Piep! Ich bin momentan beruflich ziemlich eingespannt und eigentlich ist es mir grad alles etwas Zuviel, weil ich eigentlich nur ok bin. Dazu schlafe ich aber schlecht, wenn die Kinder mich mal lassen und muss alle 2 Stunden nachts auf die Toilette- total bescheuert. Dazu kämpfen wir die ganze Zeit mit kleineren Infekten (Rotznase), so dass auch noch ständig die Unsicherheit besteht, ob die Kinder in die Kita können. Ich hab aber gerade so viele Termine, dass es echt blöd wär, wenn ich daheim bleiben müsste... naja. Ansonsten im Prinzip alles ok, nur bissl stressig und anstrengend.
Hibbeln auf das 3. Wunder
08/16: * kleine Mullemaus geboren
09/18: * kleiner Kuschelbär geboren
Piep.
Mir geht's ähnlich wie Häschen. Job ist gerade stressig, ich schlafe schlecht & seit 2 Wochen kränkeln hier alle reihum daheim.. ich bin einfach nur erledigt momentan und hab gerade auch wieder sehr damit zu kämpfen, dass ich mich aufgrund der Wohnsituation so wurzellos fühle. Gerade in der Schwangerschaft jetzt mit dem Nestbautrieb ist es wieder sehr präsent und deprimiert mich.
Häschen, ich drücke die Daumen, dass die Kinder weiterhin in die Kita dürfen & du nicht auch noch Kinder &Job daheim unter einen Hut bekommen musst.
Wie geht's euch anderen denn?
Quinn Häschen, ich wünsche allen eine gute und vorallem schnelle Besserung. Das Wetter ist auch verflixt. Man weiss nicht mehr was man anziehen soll.... Bei uns hat es in den Bergen auf 1000 m schon geschneit. Es ist ja prinzipiell nicht verwunderlich Ende September aber zwischendrin haben wir eben doch noch 20 Grad. Ich hab immer das Gefühl dass ich die Kids, vorallem den Kleinen falsch anziehe... er hat auch seit Donnerstag eine Erkältung die echt hartnäckig istIch wünsche euch allen gute Nerven, hoffentlich wirds bald wieder besser Lg Katy
Hallo Mädels, sorry bei uns ist im Moment auch ständig was anderes. Und mit dem neuen Designe am Handy komme ich auch noch nicht so richtig klar.
An sich geht es gut und ist alles prima, allerdings war ich heute wieder bei meiner ganz normalen Vorsorgeuntersuchung und meine Ärztin hat heute an 24+4 eine kleine Plexuszyste im Kopf der kleinen festgestellt. Sie hat mich auch versucht zu beruhigen und meinte so eine Zyste würde wohl häufiger vorkommen und bildet sich auch in der Regel zurück. Beim Organultraschall das letzte mal war ja alles super. Diese Zyste könnte wohl ein Hinweis auf Trisomie 18 sein, aber sie meinte auch das nur die Zyste alleine kein Anhaltspunkt dafür ist, wenn dann müssten mehrere Befunde auffällig sein, was ja bei mir nicht so ist. Zusätzlich hatte ich ja damals den Chromosomentest machen lassen und da wurden die Trisomiearten ausgeschlossen. (natürlich ist nichts 100%) Sie meinte aber sie muss mich dann doch noch zur Feindiagnostik schicken. Habe auch morgen in der Klinik geich einen Termin bekommen weil da wohl kurz zuvor jemand abgesagt hat.
Abr ansonsten geht es mir ganz gut, etwas Wasser habe ich inzwischen in den Beinen und soll meine Thrombosestrumpfhose regelmäßig tragen.
Wie geht es euch Mädels? Liebe Grüße
Quinn und Häschen, euch natürlich noch gute Besserung, hoffe es geht euch wieder besser. Liebe Grüße
Ach nööö Hoffnung hast du auch einen Softmaker? Das darf doch nicht wahr sein wie weit bist du? Ich glaube ehrlich gesagt bei dir null an T18.Erstens hast du den Gentest gemacht und zweitens entwickelt sie sich doch prächtig ohne irgendwelche Auffälligkeiten ausser eben dieser Zyste. Ich hoffe du bekommst morgen bei der Feindiagnostik komplette Entwarnung toi toi toi dafür Lg Katy
Danke Katy.
Nein ich habe mich diesmal zusammengerissen und nicht gegoogelt :)
Sonst ist laut Ärztin alles prima, keine Auffälligkeiten, nur eben diese Zyste. Sie ist auch sehr aktiv, trotz VWP spüre ich die kleine recht gut und auch mein Mann spürt sie wenn er die Hand auf meinem Bauch hat. Heute im Ultraschall hat man sogar gesehen das sich der Mund bewegt hat, also wie wenn sie schmatzt oder spricht :) Ich bin heute 24+4, bin wirklich froh das wir morgen durch Zufall gleich den Termin bekommen haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen das was ist, zudem noch die Arzthelferin dann drausen zu mir meinte sie hätten wohl häufiger diesen Befund und die Zysten bilden sich immer zurück. Darauf hoffe ich jetzt einfach mal.