Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 383
Like Tree9gefällt dies

Thema: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

  1. #161
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Yeah Häschen, mega, dass das Ergebnis unauffällig ist und wow, wirklich viele Mädels hier in unserer Runde 😅 Lale ist bislang die einzige mit Tendenz zum Buben, oder?

  2. #162
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    @all ich hab die ET-Liste soweit ich es auf dem Schirm hatte aktualisiert: https://www.eltern.de/foren/geburtst...l#post29493238 gebt bescheid, wenn was geändert oder ergänzt werden soll 😊

  3. #163
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Unsere Termine

    30.7. Quinn (15+6, Vorsorge FA)
    30.7. Häschen (14+6, Vorsorge FA)
    31.7. Laviola (Hebamme)
    12.8. Lale (20+5 Feindiagnostik)
    17.8. Laviola (19+2, Vorsorge FA)
    20.8. Quinn (18+6, Vorsorge inkl. US FA)
    20.8. Laviola (19+6 Feindiagnostik)

  4. #164
    lale13 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Oh Häschen, ich freu mich auch, dass der Test gut ausging! Habt ihr den eigentlich alle gemacht? Ich hab weder in der ersten noch jetzt mit damit wirklich beschäftigt. Irgendwie irritiert es mich, dass jetzt soviele hier testen :) also nicht als Kritik, sondern weil ich mich frage, warum ich es nicht getan habe!

    Echt ihr habt alle Mädchen? Oh ich bin ein klein wenig neidisch haha, ich hätte auch gerne mal eine Tochter :)

  5. #165
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Ich werde halt bald 40. Bei meiner Tochter hab ich es nicht gemacht- da war ich 35. Dann hat es mich auch irritiert, weil fast alle in meinem Umfeld es gemacht hatten und ich hab mir plötzlich total Sorgen gemacht. Ich weiß nicht, ob es eine Konsequenz gehabt hätte, aber wir wollten zumindest wissen, was Sache ist.

  6. #166
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Ich hab genetisch ein erhöhtes Risiko auf Trisomien, und wir hätten die Schwangerschaft ggf auch abgebrochen - daher der Test

  7. #167
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    @Quinn: guten Termin heute!

  8. #168
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Bei mir war alles gut heute- kann also morgen entspannt in den Urlaub starten 😊

  9. #169
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Danke Häschen ❤️ schön, dass bei dir alles gut ist! Und cool, da haben wir zusammen Termin und zusammen Urlaub 😁

    Ich sitze gerade im Wartezimmer und bin gespannt, ob alles gut ist. Inzwischen höre ich mit dem Angelsound auf Anhieb die Herztöne & habe gestern kurz reingelauscht damit ich heute entspannter bin ☺️ seit einigen Tagen vermute ich, dass ich die Kleine auch spüre, gestern war ich nun das erste Mal ziemlich sicher, dass es wirklich die Maus und keine Darmbewegungen sind 🥰

    Wie geht's euch sonst allen? Wie kommt ihr mit der Hitze klar? Ich bin normalerweise total unempfindlich, jetzt in der Schwangerschaft aber hab ich richtig Probleme mit den Kreislauf, gerade wenn es zwischen heiß und Klima abwechselt. War die Woche mit der Großen Schuhe kaufen und bin fast zusammen geklappt als ich aus dem Laden raus bin 🙄
    Sonst hab ich nur Schwierigkeiten lange zu sitzen, da bekomme ich ein ganz nerviges Druckgefühl im Bauch. Habt ihr schon solche Weh-wehchen, oder seid ihr alle noch/ wieder fit? 🙃

  10. #170
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    So, nun kann ich auch berichten: alles tutti mit der Maus, sogar ein 3D Bild gab es ❤️ und wir hätten heute auch das erste Tendenz Mädchen Outing im US bekommen 🙃

    Diesmal hab ich eine VW Plazenta, kein Wunder also, dass ich alles eher gedämpft und undeutlich spüre. Die große Schwester mit HW Plazenta hab ich damals zu dieser Zeit schon deutlich gespürt.. ein bisschen schade, vor allem weil man sie von außen dann bestimmt auch erst später bemerken wird, letztes Mal wurde in der 19. Woche schon für alle spürbar zurück geklopft.. aber letztlich: Hauptsache gesund und gut entwickelt ☺️

    Edit. Und ganz vergessen: nächster Termin ist ja der zweite offizielle US und ich hab heute gefragt, mein Mann und meine Tochter dürfen zum Schall dann kurz reinkommen 🥰 ich freu mich so

Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •