Seite 7 von 36 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 351
Like Tree4gefällt dies

Thema: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

  1. #61
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Halo ihr Lieben!

    Wie war euer Termin heute Häschen und Laviola?

    Wie geht es euch so?

    Ich habe morgen meinen Termin beim Gyn einerseits freue ich mich drauf und andererseits hab ich auch etwas Angst.

  2. #62
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Ich schließe mich Diva an, wie waren eure Termine? Alles gut mit den Würmchen?

    Diva, ich glaub es ist völlig normal, dass man am Anfang immer mit gemischten Gefühlen zum Termin geht, bei mir ist das in der letzten Schwangerschaft auch erst besser geworden, als ich die Kleine jeden Tag zuverlässig gespürt hab.

    Ich mach mir gerade mal wieder Gedanken, weil die Symptome nachlassen.. 😅 sonst läuft alles hier so nebenbei, Kita hat gestern wieder gestartet, ich arbeite auch seit gestern wieder nach dem Urlaub, ein Stück weit Normalität kommt wieder, dafür geht die Schwangerschaft noch mehr unter.

  3. #63
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Termine
    17.6. Diva (10+4)
    29.6. Laviola (ETS, evtl. Harmony)
    29.6. Quinn (11+3, Vorsorge FA)
    30.6. Quinn (11+4, genetische Beratung)

  4. #64
    Häschen ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Termine
    17.6. Diva (10+4)
    29.6. Laviola (ETS, evtl. Harmony)
    29.6. Quinn (11+3, Vorsorge FA)
    30.6. Quinn (11+4, genetische Beratung)
    30.6. Häschen (10+3, Vorsorge FA)

  5. #65
    Häschen ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Hallo zusammen, mein Termin heute war gut. Alles zeitgerecht und wie es sein soll. 8+4, 21 mm SSL 😊. Nächste Kontrolle in 2 Wochen

  6. #66
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Häschen wie schön, dass alles gut ist alle zwei Wochen finde ich sehr komfortabel und dann hast du ja auch schon fast die 12. Woche erreicht

    Diva das kann ich sehr gut verstehen, ich hatte vor heute auch Bammel. Ich bin jetzt etwas verwirrt, dass alles gut ist. Ich hab mir das natürlich gewünscht und gehofft, aber so ganz angekommen ist es noch nicht. Ich hatte auf jeden Fall einen sehr schönen US, von dem es auch ein kleines Video für meinen Freund gibt, weil der leider nicht mitdurfte. Zugenommen habe ich wohl noch nicht wirklich, maximal 1 kg, so genau wusste ich mein Gewicht vor der Schwangerschaft nicht. Jetzt gilt es noch das ETS abzuwarten, aber bislang sieht alles gut aus

    Quinneap Meine Symptome ändern sich auch, meine Brüste sind nicht mehr so schlimm wie am Anfang und die Müdigkeit wird langsam besser, dafür ist mir jetzt ab und an leicht übel, aber alles im Rahmen.

  7. #67
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Häschen, Laviola toll, dass alles okay ist ❤️

    Und wie cool, dass du filmen durftest Laviola, bei uns ist das auch nicht erlaubt.. aber dafür hab ich ja beim ersten Termin gesehen, wie ein Papa schnell für den eigentlichen US reinspringen durfte ins Zimmer, das werde ich fürs 2. Screening definitiv auch anfragen. Ist sonst ja schon sehr schade, wenn Papa immer nur die Fotos sieht (die bei uns digital geschickt werden, Hardkopie dürfen sie nicht mehr, die neue DSGVO ist stellenweise echt albern 🙄

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich für dich unwirklich anfühlt, dass es jetzt "einfach so" alles klappt und gut geht. Durch die ganzen Erfahrungen anderer Mamas hier im Forum ist die Möglichkeit, dass es schief geht wohl auch einfach präsenter, als wenn man da ohne diese "Vorbelastung" ran geht.

    Ich wurde heute das erste Mal von der Übelkeit verschont, sonst kam das jeden Tag spätestens Höhe Abendessen. Dafür schlafe ich seit 3 Tagen kaum noch, werde ständig wach nachts, habe Durst, muss entsprechend auch x Mal aufs Klo.. mega nervig, hatte ich bei der Kleinen aber auch ein paar Tage um die gleiche Zeit herum.

  8. #68
    Diva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Laviola und Häschen ich freue mich dass alles gut bei euch ist!

    Häschen was meinte dein Arzt zu den Schmierblutungen?
    Ich hatte letzte Woche auch nach dem Progesteron braunen Ausfluss, aber nur minimal und bin etwas besorgt.

    Quinneap schön dass die Übelkeit nachlässt.

    Ich habe ganz leichte Übelkeit seit letzter Woche und ich spüre ein Ziehen im Unterleib. Ich hoffe es sind gute Zeichen.

  9. #69
    Häschen ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    @Laviola: schön, dass alles einfach gut ist. So soll es sein.

    @Diva: die Schmierblutungen haben sie nicht sonderlich interessiert, vor allem nachdem ich gesagt hab, dass seit 10 Tagen nichts mehr war. Hab dann explizit beim Ultraschall nochmal gefragt, ob sie einen Grund für die Blutung sieht und da meinte sie, nein, es sieht alles so aus, wie es sein soll. Ich persönlich denke inzwischen, dass es vielleicht noch ein Restchen von der AS war, das durch das Aufrichten der Gebärmutter raus kam. Den bräunlichen Batz nach Utrogest (wenn man es vaginal nimmt) kenne ich auch. Das sind nur Reste von der Weichkapsel.

  10. #70
    lale13 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudernd durch das Jahr 2020 ❤️

    Hallo ihr lieben, ich würde auch gerne mich euch noch anschließen. Ich bin bei 11+5 und mein errechnete Et wäre der 1.1.21. ich hoffe allerdings, dass das Kind etwas zu früh oder zu spät kommt🙈. Ich bin 35 und habe auch schon einen 2 1/2jährigen Sohn. Ich dachte eigentlich, dass ich in der nächsten Schwangerschaft richtig entspannt bin,aber da ich im Februar einen frühabort hatte bin ich total schisserig. Obwohl gestern beim FA alles super war. Zudem hatte ich bei der ersten eine Traumschwangerschaft und bin jetzt ein vor Übelkeit und schlechter Laune strahlendes Häufchen Elend😉

    Ich fand damals das forum hier immer wirklich stützend und den austausch mit anderen wunderbar. Ich hoffe, dass haben wir dieses mal auch. Lg

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •