Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Misaki-chi ist offline KEIKOKU KEIKOKU!!!

    User Info Menu

    Reden HILFE!!!! ICH WERDE MUTTER!!!!

    Heute war es dann soweit..

    Wir waren heute bei der Oma von meinem Schatz.. Die hat von einer Freundin einen NAGELNEUEN kinderwagen bekommen, den sie nicht benutzt hat... sie fährt lieber Jogger..

    Der Kinderwagen ist sooooooooooooooooooo toll.. Ich weiß die marke zwar grad nicht weil ich so begeistert war dass ich nicht drauf geachtet habe..

    Er hat eine rausnehmbare Softliegetasche.. mit Beinfach.. also kann ich mein Krümelchen da reinlegen, ganz dick und kuschelig einpacken und auch so dann aus der Karre nehmen wenn es schläft.. ich find das so toll...

    Dann kann ich den noch zum Buggy umfunktionieren, und variieren ob ich das Kind lieber anschau beim Schieben oder nicht.. und im Dach ist eine kleine klappe wo ich durchsehen kann was mein kleines im Wagen macht.. :)

    Der wagen ist geschlechtsneutral gehalten.. also nix in rosa oder blau.. total klasse.. und wir bekommen noch einen babywipper dazu.. von Winnie Pooh.. ^_^

    Und das alles für... *trommelwirbel* 50 Euro..

    Der Wagen ist zwar "schon" ein jahr alt aber wie gesagt nicht gebraucht.... und kostet neu 500 Euro... Und wir bekommen ihn für 50.. Und die 50 Euro schenkt uns die Oma auch noch..also bezahlen wir NIX.. :)


    Und im Auto auf der Rückfahrt traf es mich wie ein Blitz...

    ICH WERDE MUTTER...

    ICH WERDE EIN ELTERNTEIL...

    Ich bin nicht nur schwanger, nein bald bin ich MAMA.. Mutter.. Da sind mir voll die Tränen gekommen.. ich bin so glücklich..

    aber die Erkenntnis kam jetzt erst mit dem Wagen.. klar hab ich schon babysachen und Fläschchen und ein Tragetuch.. aber das alles kann man ja in eine Kiste tun und wegpacken.. aber ein KINDERWAGEN.. das ist ein so reelles, nicht verdrängbares zeichen dafür dass ich eine Mama sein werde, dass es mich erst umgehaun hat... :waesche:

    Ich will nicht wissen in welchen rausch ich verfalle wenn ich das Kinderzimmer endlich bestelle.. und das Zimmer ansich streiche.. wenn ich alles fertig mache.. wenn ich die ersten Windeln kaufe.. Die Krankenhaustasche packe..

    wenn ich mir überleg dass ich mich in 2 Wochen beim Krankenhaus vorstellen soll und dann für den geburtsvorbereitungskurs anmelde dann wird mir richtig schwindelig.. Mädels.. das is alles nicht mehr SOOOOOO lange hin..



    Mein Baby, ich liebe dich so sehr.. :) :liebe: :liebe: :liebe:
    Ein Engel für Benedict!

    http://666kb.com/i/b036fp7d7un0ctayg.jpg




    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

    Lieben Gruß!

    Iris mit Leonie im Arm :liebe:

    http://www.bring-mir-den-burger.com/Bilder/468.jpg



    http://b1.lilypie.com/IhkKp1/.png


    ~~~~~~~~~
    UNSERE LEONIE!! :liebe: *06.01.2008

    http://666kb.com/i/ayrdxnts4b57hlbhv.jpg

  2. #2
    Avatar von TanjaH
    TanjaH ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: HILFE!!!! ICH WERDE MUTTER!!!!

    Ach das hast du so schön geschrieben, dass mir auch fast die Tränen gekommen sind!
    Geniesse deine SS in vollen Zügen, eine zweite, dritte, vierte, ... SS wird nie wieder so intensiv wie die erste. Leider läuft alles so nebenbei, aber ich geniesse trotzdem, es wird meine letzte sein und ich liebe dieses kleine Etwas auch schon abgöttisch.

    Ein super Schnäppchen habt ihr da aber gemacht, herzlichen Gückwunsch!
    LG Tanja mit Cedric (*22.02.2000), Lena (*09.12.2002), Mika (*22.08.2005) und Theo (*04.01.2008)

  3. #3
    fienchenblau ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: HILFE!!!! ICH WERDE MUTTER!!!!

    Danke, dass du das Gefühlschaos (absolut unhaltbare Freude/Stolz und was weiß ich) mal in wunderschöne Worte gefasst hast!

    Ja, ganz genau so geht es mir auch!!!
    Schön, dass wir uns zusammen freuen können hier im Forum - sonst würden wir vermutlich platzen!!!

  4. #4
    Avatar von Phooka
    Phooka ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: HILFE!!!! ICH WERDE MUTTER!!!!

    Ach, das hast du schön geschrieben. Ich bin ganz gerührt!!! *dafürmalknuddel*