Seite 35 von 39 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 383
Like Tree9gefällt dies

Thema: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

@Häschen wie war dein Termin? @ all wie gehts euch es ist recht ruhig geworden?

Häschen ist offline addict

User Info Menu

@Katy: schön, dass alles gut aussah.

Bei meinem Termin war auch alles prima. Alles so wie es sein soll. Gewicht knapp 500gr. Bin sehr froh. Nächster Termin am 15.10. mit Zuckertest
    Malinka_Katy gefällt dies
    Hibbeln auf das 3. Wunder

08/16: * kleine Mullemaus geboren
    09/18: * kleiner Kuschelbär geboren

Hoffnung2020 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo ihr lieben, sorry aber ich bekomme irgendwie keine e-Mail mehr wenn hier neue Nachrichten sind 😏

@katy: der Fehler war, das wohl irgendwie an dieser Stelle mal das Kreuz für „zeitgerechte Entwicklung“ ja/nein anzukreuzen war und demnach wohl das Kreuz falsch gesetzt wurde. In ihrem pc hatte sie auch alles richtig eingetragen. Wie gesagt sie hat sich dann tausendmal entschuldigt und nochmal ein Ultraschall gemacht und mir gezeigt das alles prima ist. Auch die Plazenta hat sie nochmals kontrolliert ob auch alles gut ist da es mir letzte Woche einige Male recht schwindelig war. Aber alles super. Wie gesagt, habe am 29.9 wieder Termin und dabei such den zuckertest.

Wie geht es euch sonst Mädels?
    Wie sieht es bei euch mit gewichtszunahme aus? Ich bin jetzt bei ca. 6 kg aber ist für die 24.Woche auch ok denke ich 😊
    Ich spür die kleine inzwischen auch etwas mehr und manchmal sieht man auch ein Zucken von außen 🤗 hatte ja schon Angst das ich aufgrund der Vwp nichts merke aber ist zum Glück anders 🥰

User Info Menu

Hoffnung das klingt gut, Fehler passieren nun mal, schön dass sich alles jetzt geklärt hat. Ich bin morgen in der 28 Ssw und habe ca 8 kg zugenommen. Seit ca ein bis zwei Wochen kann man seine Bewegungen trotz VWP auch aussen fühlen. Leider zu schwach für die beiden Brüder aber Papa freut sich sehr. Mensch ich hab mal nachgeschaut ich bin tatsächlich schon ein UHU irgendwie vergeht Die Zeit vergeht rasend schnell und es gibt noch soviel zu tun.... am meisten graust es mich vor den Beantragungen... Elternzeit Elterngeld ect.. @ all wie geht's euch allen wer hat als nächstes Termin? Laviola Quinn alles gut? Macht mal piep

Quinneap ist offline enthusiast

User Info Menu

Piep

Entschuldigt, es ist echt nervig, seit dem neuen Design bekomme ich keine E-Mails mehr, wenn hier geschrieben wird.

Häschen, Katy, schön, dass eure Termine gut waren :) apropos, ich hab einen extra Beitrag für die Termine aufgemacht, tragt euch einfach ein :)

Mehr (hoffentlich) heute Abend, ihr ward so fleißig, dass ich erstmal in Ruhe nachlesen muss

User Info Menu

Da ich den 3 US beim anderen PD nachen soll hab ich noch keinen Termin mache ich morgen aus.

User Info Menu

Zitat Zitat von Quinneap Beitrag anzeigen
    Piep

Entschuldigt, es ist echt nervig, seit dem neuen Design bekomme ich keine E-Mails mehr, wenn hier geschrieben wird.

Häschen, Katy, schön, dass eure Termine gut waren :) apropos, ich hab einen extra Beitrag für die Termine aufgemacht, tragt euch einfach ein :)

Mehr (hoffentlich) heute Abend, ihr ward so fleißig, dass ich erstmal in Ruhe nachlesen muss
    Wo finde ich die Liste für die Termine? ��

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Hoffnung das klingt gut, Fehler passieren nun mal, schön dass sich alles jetzt geklärt hat. Ich bin morgen in der 28 Ssw und habe ca 8 kg zugenommen. Seit ca ein bis zwei Wochen kann man seine Bewegungen trotz VWP auch aussen fühlen. Leider zu schwach für die beiden Brüder aber Papa freut sich sehr. Mensch ich hab mal nachgeschaut ich bin tatsächlich schon ein UHU irgendwie vergeht Die Zeit vergeht rasend schnell und es gibt noch soviel zu tun.... am meisten graust es mich vor den Beantragungen... Elternzeit Elterngeld ect.. @ all wie geht's euch allen wer hat als nächstes Termin? Laviola Quinn alles gut? Macht mal piep
    Also mit dem Elterngeld da habe ich mich jetzt auch mal beraten lassen, was für uns das beste ist. Vor allem muss man ja da so viel beachten und es gibt so viel Varianten ��

User Info Menu

Hallo Mädls Vorsicht Egoposting!!! Ich bin heute sehr kopflastig. Leider habe ich den Termin beim PD nicht nächste Woche bekommen sondern erst am 8.10. Jetzt kann ich wiederewigwarten und in meinem Kopf zusammenspinnen was als nächstes kommt.... ausserdem hasse ich diese Verdachtsdiagnosen auf den Überweisungen: Fermur kurz.... wenn da wieder googelst( ich weiss don't google with Kugel) wird dir schlecht. Obwohl die FA ja sagte es sei alles in der Norm macht man sich dennoch Gedanken. Und als Letztes das ist mein persönliches Problem hiess es ich muss eine halbe Stunde früher da sein weil ich mich am Klinikeingang in die Covidschlange anstellen muss dh ca 2 Std Maske. Viele habedamitja nicht wirklich Probleme ich aber massiv.nach ca 10 Minuten bekomme ich echt Atemprobleme....seis wegen meiner Kurzatmigkeit in der SS seis weil ich von Früher Traumapatientin bin und ich regelmäßig damit Panikattacken bekomme... najada muss man wohl durch ich bin echt froh wenn der Bub da ist und ich SS und Kinderwunsch abschließen kann....

User Info Menu

Katy, du musst dich im Ernst als Schwangere in die covid Schlange stellen? Das ist ja echt ein Witz ��

Aber mit dem googeln, genau denk an unser motto, das habt ihr mir auch gesagt ��
    Und wenn die Ärztin meinte es ist alles in der Norm dann ist es doch eher unwahrscheinlich das da etwas anderes dabei raus kommt. Versuch ein bisschen abzuschalten auch wenn es sehr schwer ist. Fühl dich gedrückt ��

Seite 35 von 39 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte