Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Espoir ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Böse Ich will meine Ruhe haben!!!

Liebes Tagebuch!

Ich bin seit gestern so unglaublich schlecht gelaunt, meine Nerven stehen kurz vorm zerreissen - nee, die sind schon gerissen.

- ich bin ja krankgeschrieben und habe aber, da ich erst seit zwei Wo den Job habe, gesagt, dass ich auch von zuhause aus helfen koennen. Die haben doch tatsaechlich jeden Tag was geschickt und heute noch nichtmal drauf reagiert als ich alles bearbeitet zurueckgeschickt habe, von wegen erhole Dich gut bis Montag, Danke, schoenes Wochenende - pah!
    - mein Freund nervt mich
    - die Nachbarn maehen schon den ganzen Tag den Rasen. Soviel Rasen kann man doch gar nicht haben???????????????????????
    - ich bin so antriebslos und kaputt und muede. habe am Nachmittag wieder geschlafen und bin es langsmal leid. Ein paar spueren ihr Baby schon, andere haben einen Bauch, andere null Beschwerden, andere widerum sind total fit und ich muehe mich jeden Tag ab, keine Bewegung ist eine Freunde, weil es alles mit mit Kraftaufwand verbunden ist
    - Montag muss ich wieder arbeiten und da bin ich mir eh nicht so sicher, ob ich das ueberhaupt so will. Wollte doch immer Hausfrau sein und fuer mein Baby da sein und nicht es mit vier Monaten in die Krippe geben....
    - Heulen tu ich auch die ganze Zeit und weiss nicht, warum. Aber nur, wenn ich alleine bin. Mach ich normalerweise nicht, aber im Moment will ich nicht, dass mich irgendjemand anfasst. Deshalb bin ich dann lieber cool.

So! Jetzt habe ich mal alles rausgelassen. Ich mache mir keine Sorgen, gar nicht, ich bin einfach nur super genervt. Hoffe, das geht bald vorbei. Soll doch Sonne scheinen am Wochenende und da 'muss' man doch froehlich sein :)

Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich am 9.8 (noch ein bisschen hin) meine naechste VU habe und weil ich eben noch nichts spuere, manchmal mich noch frage, ob das wirklich sein kann, dass alles ok ist?! Kann sein dass das die "Vorwehen" von Angst sind, die sich bei mir eigentlich des oefteren in Wut ausdruecken.

Zum Glueck kenne ich mich schon so gut

So, wollte niemandem das WE versauen, ich musste das nur mal rauslassen und wenn jetzt der bloede Nachbar endlich mal aufhoert, ist wenigstens Ruhe im Karton!

Ein wunderschoenes Wochenende! Ich glaube, ich gehe jetzt mal mit Moehren zu den Babykanninchen vom Kindergarten um die Ecke...............

rachedrachen ist offline Frühlingsfanatiker

User Info Menu

Standard Re: Ich will meine Ruhe haben!!!

oh du arme. und wenn ich die antwort nicht schon kennen würde, würde ich dich fragen, ob du schwanger bist :D
    dieses genervt-sein kenn ich. das hatte ich auch mal ne woche lang. niemand konnte mir was recht machen. aber wie gesagt: das geht vorbei!
    die angst vorm fa-termin kenn ich auch. ich verdräng die ganze zeit, dass ich am di wieder hin muss, weil mich die frage: ist auch alles in ordnung? auffressen würde. und das obwohl ich was spüre. nützt also auch nicht viel.

ich drück dich mal aus der ferne und hoffe, dass dich die sonne am wochenende ganz dolle aufheitert!

liebe grüße

evak ist offline Member

User Info Menu

Wie wär's mit einem schönem Kitschfilm aus der Videothek, einen Becher Kakao mit viel guter Schlagsahne, einer Packung leckerer Paprika Sticks und einfach faul abhängen. Ich weiß, ist ein Klischee-- aber meistens hilft es doch !!!!

Morgen gehts bestimmt viel besser!!

Schöne Grüße, eva

User Info Menu

Hehe, das bringt mich ja sogar fast ein bisschen zum lachen (der erste Satz )

Es tut ja schonmal gut, es alles rauszulassen. Liegt vielleicht auch ein wenig daran, dass es hier so gegossen hat, dass ich nicht aus dem Haus gegangen bin und mich mit "we are family" "lebe Deinen Traum" "Charmed" "unter uns" und dann ARD (in der Reihenfolge, jeden Tag) zugedroehnt habe. Morgen gehts aber raus, schoen zu Starbucks und einen Eiskaffee trinken. Darauf freue ich mich schon. So von der Menschheit abgeschieden zu sein, ist wohl nicht so ganz mein Ding.

Vielen Dank fuer Deine Antwort. Es hilft schon zu wissen, dass jemand da ist und einem einfach ohne Worte zuhoert (oft kommen ja von Freunden und Familie Kommentare wie "aber warum denn?" "du musst jetzt stark sein" "jetzt hoer aber auf" etc...

Danke fuers unverbindliche zuhoeren! Tut so gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

User Info Menu

Ich habe mir aus dem Internet Ahoj Brausepulver bestellt (gibts in der Schweiz nicht) und werde mich damit jetzt aufs Sofa setzen und ein neues Buch anfangen.

Ja, morgen sieht schon wieder alles anders aus. Schon witzig, wie sich Stimmungen von einer Minute auf die andere veraendern koennen!

Danke!!!

silkefabi Gast

Hallo Espoir!

Mir geht es heute auch nicht anders. Meckere am allem rum, nichts kann man mir Recht machen. Heute fühle ich mich so einsam, mein Mann ist zum Training, danach geht die Mannschaft essen und ich sitze hier... den ganzen Tag schon, die ganze Woche. In der Ferne! Mir fehlen meine Freunde. Oder einfach mal so los shoppen...

Eigentlich kann ich so glücklich sein! Bin seit kurzem schon Hausfrau! Habe super Tiere, einen super Mann und ich erwarte mein Wunschbaby!:liebe:

Warum bin ich dann so weinerlich??
    Das ist zum verrückt werden!
    Morgen wird es wieder gut sein. Mensch ich rege mich so schnell auf und poltere dann los...

User Info Menu

"Schoen" zu hoeren, dass es Dir auch so geht :)

- Ich habe schwanger einen Job gefunden!
    - Wir sind umgezogen und haben jetzt ein extra Zimmer fuer den Wurm und sogar einen kleinen Garten
    - Wir sind umgezogen, weil wir ein Baby wollten und waehrend des Umzugs war ich sogar schon ss
    - dem Baby geht es super!
    - Mein Freund will immer mit zum FA, ist ganz begeister, liest sogar meine Buecher auf deutsch (ist Schwede) und zeigt mir Bilder, fragt jeden Tag wie es mir geht und macht alles fuer mich

Und ich??

- Ich vermisse Hamburg und richtige Freunde
    - Ich moechte wieder 17 sein und aus Mallorca mit meinen drei Maedels
    - dann moechte ich wieder in der Uni sein
    - und nachts traeume ich davon, wie mein Freund mich mit ner Schwedin betruegt und nur in einer sms sagt 'endlich kann ich sein wie ich bin'

Toll!!! dabei kann ich doch so gluecklich und froh sein. alles laeuft wie ich es immer wollte und ploetzlich krieg ich megaschiss. Ausserdem bin ich schon 33, da ist auch mal Schluss damit, sich wie ein Teenie zu benehmen. Mein Freund hat schon Angst, dass es ein Maedchen wird und er dann zwei von uns zuhause hat

Morgen ist alles besser. Rausgehen, frische Lust, Sonne, eisessen und ein soooooooooooo enges T-shirt anziehen und Bauch etwas rausplustern, damit wir stolz unseren Bauch umhertragen koennen

Und auf RTL gibt es heute 'fun Freitag' oder wars SAT 1??? Was will man mehr

silkefabi Gast

Mein Vertrag wurde nicht verlängert. Doch das ist nicht schlimm, so ist mein Hund nicht so lange alleine.
    Mein Mann will auch immer mit und schaut so stolz Baby-TV, wie ich :liebe: Meinem Baby geht es auch gut, hoffe ich,spüre ich. Mein Bauch wächst nämlich ganz schön. Haben erst am 24.8 den nächsten Termin. So lange noch warten.
    Suchen noch eine schönere Wohnung... ist mit Tieren nicht so einfach! Wir wollen nämlich sparen und dann selber bauen!

Mir geht es schon viel besser! Danke fürs Zuhören!

User Info Menu

Ich habe zu danken :)

Einen schoenen Freitagabend noch, und morgen ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

silkefabi Gast

Sehr gern geschehen!!! Wünsche ich euch auch! Bis denn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte