Hallo, ich melde mich auch seit längerem mal wieder. Hab zwar am Handy mitgelesen, aber für lange Antworten fehlte mir etwas die Zeit und Ruhe. Apropos Ruhe: ich kann Dir, Quinn, nur zustimmen: ich sehne mich auch extrem nach ein paar Tagen allein, nur für mich, wenigstens ein paar Stunden pro Tag. Momentan hetzte ich morgens mit den Kindern zur Kita, von da in die Arbeit, und abends/Nachmittags von der Arbeit zur Kita und wieder heim. An sich fand ich das immer ok, aber momentan schlaucht es mich ganz schön. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass immer wenn ich mir eine Krankschreibung wünsche, die FÄ nicht fragt und wenn es mir gut geht, bietet sie es an... verhext. Ich bin einfach nicht gut im Jammern und es fällt mir sehr schwer direkt danach zu fragen....
Naja, mein nächster Termin hat sich verschoben: bin erst am 18.9. wieder dran (Statt 15.9.) - das war aus beruflichen Gründen bei mir. Hab die nächsten 2 WOchen einen super vollen und stressigen Arbeits-Terminkalender... da graut mir etwas.
Zum Thema Kindsbewegungen: ich spüre die Kleine seit kurzem auch recht deutlich und regelmäßig...das beruhigt mich sehr.
Stimmungsschwankungen: hab ich eigentlich nicht, bin aber sowieso eher ein ausgeglichener Mensch. Nur etwas näher am Wasser bin ich momentan gebaut, aber es geht.
@Ufftata: alles gute für die Feindiagnostik heute
@Katy: meine FÄ macht die Feindiagnostik auch ohne speziellen Anlass....da bin ich sehr froh.