Seite 37 von 39 ErsteErste ... 273536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 383
Like Tree9gefällt dies

Thema: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

  1. #361
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Na siehst ich bin sicher da ist nix genauso wie bei mir. Melde dich bitte morgen lg Katy



  2. #362
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    @Hoffnung: alles Gute für den Termin heute. Es ist bestimmt alles gut. Eine T18 halte bei sonst unauffälligem Ultraschall und negativem Gentest für ausgeschlossen. Melde Dich, ich drücke die Daumen.
    Malinka_Katy gefällt dies
    Hibbeln auf das 3. Wunder

    08/16: * kleine Mullemaus geboren
    09/18: * kleiner Kuschelbär geboren

  3. #363
    Hoffnung2020 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Hallo ihr lieben, alles gut :) Der Befund ist so mini klein das er kaum erwähnenswert ist meinte der Arzt. Wir sollen zwar in 4 Wochen nochmal kommen, aber nur das er mir zeigen kann das sich die Zyste verwächst. Alles andere ist ebenso unauffällig. Die waren alle total lieb und nett dort, auch der Arzt war echt total lustig :) Auch mein Mann durfte mit und hat unsere kleine Maus zum ersten mal auf dem Ultraschall gesehen. :) wir haben sogar 3D Bilder bekommen zwei Stück. Alle Werte sind im Normbereich, vom Gewicht ist sie etwas an der unteren Norm, aber ansonsten alles super :)
    Vielen lieben Dank für eure leiben Worte :)

  4. #364
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Hoffnung spitze, ich hatte ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. A propos Untere Norm es muss auch zierlichere Kinder geben :-)



  5. #365
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    @Hoffnung: schön, dass du so schnell Entwarnung bekommen hast. Man macht sich doch eh schon genug Gedanken.
    Hibbeln auf das 3. Wunder

    08/16: * kleine Mullemaus geboren
    09/18: * kleiner Kuschelbär geboren

  6. #366
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Hoffnung, ein Glück gab's so schnell gleich die Entwarnung, ein bisschen nagt der Zweifel bei solchen Sachen ja dann doch im Hintergrund immer.

    Ich hab gerade mords Stress bei der Arbeit, 'meine' Veranstaltung ist diese Woche angelaufen & auf den letzten Drücker gab's natürlich unheimlich viel Kleinigkeiten zu erledigen. Jetzt läuft es noch die nächsten zwei Wochen und dann wird es zum Glück ruhiger. Nächsten Donnerstag hab ich Termin und bin sehr gespannt, wir es der Motte geht. Aktiv ist sie jedenfalls inzwischen täglich :)
    Malinka_Katy gefällt dies



  7. #367
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Hi Mädls sehr ruhig geworden hier seit dem neuen Design. Quinn ich hoffe die zwei Wochen gehen bei dir schnell vorbei und dein Projekt ist dann erfolgreich beendet. Wie geht's den anderen? Wann habt ihr die nächsten Termine? Mein 3 US ist am Donnerstag beim PD. Ich hab zwar echt keine Lust mehr auf PD werde aber nicht drum herum kommen. Da jede von uns mit dem Forum nicht so ganz gut klar kommt wollte ich mal in den Raum werfen ob wir umziehen wollen. Wärt ihr daran interessiert? Wahrscheinlich wäre da wesentlich mehr los, überlegt es euch, dann würde ich be WA Gruppe eröffnen. Ist aber für niemanden ein Muss vielleicht hat jemand andere Vorschläge? Lg Katy
    Storchine1985 gefällt dies



  8. #368
    Storchine1985 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Sorry, dass ich mich selten melde, aber das neue Design mag ich gar nicht und seitdem keine Verständigungen mehr kommen schau ich noch seltener rein...

    Einen Umzug würde ich begrüßen!

    @Hoffnung: Freut mich, dass alles gut ist!!

    @Katy: Alles Gute für Donnerstag!

    @Quinn: Halte gut durch!

    @me: Ich hab noch 14 Arbeitstage bis zum Mutterschutz, hier auch voll stressig, mir reicht es schön langsam. Am Fr hab ich meinen 3. großen US, bin schon gespannt.

    Schönen Abend!!

  9. #369
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Storchine ab wann hat man in Ö Mutterschutz meiner fängt erst in 4 Wochen an



  10. #370
    Storchine1985 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Bei uns beginnt der MS 8 Wochen vor ET, also 32+0.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •