Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 383
Like Tree9gefällt dies

Thema: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

Bouri ist offline Müde

User Info Menu

Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Hallo Mädls na alle fit? Sagt mal was habt ihr so an? Ich hab mir vor einiger Zeit etwas bei Vertbaudet und Bonprix bestellt und bin diese Ss gar nicht zufrieden damit. Es sieht unmöglich aus. In den vorigen Ss war ich immer sehr zufrieden. Heute hab ich mir einen Cardigan eine Sweatjacke und 2 Basicshirts für den Herbst im Takko geholt die sehen wesentlich besser aus und sind wesentlich billiger als das Ss Zeugs..... ich hab noch be Frage die mich schon lang beschäftigt... wie kommt ihr mit den Masken zurecht. Bei mir ist es ne Vollkatastrophe. Ich hatte zuerst eine selbstgenähte und bin jetzt auf Die Blauen hässlichen Dinger umgestiegen die wenigstens etwas dünner sind aber nach spätestens 20 Minuten ist Schluss mit dem Ding auf der Nase. Habt ihr das auch oder bin ich einfach besonders anfällig dafür? Lg Katy
    Ich habe noch gar nichts gekauft. Ich hab von der letzten Schwangerschaft noch alles (und ein paar normale Shirts passen auch noch). Aber zwei Shirts - hatte ich gebraucht - sind jetzt langsam durch. Ein paar Shirts hole ich jetzt noch. Pullis gar nicht, da nutze ich (Strick)Jacken im Winter, damit ich nicht so viel kaufen muss.
    Ich hab h&m und Sachen von Zalando - das war glaube ich eine Umstands-Eigenmarke von denen.

Die Masken waren nur im ersten Trimester schlimm als mir ständig schlecht und oft schwindlig war. Jetzt hab ich kein Problem mehr (außer es ist arg heiß und ich muss sie länger tragen, das geht aber glaub allen so unabhängig von einer Schwangerschaft).

Storchine1985 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ich hab mir auch ein paar Sachen von H&M geholt und in den nächsten Tagen sollte nochmal eine Lieferung ankommen. Verbaudet kannte ich gar nicht, habe aber gesehen, dass die süße Babysachen haben. Ist die Qualität gut, habt ihr hier Erfahrung?

Bzgl. Maske - nach 30min ca. fällt es mir schon schwer sie zu tragen, ich bin jedes Mal froh, wenn ich sie wieder abnehmen kann. Ich komme aber auch immer schneller aus der Puste, vielleicht hat das auch damit zu tun...

Mein Bauch ist in der letzen Woche ziemlich gewachsen, jetzt sieht tatsächlich jeder, dass ich schwanger bin 😊 zugenommen hab ich bisher 7kg...

Mädels, ich sags euch - heute bin ich so k.o., dass ich ein Schläfchen einlegen musste. Gehts euch auch so?

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Storchine1985 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch ein paar Sachen von H&M geholt und in den nächsten Tagen sollte nochmal eine Lieferung ankommen. Verbaudet kannte ich gar nicht, habe aber gesehen, dass die süße Babysachen haben. Ist die Qualität gut, habt ihr hier Erfahrung?

Bzgl. Maske - nach 30min ca. fällt es mir schon schwer sie zu tragen, ich bin jedes Mal froh, wenn ich sie wieder abnehmen kann. Ich komme aber auch immer schneller aus der Puste, vielleicht hat das auch damit zu tun...

Mein Bauch ist in der letzen Woche ziemlich gewachsen, jetzt sieht tatsächlich jeder, dass ich schwanger bin 😊 zugenommen hab ich bisher 7kg...

Mädels, ich sags euch - heute bin ich so k.o., dass ich ein Schläfchen einlegen musste. Gehts euch auch so?
    Storchi ich war mit Verbaudet immer sehr zufrieden mit den Sachen seis Umstand oder Babyklamotten. Keine Ahnung warum dieses mal die Bluse nichts Besonderes war. Für Babyklamottenkann ich den Shop schon empfehlen. Mein 2 Sohn hatte viel davon. Müde bin ich immer das liegt bei mir aber eher am Stress der letzten Zeit. @ Quinn irgendwelche News bezüglich des Hauses?

User Info Menu

Danke, Katy! Dann werde ich mal eine kleine Auswahl bestellen, die ich ja zur Not wieder retournieren kann.
    Bei uns wird heute das Gitterbett und die Wickelkommode zugestellt - ich freue mich.

@Quinn: Daumen sind gedrückt!

Hoffnung2020 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Hoffnung ich hab jetzt auch überlegt ein paar Cardigans oder Sweatshirtsfür den Winter zu kaufen anstatt teures Ss Zeug. @ Gewicht ich hab schon recht hoch gestartet und mittlerweile 8 kg zugenommen.beim 2 Sohn hatte ich 17 kg zugenommen. Ich hab auch schon ne schöne Kugel.Gott sei Dank ist die Hitze vorüber sodass das Wasser in Füssen und Fingern wieder weggegangen ist. @ Arbeitest du im Kkh? Ich hatte das nicht mitbekommen
    Bei mir ist es geteilt, ich arbeite teilweise im Krankenhaus an einigen Tagen und auch in einer Praxis. Aber ich hab damals gleich ein Beschäftigungsverbot bekommen von meinem Chef aufgrund der ganzen lage im Moment 😊

Bei mir schwankt das Gewicht im Moment, aber so Ca 5 Kilo hab ich aktuell zugenommen, Freitag hab ich Termin zum großen Ultraschall und bin schon ganz aufgeregt 😊

Irgendwie mach ich mir in den letzten Tagen ständig Gedanken ob auch alles in Ordnung ist aber ich spüre die kleine zwar noch nicht allzu stark aber sie hat so gewisse Zeiten und da spür ich sie dann schon 😊
    Gestern Abend hat zum Beispiel sogar mein Mann mal einen kleinen knubbel am Bauch gespürt das war anscheinend ein Fuß oder arm 😂

Sagt mal wie ist es bei euch beim Autofahren? Wollte gestern aus einer Ausfahrt fahren und musste etwas stärker bremsen weil ein Auto kam, hab mir natürlich danach auch wieder Gedanken gemacht ob das gefährlich sein könnte für die kleine 😔
    Aber ich wollte ja erst los fahren, das kennt ihr ja bestimmt wenn man dann nochmal bremsen muss. Der Gurt ist auch nicht eingeschnitten und es tat auch nicht weh.
    Ach man macht sich über so viel Gedanken 🙈 echt schlimm, 🙈man kann sich ja nicht total in Watte packen.
    Was meint ihr?
    Sonst alles ok bei euch?

@quinn: was macht das Haus?

User Info Menu

Liebe Hoffnung, ich habe mir einen BeSafe für Schwangere geholt. Da wird der Gurt zwischen den Beinen nach unten gehalten, sodass er nicht auf den Bauch drückt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Vielleicht wäre das ja auch was für dich?

User Info Menu

Zitat Zitat von Storchine1985 Beitrag anzeigen
    Liebe Hoffnung, ich habe mir einen BeSafe für Schwangere geholt. Da wird der Gurt zwischen den Beinen nach unten gehalten, sodass er nicht auf den Bauch drückt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Vielleicht wäre das ja auch was für dich?
    Habe ich auch und müsste es mal wieder montieren

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoffnung2020 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es geteilt, ich arbeite teilweise im Krankenhaus an einigen Tagen und auch in einer Praxis. Aber ich hab damals gleich ein Beschäftigungsverbot bekommen von meinem Chef aufgrund der ganzen lage im Moment 😊

Bei mir schwankt das Gewicht im Moment, aber so Ca 5 Kilo hab ich aktuell zugenommen, Freitag hab ich Termin zum großen Ultraschall und bin schon ganz aufgeregt 😊

Irgendwie mach ich mir in den letzten Tagen ständig Gedanken ob auch alles in Ordnung ist aber ich spüre die kleine zwar noch nicht allzu stark aber sie hat so gewisse Zeiten und da spür ich sie dann schon 😊
    Gestern Abend hat zum Beispiel sogar mein Mann mal einen kleinen knubbel am Bauch gespürt das war anscheinend ein Fuß oder arm 😂

Sagt mal wie ist es bei euch beim Autofahren? Wollte gestern aus einer Ausfahrt fahren und musste etwas stärker bremsen weil ein Auto kam, hab mir natürlich danach auch wieder Gedanken gemacht ob das gefährlich sein könnte für die kleine 😔
    Aber ich wollte ja erst los fahren, das kennt ihr ja bestimmt wenn man dann nochmal bremsen muss. Der Gurt ist auch nicht eingeschnitten und es tat auch nicht weh.
    Ach man macht sich über so viel Gedanken 🙈 echt schlimm, 🙈man kann sich ja nicht total in Watte packen.
    Was meint ihr?
    Sonst alles ok bei euch?

@quinn: was macht das Haus?
    Hoffnung Freitag ist sicher alles in bester Ordnung ich wünsche dir einen schönen US

Hoffnung2020 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Dankeschön 😘
    Ja ich freue mich total auf Freitag 😊
    Auch gerade nach dem gestrigen Erlebnis mit dem Bremsen, dann weis ich zumindest das wirklich alles ok ist 🙈
    Ja diesen Gurt müsste ich mir auch mal besorgen, dann macht man sich vielleicht nicht so viele Gedanken wenn man mal stärker bremsen muss. 🤔
    Meine Angst wird sich aber wohl nie legen 🙈

User Info Menu

Nein, die Angst ist ein ständiger Begleiter. Auch bei mir. Man ist total happy, wenn man die kleine Maus spüren kann und kaum ist es mal etw weniger, beginnt sich das Rad gleich wieder zu drehen.... wir sollten positiv denken und auf unseren Körper vertrauen. Leichter gesagt als getan 🤪

Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte