Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 387
Like Tree9gefällt dies

Thema: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

Ach Lale das ist ein Endlosthema das geht seit 28 Jahren so... Schwesterchen ist ein Leben lang schon krankhaft eifersüchtig auf mich da ich im Vergleich zu ihr einen normalen Lebenswandel hab. Als ich im Juni meine SS verkündet hab istSie wieder mal explodiert, da kurz davor Schwiegertochter eine FG hatte. Sie hat meine Mutter wie immer so manipuliert, dass ich 2 Monate den Kontakt ganz abgebrochen hatte. Am Wochenende feierte Mutter dann ihren Geburtstag und wir sind nur wegen ihr gekommen da musste dann mein Neffchen unbedingt allen das Bildchen präsentieren um mir eins reinzudrücken. Ich komm mir vor wie bei einem Konkurrenzkampf mach da aber nicht mit. Sollen sie machen was sie wollen mir ist das zu kindisch. Ich werde bloß meiner Mutter sagen, dass ich keinen Bock auf das Endlosgejammer der jungen Mutter habe. Interessanterweise wurde mir aufs Auge ein höchstes Risiko gedrückt wegen dem Alter. Das Mädl hat aber unendlich viele Baustellen und hat in Wirklichkeit viel mehr Risiko als ich Dinomutter

lale13 ist offline Member

User Info Menu

Oh weh, das klingt wirklich ätzend! Es gibt doch immer wieder Momente in denen ich froh bin Einzelkind zu sein:)

Hoffnung2020 ist offline Member

User Info Menu

Hallo ihr lieben, aaaalso....
    ich war letzte Woche nicht bei der Vertretung, ich wollte nicht so als übermütter da stehen und wegen jeder Kleinigkeit beim dok auftauchen.
    Aber ich war gestern bei meiner Ärztin und musste ja sowieso wegen den blutergebnissen fragen und da hab ich das dann gleich noch mit gefragt. Aber alles in Ordnung, das Kreuz ist falsch, im pc bei ihr war es auch anders eingetragen. ���� sie hat sich such tausendmal entschuldigt ��
    Sie meinte dann ob es mir denn gut geht und ich meinte nur das es mir eigentlich super geht, ich die letzten zwei Tage die kleine nur nicht so intensiv wie vorher spüre und ich etwas Schwindel hatte, dann hat sie gleich nochmal schauen wollen und hat Ultraschall und Plazenta angeguckt ob auch alles gut durchblutet ist aber alles super ������ sie meinte das mit der Bewegungen und dem spüren kann bei mir sehr an der vwp liegen. Naja es ist jedenfalls alles super und das ist wichtig �� nächsten Termin hab ich am 29.9 wieder da ist dann auch der zuckertest. Heute bin ich 22+4.

Zum neuen Design hier also ich finde es auch unübersichtlich ��

Stimmungsschwankungen habe ich gar nicht, wie gesagt auser mit meinem niedrigen Blutdruck habe ich keinerlei sonstigen Anzeichen ��

Ufftata das freut mich das bei der FD alles gut war ��

Quinn das mit dem Haus ist ja echt blöd... ��

Sonst geht es euch allen gut? ��

Storchine1985 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

@Quinn: ich gehe Yoga für Schwangere und es hat mir richtig gut gefallen. Freue mich schon wieder auf Donnerstag.

@Hoffnung: das freut mich!! Jetzt kannst du wieder ganz unbeschwert sein!

@me: mir ist seit 2 Tagen extrem schwindelig - mein Kreislauf packt glaub ich dieses Wetter nicht. Außerdem bin ich total müde und fertig. Auch wenn ich im Homeoffice bin, das wird zunehmend anstrengender. Mein Bauch wächst und in der Nacht tu ich mich schon schwer damit.

Hoffe, es geht euch gut!

User Info Menu

@Hoffnung superdas alles in Ordnung ist wo lag der Fehler?

Häschen ist offline addict

User Info Menu

@Katy: das klingt ja ätzend- schade, wenn die Familie sich nicht einfach freuen kann. Verstehe ich das richtig, deine Schwester wird Oma?

@Quinn: ja, krank melden geht bei uns auch drei Tage. Bin nur so furchtbar pflichtbewusst... naja, nächste Woche kann ich nicht fehlen, da muss ich meinen Kollegen vertreten, dann hab ich erstmal 3 Tage Urlaub. Wahnsinn die Mietpreise. Leider ist es hier (fränkische Kleinstadt) nicht viel besser. Für ein Haus zahlt man auch gut und gerne 2500 Euro.

@Hoffnung: wie schön, dass es nur ein falsches Kreuzchen war.

@me: bis auf die Erschöpfung geht es mir gut. Die immer stärker werdenden Kindsbewegungen beruhigen mich sehr. Nur Übelkeit hab ich irgendwie wieder.... und ständige Angst vor Infektionen

@Design: finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig
    Hibbeln auf das 3. Wunder

08/16: * kleine Mullemaus geboren
    09/18: * kleiner Kuschelbär geboren

User Info Menu

@ Häschen ja meine Schwester ist ja schon 50 und hat einen 28 jährigen Sohn. @ Mietpreise mensch die Mietpreise sind ja echt krass wer kann sich das noch leisten? Häschen du kommst aus Franken wie schön, ich mag Franken sehr hab dort meine Ausbildung gemacht. @ me: sorry, dass ich mich etwas rar mache, bin ziemlich müde... die Umstellung auf Schule ist schon knackig nach 6 Monate Corona zuhause. Wir sind alle sehr froh über den endlich geregelten Tagesablauf. Mein Grosser liebt die Schule und ich freue mich dass bis jetzt alles so gut klappt bei ihm. Mit Schwesterchen bzw deren Söhne gibts wie immer Stress das beschäftigt mich schon.... man würde sich wünschen einfach nur in Ruhe zu leben.... naja... dem Bauchzwerg geht es soweit ich das beurteilen kann ganz gut.ich hab inzwischen eine ordentliche Kugel. Es spannt und drückt überall und ich spüre ihn trotz VWP gut. Mal sehen was morgen die Ärztin sagt. Liebe Grüße Katy

Bouri ist offline Müde

User Info Menu

Zitat Zitat von Quinneap Beitrag anzeigen
    .

Wie geht's dir denn sonst mit der Schwangerschaft?
    An und für sich gut. Das Baby ist sehr aktiv, abends auf dem Sofa meist eine halbe Stunde am Stück. Der Bauch wird schon ordentlich ausgebeult.

Aber ich hab hab Probleme mit dem Ischias. Wie bei meinem Sohn schon seit der 8. Woche oder so. Man denkt ja immer, das kommt erst wenn man eine riesige Kugel hat, aber bei mir reicht schon die Hormonumstellung. Und mit fortschreitender Schwangerschaft wird es halt schlimmer. Am Dienstag ist es mir so ins Bein gefahren, dass ich gedacht hab, ich laufe jetzt nicht mehr weiter...

Und mit der Symphysenlockerung geht es auch los. (D.h. die Bänder, die das Becken vorne zusammen halten, werden locker, so dass das Becken instabil wird, was je nach Ausprägung dazu führen kann, dass man vor Schmerzen kaum noch gehen kann.) Ich hab noch keine Schmerzen, aber das kommt bald. Bei meinem Sohn musste ich am Ende der Schwangerschaft die Beine einzeln mit den Händen ins Bett heben, weil ich sie von alleine nicht mehr anheben konnte.
    Das ist aber halt immer das Gleiche im Leben. Ich hab ein lockeres Bindegewebe, das durch die Schwangerschaftshormone noch lockerer wird. Dadurch bekomme ich keine Schwangerschaftsstreifen und die Geburt war schnell und einfach. Super Sache. Aber dafür bekomme ich halt auch ein instabiles Becken.
    Immerhin weiß ich von meinem Sohn, dass es zwei Tage nach der Geburt wieder weg ist.

Ich sitze gerade beim FA für den kleinen Zuckertest. Und nächste Woche geht mein Geburtsvorbeitungskurs los.
    Sport mache ich zu Hause, so kann ich das machen, wenn es zeitlich passt.
    LG Bouri

Pferdle: Dei Lehrer macht sich Sorga wega deine schlechte Nota.
    Äffle: Was ganget ons die Sorga von fremde Leut an?
    (Silberbrunnen)

12/2020
    10/2018

* 08/2017

Häschen ist offline addict

User Info Menu

@Bouri: oh Mann, da kann ich mitfühlen. Ich hab auch arge Probleme mit dem Becken. Bei mir eher hinten, aber auch sehr schmerzhaft. Kann teils kaum noch aufstehen, wenn ich auf dem Rücken lag.

@Katy: alles gute für den Termin heute.
    Hibbeln auf das 3. Wunder

08/16: * kleine Mullemaus geboren
    09/18: * kleiner Kuschelbär geboren

User Info Menu

Kurzes Update. Alles war weiterhin unauffällig das Kind wächst wie es sein muss in seiner unteren Norm Doppler GMH alles in Ordnung. Hab ein 3 D Foto machen lassen die Augen sehen nicht nach T21 aus. Meine Ärztin war zufrieden hat mich jetzt aber in die Geburtsklinik zum PD überwiesen wegen einer Zweitmeinung damit ich dann von einem Spezialisten höre dass alles ok ist. An dem Termin werde ich dann auch gleich zur Geburt angemeldet. Danke fürs an mich Denken Häschen dir auch toi toi toi

Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte