Ach Lale das ist ein Endlosthema das geht seit 28 Jahren so... Schwesterchen ist ein Leben lang schon krankhaft eifersüchtig auf mich da ich im Vergleich zu ihr einen normalen Lebenswandel hab. Als ich im Juni meine SS verkündet hab istSie wieder mal explodiert, da kurz davor Schwiegertochter eine FG hatte. Sie hat meine Mutter wie immer so manipuliert, dass ich 2 Monate den Kontakt ganz abgebrochen hatte. Am Wochenende feierte Mutter dann ihren Geburtstag und wir sind nur wegen ihr gekommen da musste dann mein Neffchen unbedingt allen das Bildchen präsentieren um mir eins reinzudrücken. Ich komm mir vor wie bei einem Konkurrenzkampf mach da aber nicht mit. Sollen sie machen was sie wollen mir ist das zu kindisch. Ich werde bloß meiner Mutter sagen, dass ich keinen Bock auf das Endlosgejammer der jungen Mutter habe. Interessanterweise wurde mir aufs Auge ein höchstes Risiko gedrückt wegen dem Alter. Das Mädl hat aber unendlich viele Baustellen und hat in Wirklichkeit viel mehr Risiko als ich Dinomutter