Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Jinjin
    Jinjin ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe, mein Mann ist schwanger!!!!

    Also bauchmäßig ist meiner mir nach wie vor ein winziges Bisschen voraus, aber seine Gemütslage liegt immer noch im absolut ruhigen Bereich, mich erinnert er immer an einen behäbigen Braunbären kurz nach dem Winterschlaf :)
    Das wird sich aber ändern, denn eigentlich machen Veränderungen ihn hibbelig und er neigt dazu, sich wegen Kleinigkeiten unnötige Sorgen zu machen. Ich harre also der Dinge die da noch kommen mögen. Aber die bei uns grad aktuelle Windeldiskussion lässt ihn noch völlig kalt. Vielleicht überrascht er mich auch und bleibt so cool wie er grade ist, Männer wachsen ja bestimmt auch an so einer Schwangerschaft...
    Aber eigentlich würde ich ihm einige "Zicken" zugestehen wenns nciht zuviel wird. Bin ich nicht nett? :D

  2. #12
    Avatar von mambus-mel
    mambus-mel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe, mein Mann ist schwanger!!!!

    Bei meinem ist es genau so. Er hat zwar nicht zugenommen, aber kann essen bis zum Umfallen. Ich dagegen hab weniger hunger. Freunde fragen uns auch schon, wer eigentlich schwanger ist. Ist schon lustig mit unseren Männern.

  3. #13
    Jluelf ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe, mein Mann ist schwanger!!!!

    Hahaha
    Das Kenne ich auch. Gestern stellt sich mein Mann vor den Fernseher und hebt sein T-Shirt und fängt an zu schnauffen hand im Rücken und sagt doch echt mensch wann kommt das Kind denn endlich? Häh. Okay er ist definitiv mit schwanger ich nehme kaum zu und er der eigentlich sehr schlank ist hat bestimmt schon 8 kg geschafft. Das wird ja noch lustig.

  4. #14
    annemi Gast

    Standard Re: Hilfe, mein Mann ist schwanger!!!!

    ist doch niedlich.
    mein mann hatte auch eine "sympatie schwangerschaft" als ich mit unserm ersten schwanger war. dieses mal versucht er sich ein wenig zurück zu halten, zumindest was das essen angeht, denn er hat immernoch bauch vom letzten mal!:)
    lg melle

  5. #15
    cookies69 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe, mein Mann ist schwanger!!!!

    Ach Mädels, das beruhigt mich doch schon wieder, dass es Euch auch so geht!
    hihi,.. hatten gestern VU, mein Liebster war beim US dabei,... ich glaub für kurze Zeit ist ihm jetzt wieder klar, wer das Kind im Bauchi hat.
    Wobei er auch nichts gegen die Pinguinmethode hätte,.. Weibchen legt Ei und schupps unter die Brutfalte des Männchens,... Frauchen geht shoppen, sprich fischen, kommt zurück, Männchen völlig fertig, Baby da,... ....!
    Er hat schon gemeint, er würd mir gern was abnehmen wenn er könnte.
    alles Liebe Euch allen
    Cookies
    http://b3.lilypie.com/1KOtp1/.png
    Juhu, mein Bino ist billy333 mit Kim im Arm

Seite 2 von 2 ErsteErste 12