Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    cookies69 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will meine Ruhe haben!!!

    Muß mich hier anschließen, schein am tag zu liegen,... sitze hier und könnte heulen,... hab grad meinen Liebsten blöd angemacht (nun gut schon bissl mit Recht), er hat jetzt den Hund gepackt und geht spazieren.
    Sch... Tag zuerst war ich arbeiten, dann 1 1/2 Std. bei der Autowerkstatt gesessen, zur Reifenmontage. Die mußten jetzt auch noch sein, dabei hätte ich lieber mal nach Kinderwagen geschaut,...grrrrr,.. ich glaub ich leg mich mit nem Buch ins Bett, bis morgen die Sonne wieder scheint!!
    Alles Liebe
    Cookies
    http://b3.lilypie.com/1KOtp1/.png
    Juhu, mein Bino ist billy333 mit Kim im Arm

  2. #12
    Avatar von rachedrachen
    rachedrachen ist offline Frühlingsfanatiker

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will meine Ruhe haben!!!

    ist schon irgendwie niedlich, dass wir alle die gleiche schlechte laune verbreiten, obwohl es viel bessere gründe für gute laune gibt. :)
    ich glaube, es liegt an dem, was auf uns zukommt. unterbewusst hab ich ganz bestimmt angst davor, der herausforderung mit diesem kleinen wesen nicht gewachsen zu sein. außerdem erscheint mir grad heute alles wieder so unwirklich. ich merk die veränderung am bauch, ich merk auch die bewegung, aber es ist trotzdem alles so abstrakt. das kleine hat ja für mich noch kein gesicht, keine "form". ich weiß ja noch nicht mal, was es wird. ich vermute, das macht mich so nervös, dass ich die innere spannung eben an greifbareren dingen auslasse wie z.b. an meinem freund :) aber er erträgt es mit gelassenheit und dem satz: du bist schwanger, du darfst das :D

    also nur mut mädels, alles wird gut

  3. #13
    Chris-Cross Gast

    Standard Re: Ich will meine Ruhe haben!!!

    Ach, ich kann dich/euch ja soooo gut verstehen!
    Eigentlich müsste man ja glücklich sein, weil man schwanger ist und das zweite Trimester ja viiieeel besser ist als das erste und, und, und...

    Aber ich bin nur genervt, weil der 1.9.07 - wo ich mit meinem Schatz nach Köln ziehe - noch soooo weit weg ist und weil ich mir ständig Sorgen um das Baby mache, obwohl der FA vor ein paar Tagen noch meinte, das sei eine ganz unauffällige SS!
    Anscheinend bin ich die letzten Tage wirklich neben der Spur (ich lege mein leckeres Brot in Spüli -!!!- und muss mich nach dem ersten ekelhaften Bissen fast übergeben), ich motze alle grundlos an und bin schrecklich launisch...

    Naja, Mädels, wir haben ja eine Entschuldigung^^ Und außerdem ist in ein paar Wochen auch wieder alles wunderschön...

    LG Chris

  4. #14
    Espoir ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will meine Ruhe haben!!!

    DAS ist genau die 'Loesung'. So oft erwische ich mich dabei, wie ich denke 'oh mein Gott, das schaffe ich nie und ich war doch auch noch nie auf ner Party auf dem Becks Segelschiff, jetzt muss ich mit Milky Way auf das Piratenboot stattdessen...und dann streiten wir uns manchmal ueber Kindeserziehung und wie schaffe ich das ueberhaupt 100% zu arbeiten und dann am Abend den Wurm von der Krippe abzuholen? Bin ich dann nicht ne Rabenmutter und schlafen kann ich auch nie wieder und kauen muss man ihnen auch beibringen, ich dachte immmer, vieles sei Instinkt und was, wenn sie krank werden und ne Windel hab ich in meinem Leben noch nicht gewechselt und und und "

    Und dann freue ich mich wieder wahnsinning und kanns kaum abwarten und denke, das schaffen wir schon, wir wachsen mit den Aufgaben und mein Kind wird ne ganz tolle Kindheit haben und wenn wir dann im Urlaub sind und er/sie alle anderen Gaeste mit den ersten Schrittchen faszieniert.

    Eben nachts wache ich oft auf und die Gedanken fahre Karussel. Ich spuere ja auch noch nichts, von daher liegt das 'surreale' fuer mich echt noch an der Tagesordnung und ich muss mir die Wirklichkeit immer wieder rational in den Kopf rufen.

    WIr sind schon verrueckt Aber ich bin so froh, dass es Euch auch so geht, dass wir uns hier austauschen koennen und es damit schon alles einfacher wird. Denn IHR versteht mich so richtig, weil wir grad zusammen diese Anfaenge der ersten SS durchmachen. Schon echt toll!!!

    1000 Dank!

  5. #15
    Avatar von rachedrachen
    rachedrachen ist offline Frühlingsfanatiker

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will meine Ruhe haben!!!

    ach espoir,

    du sprichst mir aus der seele!!! :D

  6. #16
    Avatar von Baerchen22
    Baerchen22 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will meine Ruhe haben!!!

    Hallo Espoir,

    bist Du schwanger??? hi hi hi :)
    Das sind ja wirklich typische Schwangerschaftsanzeichen... icb wünsche Dir, daß diese gaaaanz schnell wieder vorbeigehen und Du Dein Leben und die SS in vollen Zügen genießen kannst.

    Das sind schon komische Phasen, was der Körper da mit macht. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß alles wieder gut wird.

    Mach Dir keine Sorgen, ich bin zwar erst 18. Woche, aber ich spüre auch noch gar nichts, außer z.Zt. eine volle Kokosnuss... die Gebärmutter drückt bei fast jeder Bewegung / Beugung. Morgen habe ich meinen nächsten VU und bin schon supernervös...

    Alles Liebe

  7. #17
    Bancath ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will meine Ruhe haben!!!

    Huhu!

    Na, mach Dich mal nicht verrückt - Du spürst nämlich schon was: Die Schwangerschaftshormone *lach*

    Das mit dem Babyspüren ist eine gaaaaanz harmlose Sache. Und ganz ehrlich gesagt (*flüster*) hab ich oft den Eindruck, daß manche Damen sich hier im Forum wahnsinnig wichtig machen, indem daß sie schreiben wie würden ihr Baby schon in der 14. ... nein, besser noch in der 11. Woche spüren.
    Quatsch. Wann man das Baby spürt liegt ja auch daran, wie man selber gebaut ist und welches Temprament die Kinder haben.
    Ich bin nun nicht gerade dick und meine Kinder haben allesamt ein wildes Temprament und haben dann im Bauch auch alle wildest umeinandergewurschtelt - aber vor der 22. Woche hab ich nie was gespürt. Auch wenn ich inzwischen wirklich weiß, wie sich ein Baby im Bauch anfühlt ;-)

    Liebe Grüße,
    Bancath
    ... in éineacht le an buachaill mór (13), an buachaill beag (3) agus an cailín :liebe:

    http://b1.lilypie.com/vvtop1/.png

    Tá siad bigred agus lynnmarius2007 mo bhinoa :-)

  8. #18
    Avatar von mrs.p-chip
    mrs.p-chip ist offline stolze Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will meine Ruhe haben!!!

    Hallo an den schlechtgelaunten Club...

    geht mir ganz genauso. Ich ertappe mich ständig in total missmutiger Stimmung, dabei sollte ich doch wahnsinnig glücklich sein...

    Zugegeben, mein Männel geht nicht mit zum FA... muss immer arbeiten. Aber zum Vorbereitungskurs für Paare hab ich ihn verdonnert. Will doch nicht alles allein durchstehen.

    und mir hat wieder jemand nettes aus dem Bekanntenkreis die Petersilie verhagelt.

    Alles soooo schön ausgedacht und geplant. Geburt im KH um die Ecke, (dann kann mich mein Männel jeden Tag ganz lange besuchen) möglichst ne wassergeburt und mein Schatz soll natürlich dabei sein.

    Und nu? muss ich mir anhören, dass ich mein Baby auch auf der Strasse kriegen kann oder im Einkaufszentrum oder in einem ganz anderen Krankenhaus...... ich weiß ja nicht wann es losgeht sowas kann man doch nicht planen und wie naiv ich denn sei... und mein Männel arbeitet ja. Was ist wenn es losgeht und er ist meilenweit entfernt? *Heul*

    Alle Träume hat sie mir zerstört:confused:

    warum steht dann in meiner Babyfibel man soll sich das KH wo man entbinden will anschauen und einen Kreissaalbesichtigungstermin (meiner ist am 31.10.06) machen usw.... wofür das alles wenn man es eh nicht planen kann????? Soll ich dann meinen Klinikkoffer den ich ja auch vorbereiten soll auf Schritt und Tritt dabei haben?
    Ja in der Klinik soll man doch bequeme Klamotten tragen, was ist wenn ich auf der Strasse nicht in Jogginghose und weitem T-Shirt geburtsbereit und Darmgereinigt rumlaufe?


    Mann mann mann.... das bringt einen ganz schön durcheinander... und überhaupt ist alles blöd :(

    Ich will das das vorbei geht... und zwar schnell.

    Einen schönen Tag euch allen
    Lieber Gruß Sabine

    man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    Sibel * 01/08
    Filiz *12/09

  9. #19
    Avatar von minalusch
    minalusch ist offline Lolliaugenmutter

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will meine Ruhe haben!!!

    Lass dich nicht durcheinander bringen. Deine Planung hört sich sehr gut an. Wenn die Wehen Anfangen hast du in der Regel genügend Zeit deinem Liebsten Bescheid zu sagen.

    Also mach dich nicht wild. Sollte es bei dir anders laufen, währst du bei deinem Ersten eine große Ausnahme.

    Ich habe glücklicherweise diese miesen Tage jetzt hinter mir. (Und hoffe sie kommen nicht so schnell wieder). Wenn ihr meinen Mann fragt, wird der es sicherlich mehr als bestätigen.

    Wünsche euch noch viele schöne SS Tage

    Eure Swaantje
    Liebe Grüße Mina


    mit dem Pü unserem bücherliebenden Wirbelwind (12/07) und dem Mo Botschafter vom Volke der Klitzekleinen (12/09)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12