los, das stimmt. Für mich ist das nun ein kompletter Neuanfang mit einem Baby und ich freue mich so so sehr , vermisse aber den Austausch mit anderen Schwangeren "wie damals". Daher dachte ich, ich schaue heut mal hier rein.
    Und bei dir? Sind deine Kinder schon größer oder fängst du auch nochmal von vorn an? :-) Schön, dass deine Schwangerschaft nun gut verläuft
    Ich schaue gleich mal nach der Liste hier im Forum.
    LG

  8. #158
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Die Liste hab ich oben kopiert.
    Meine beiden sind noch recht klein (fast vier und bald 2). Respekt! Nochmal ganz von vorne loslegen! Aber dafür sind die „Großen“ schon selbstständiger. Bei mir wird es ein echter Kindergarten...😊

  9. #159
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Zitat Zitat von Ufftata Beitrag anzeigen
    Hallo, darf ich mich euch anschließen? Ich bekomme auch ein Januarbaby 2021 (ET 13.01.) und würde mich über Austausch freuen :-) LG
    Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde ❤️

    @all tut mir leid, ich lese immer brav mit aber mir fehlt die Zeit zum Schreiben. Ich freu mich, dass bei euch alles gut ist 😊 hier wird gerade mächtig ausgebaut und es ziept ganz ordentlich, inkl Kontraktionen hier und da. Dafür bin ich die Erkältung endlich los & fühle mich wieder wie ein Mensch. Ich hoffe, am Wochenende ist mal wieder mehr Zeit zum Schreiben

  10. #160
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    @all: hab gestern das Ergebnis des Harmonytests bekommen: alles unauffällig 😊. Und wir spielen auch im Team rosa 😊

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •