Zitat von
Quinneap
Kaddel Ich hoffe wie Laviola für dich, dass sich ein weiteres Geschwisterkind harmonisierend auf die Großen auswirkt.
Keine Woche mehr bis zu deinem ersten Termin, bist du aufgeregt? Ist ja schonmal ein gutes Zeichen, dass der zweite Strich jetzt deutlich ist.
Laviola 7+6, das ist echt lange, du Arme! Bestimmt wird man da schon einen richtigen Gummibären mit Ärmchen und Beinchen sehen und dann wird die Wartezeit vergessen sein. Aber bis dahin fühle ich mit dir, die Unsicherheit ist einfach nervig! Und nach der langen Wartezeit auf die Schwangerschaft bist du bestimmt noch unsicherer als man es eh schon ist am Anfang.
Darf dein Mann denn mit zum Termin? Bei mir momentan nicht, ich hoffe sie lockern das im Verlauf der Schwangerschaft noch..
Ich teste jetzt nicht nochmal. Ich war nur so verunsichert, weil an den drei Tagen, an denen ich zu Beginn positiv getestet hatte kaum ein Anstieg zu sehen war. Jetzt versuche ich auf mich und das Pünktchen zu vertrauen. Ich merke ja, dass sich im Körper was tut und meine letzte Schwangerschaft war leider mit viel (unnötigen) Zweifeln und Ängsten behaftet. Diesmal mag ich von Anfang an positiv denken. Aber es fällt mir nicht immer leicht 🙈