Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    cookies69 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Hilfe, mein Mann ist schwanger!!!!

Hi Ihr lieben Januarmamis!
    Ja, es ist kaum zu glauben, aber es ist wirklich so!

Heute war mein Liebster so zickig und empfindlich, dass ich mich wirklich gefragt hab, wer von uns schwanger ist.
    Nach dem Waldspaziergang mit dem Hund hat er schließlich die Füße hochgelegt und ich hab gekocht,.. sonst ist es meist andersrum.

Außerdem hat mein Schatzi schon kräftig zugenommen,..hihi,.. mehr Bauch als ich!

Das beste war seine Bemerkung vor ein paar tagen zum Thema Sport,... nun eigentlich würd ich mich schon besser fühlen, wenn ich wieder mehr machen würde, wenigstens laufen,..!
    Ich: na bitte, mach doch,..!
    Er, ach ja mal sehn, vielleicht auch erst nach der Schwangerschaft!
    Hallo,.. ist das normal???

Also bis vor kurzem war noch alles gut, er hat mich umsorgt, auf Händen getragen,.. und nun?!

Hoffentlich hält das nicht an,.. noch 20 Wochen,...neeeeiiin,.. das halte ich nicht aus

LG
    Cookies
    http://b3.lilypie.com/1KOtp1/.png
    Juhu, mein Bino ist billy333 mit Kim im Arm

Jinjin ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Hilfe, mein Mann ist schwanger!!!!

Hrrhrr :D

User Info Menu

hihi das kenn ich, aber bei mir ist es meine freundin *gg was solls, bin ja schließlich auch kein engel im moment *fg

lg ela

flo-conratte ist offline ist wieder da!

User Info Menu

Hihi, das ist ja irgendwie lustig.
    Habe ja schon gehört das es sowas gibt, aber habe zum Glück ;-) keine Erfahrung mit schwangeren Männern *gg*
    LG
    Sandra

Flo 2006
    Franzi 2008

think different

Katze.mit.Hut Gast

Lass doch mal seine Blutwerte bestimmen - bei manchen Männern sind diese den Werten schwangerer Frauen sehhhhhr ähnlich - dann weißt Du ob das nur ne Laune ist oder obs länger anhält ;o)

mamamelli ist offline Drei Jungs Mama :-)

User Info Menu

sorry liege hier vor lachen auf dem Boden

Aber ich drücke Dir natürlich die daumen das er Dich bald wieder auf Händen trägt

Jule85 Gast

find es auch einwenig lustig. Also das mit der Zickerei kenne ich eigentlich nicht, vielleicht hat er sich gedacht, jetzt hat du sie 20 Wochen verwöhnt, jetzt will ich auch mal????

Man hört ja von vielen, die sagen, dass ihre Männer auch mit schwanger sind.

Bei meinen kenne ich das nur mit dem Bauch. Gestern fragte eine Kumpel, wer von euch beiden ist eigentlich schwanger ???? :p

LG, lass den Kopf nicht hängen, dass wird schon wieder. Ansonsten musst du halt die Notbremse ziehen und sagen, hallo, ich bin doch die jenige.

Tashina ist offline old hand

User Info Menu

Hi Cookies,

kann Deine Vermutung nur bestätigen. Meiner ist auch "schwanger". Mal mehr mal weniger, aber doch deutlich zur gleichen Zeit wie ich. (war schon bei Nele so)

Naja, ganz raushechten kann er sich nicht, schließlich fordern 2 Kröten auch Papa -Unterhaltung. Wenn er mir schon mal die Kinder abnimmt, kann ich wenigstens in Ruhe Essen kochen. Sonst klaut Nele immer so viel. Sie hat auch den Papa zum bevorzugten Pampers-wechsler bestimmt *hihi*.

mal sehen was noch kommt.

viele Grüße Ute

Cajun ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

oh ja.... meiner hatte letztes auch so einen launischen Anflug, den ich so gar nicht einsortieren konnte... Und vom Bauch ganz zu schweigen...
    Binofreie Zone

Meine gefühlten Hauptbeschäftigungen: :waesche: und dann

User Info Menu

Ich habe auch einen ichkriegbalddiekriseundbinauchschwanger-Partner, grins. Er hat genauso einen Bauch, genauso Hungerattacken und nimmt genauso zu wie ich, naja und in den Zickereien stehen wir uns auch in nichts nach, gröhl ;-) Na, wie gut, das die Zeit wirklich absehbar ist ;-)

LG, Silvi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte